Zeraora bekommen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ich hab erst kürzlich wieder mit dem pokemon spielen angefangen und habe mir die pokemon Ultramond Edition gekauft.

    Ich habe nach einer kurzen Spielzeit hier auf der Seite mir mal den Bilderdex für für die Edition angeschaut und finde das pokemon Zeraora wirklich toll.

    Aber kann man das pokemon wirklich nur über einen Code erhalten? 😅

    Natürlich hab ich nicht so einen Code und die Aktion ist ja auch schon längst vorbei. Wäre ja irgendwie schade für Spieler die jetzt erst anfangen. Oder kann man das irgendwann mal fangen?

    LG NanashisArt


  • dass das Event irgendwann in Zukunft (VIII. Generation) wiederholt wird

    Es kann dann aber nicht in Ultramond übertragen werden

    Aber wahrscheinlich kann ich gar nichts anbieten was ähnlich wertvoll wäre

    Es kommt immer auf den User an, zu was sie bereit sind zu tauschen.


    - Legis, vor allem die die es in Ultrasonne nicht gibt

    - Shinys

    - Pokemon mit versteckter Fähigkeit

    - Items wie Meisterball, Goldkronkorken, Wahlband

    - Pokemon mit Dvs


    Versuche es einfach mal

  • Wird Zeraora im GTS nicht angeboten? Ich habe die letzten zwei Tage geschaut und konnte nichts finden. Und wie sieht es eigentlich mit Zucht aus?

    Zeraora hat ein besonderes Band und ist daher nicht im GTS anbietbar bzw tauschbar.

    Außerdem ist es ein Legendäres Pokémon und daher nicht zuchtfähig (Manaphy ist bisher das einzige Pokémon das Eier legen kann, aber es legt Phione-Eier und keine Manaphy-Eier)

  • Frage: wie erkennt man den ob es ercheatet ist?

    Generell sind nahezu alle Mysteriösen Pokémon, die in der GTS angeboten werden, gecheated.
    Mysteriöse Pokémon werden fast ausschließlich als Event verteilt und verfügen dann über ein Band (lässt sich auf der zweiten Seite des Berichts einsehen) welches ein anbieten auf der GTS verhindert.

    Oftmals verlangen andere Spieler Mysteriöse Pokémon als Gegenangebot in der GTS (quasi als Preis), aber auch dann können sie quasi nur gecheatete Pokémon erhalten, da auch auf diese Weise man keine Mysteriösen Pokémon (ein)tauschen kann.


    Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, um kein gecheatetes Pokémon zu erhalten, sollte man generell (vor allem was Legendäre/Shinys oder Events angeht) um die GTS einen Bogen machen. Man kann höchstens, wenn es um das vervollständigen des Nationaldexes geht, auf der GTS sein Glück versuchen, aber da hat man dann meistens auch Pech, weil dann unmögliche Pokémon als "Preis" gefordert werden (bspw Level 1 Gluraks oder Mysteriöse Pokémon)

  • Guten Tag;

    Ich bin neu auf den Basaren von Bisafans, deshalb bitte ich zu entschuldigen falls ich an falscher stelle nach Pokémons fragen sollte, bin offen Berichtigungen.

    Doch nun zum Thema, ich suche ein Zeraora auf US/UM für mein OriginLiving Dex, da ich an der Verteilung damals nicht teilgenommen habe. Ich wäre bereit ein Sheiny Dialga und Palkia zu tauschen (Herkunft DNS Glitch, muss jeder selber entscheiden ob das für ihn in Ordnung ist), ich würde auch andere Pokémon tauschen.

    Falls jemand ein Zeraora aus US/UM besitzt und zum Tausch offen wäre, würde ich mich freuen wenn derjenige sich bei mir melde.

  • Noch als Anmerkung: Pokémon, welche über den DNS Exploit erhalten wurden, sind im Tauschbasar-Bereich nicht erlaubt. Es ist aber gut, dass du das direkt von dir aus angegeben hast.

    Edit: Zudem sind die 3DS-Onlinedienste nur bis Montag 8.4 aktiv. Danach wirst du leider nicht mehr online tauschen können.