Song-/Video-Bewerten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huiii da hat man das Gefühl das 100 verschiedene Stile auf einen niederprasseln. Gefällt mir leider gar nicht besonders der Gitarren Part sagt mir absolut nicht zu 1/10


  • 5/10 Ich finde der Sonic Track klingt ein wenig nervig.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 3/10

    Klingt total austauschbar und langweilig, nicht mal im Sinne von ruhig, einfach nur langweilig.

  • 10/10 Eminem in Topform.


  • 10/10 sowas von geil. Ich mag den


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hört sich für mich wie ein 0815 Anime Lied an das man so gefühlt schon 10000x gehört hat. Dazu noch diese super niedlichen Vocals ^^''' nicht meine Richtung 1/10


  • 2/10 gibt deutlich bessere K-Pop-Lieder, nicht meine Richtung. Recht langweilig.


    Damit mal bessere Laune reinkommt


  • 2/10 Ich könnte jetzt behaupten, ich hätte was gegen gute Laune, aber eigentlich stört mich langweilige Popmusik mit seinen glattgezogenen Melodien und glattgezogenen Stimmchen.


  • Joa klingt nett, ist aber jetzt auch nichts spektakuläres und mir fehlt der Gesang. 6/10


    Wer gedacht hat, ich würde ausnahmsweise kein (T)rap Lied nehmen, muss ich leider enttäuschen :P


    Unser Leben gleicht einem ewigen Spiel mit den Karten, die uns von einer höheren Gewalt zugeteilt wurden. Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. Dem Sieger gehört die Welt, dem Verlierer bleibt nichts. Doch gerade dies gibt uns das Gefühl, am Leben zu sein! (Astor, BW2)


    Derzeit Partneravatar mit der cutesten aller User :: Nadeshiko :: :blush::heart:

  • Dafür, dass es nicht meine Musik ist, sehr solider Klang 7/10


  • Gebe dem Song 7.5/10. Geht völlig klar. Ich mag Funk, wenn es in diese Richtung geht. Zwar hat es keinen Gesang, aber gut finde ich es immer noch.


  • 5/10 solides Musikstück


  • Hmm, ist okay, aber nicht wirklich meine Musikrichtung, finde aber wohl das von Ed Sheeran (obwohl ich den nicht so mag) besser 5.5/10


    Apache, der Gangster, der ab und an sein Tanzbein schwingt


    Unser Leben gleicht einem ewigen Spiel mit den Karten, die uns von einer höheren Gewalt zugeteilt wurden. Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. Dem Sieger gehört die Welt, dem Verlierer bleibt nichts. Doch gerade dies gibt uns das Gefühl, am Leben zu sein! (Astor, BW2)


    Derzeit Partneravatar mit der cutesten aller User :: Nadeshiko :: :blush::heart:

  • Rap ist ja eigentlich ganz cool :D aber Deutscher Rap + dieser Text uah das ist so ziemlich (mit Schlager) das schlimmste was es Musiktechnisch gibt. Sorry aber kann man auch 0 punkte geben? Sonst 1/10 sowas gefällt mir gar nicht


    Aber ich fahr mal die Rap Schiene weiter und lass mal nen anderen Rap da


  • Ugh K-Rap...

    Kann mich mit sowas NULL anfreunden. 1/10


    Bleiben wir mal bei besagtem Genre

  • Eigentlich is das ja immer noch nich meine Musik, aber auch das ist erstaunlich angenehm zu hören 8/10


  • 1/10, kann mit Marvel nichts anfangen


  • Es ist aber noch gar nicht 00:00. D:


    Ich geb dem Lied noch 6,5/10, ist halt Standardgeplänkel, was vor sich hinplätschert. ^^


    Ich fand das Spiel eigentlich ganz cool, mal interessant zu sehen, was andere Leute hier so hören und/oder mögen. Ein paar (wenige) Lieder, die dabei waren, haben mir auch richtig gut gefallen. Schade fand ich nur, dass nur so wenige Leute mitgemacht haben, was aber vielleicht auch an der Ferienzeit liegt. : / Vielleicht ist das nächste Mal wieder etwas mehr los.