Song-/Video-Bewerten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • War eines der sehr wenigen Forenspiele an denen ich teilgenommen hab. Ich habs gemocht, speziell da ich dadurch so einige sehr interessante Lieder in Erfahrung bringen konnte. Auch die Tatsache dass mal witzige- & mal absurde Videos ihren Weg in dieses Spiel hineinfanden, war cool. Irgendwo hier hab ich die Parodie Still M.A.Y. gefunden und ich konnte mich vor Lachen kaum einkriegen. Props an dich Letarking


    Vynn Ich weiß zwar nicht inwiefern es dir hilfreich sein wird aber seis mal drum: Ich schaue sehr gerne Let's Plays und von Nightcore hatte ich bis vor ner Minute nichts von gehört...siehe da das erste Video das ich angemacht hab, gefällt mir sogar.

    Ich kann an dieser Stelle nicht für Andere sprechen aber für mich ist es am interessantesten wenn man ohne viel grübeln und suchen etwas postet, das einem entweder am Herzen liegt oder das man unbedingt teilen möchte. Und mal ehrlich bekloppter als meine Wenigkeit geht gar nicht: Mein erster Post hier war ein osmanisches Musikstück aus dem Ende 19. Jahrhunderts. Nuff said ^-^

  • Guineapig

    Hat das Thema geschlossen.