SUCHE Spieler zum Tauschen auf dem GOFest

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo an alle zusammen

    kurzfristig suche ich noch jemand mit dem ich auf dem Go Fest in Dortmund am DONNERSTAG UND FREITAG mit dem GBA per Linkkabel tauschen kann :)
    es wäre nice noch nebenbei etwas nostalgie zu fühlen

    einen Linkkabel und R/S FR/BG Sm in verschiedenen Sprachen (Englisch und Japanisch) habe ich dabei ;-)
    selbst noch ein paar seltene Pokemon (Channel Jirachi, Aura Mew oder 10 Jahre Events.....)



    ich würd mich freuen wenn sich jemand meldet und wir einen Treffpunkt im Park ausmachen können :whistling:

  • Schönen guten Abend,


    du hast dich etwas im Bereich verirrt, denn hier werden eigentlich nur Fragen zu den Editionen gestellt um Leuten mit Problemen im Spiel weiterzuhelfen.

    Mit deinem Tauschangebot würde ich es entweder im Tauschbasar anbieten oder vielleicht sogar im Dienstleistungsbereich, wenn es um besondere Pokemon geht, die du vertauschen möchtest.
    Eventuell noch im Klatsch und Tratschthema für Pokemon Go, da dass ja nicht unwesentlich beteiligt ist am Thema.