uff ok. also.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • uff ok. also._____________uff ok. also.___uff ok. also.

    ok. also. uff_____________ok. also. uff___ok. also. uff

    also. uff ok._____________also. uff ok._______________

    uff ok. also._____________uff ok. also.___uff ok. also.

    ok. also. uff_____________ok. also. uff___ok. also. uff

    also. uff ok. also. uff ok. also. uff ok.___also. uff ok.

    uff ok. also. uff ok. also. uff ok. also.___uff ok. also.

    ok. also. uff_____________ok. also. uff___ok. also. uff

    also. uff ok._____________also. uff ok.___also. uff ok.

    uff ok. also._____________uff ok. also.___uff ok. also.

    ok. also. uff_____________ok. also. uff___ok. also. uff

    also. uff ok._____________also. uff ok.___also. uff ok.


    Meisterwerke von Voltobal und Flocon


    Tut mir leid, dass du hier gelandet bist. Wenn du schon hier bist, nimm dir doch eine grüne Paprika!


    Wow ok.

  • Schlusspunkt:

    .




    ____

    Das war’s dann auch schon mit unseren Werken. Die versprochene Paprika hat doch nur für zwei gereicht und wir sind uns nicht sicher, ob die orange Paprika nicht gegen die Nutzungsbedingungen verstößt. Damit einher geht eine Schaffenskrise, welche die Autoren zwingt, das Topic in die Bibliothek verschieben zu lassen. Liebe Moderation, bitte verschiebt dieses Topic. Wow.

  • hallo! ich beschränke mich jetzt mal auf euer zweites Werk, den Schlusspunkt, das uff hatte ja schon genug Kommentare.


    mir gefällt dieses Gedicht(?) sehr gut! hier und da gibt es zwar ein paar Kommafehler (bspw gehört vor den . noch ein , weil wir sind hier im Deutschen und hier kommt im Zweifelsfalle einfach vor alles ein Komma), aber der Grundgedanke und die Message sind dennoch stark.


    besonders das Zusammenspiel mit dem Titel ist super - anstatt einfach nur irgendwas draufzuklatschen, damit es einen Namen hat, wurde der Titel aktiv einbezogen, und ohne ihn wäre das Gesamtbild nur halb so stimmig. wäre "." an sich nur eine Nachricht der Pause nach einem langen Satz, wird es als "Schlusspunkt" direkt zu etwas tragischerem, schwereren. das (implizierte) lyrische Ich hat mmn so viel Trauer und Schmerz hinter sich, dass es hier nun mal einen Schlusspunkt zu einer vielleicht doch nicht ganz schlechten Zeit setzen muss. und man könnte es auch so deuten, dass es stirbt, weil ist das bei solchen Sachen nicht meistens so?


    ist zwar schade, dass ihr nicht weitermacht, aber wahrscheinlich wird es besser als das ohnehin nicht. der Schlusspunkt ist imo ziemlich nah an einem Meisterwerk. poignant, eindrucksvoll und innovativ. chapeau!


    I tried lmao

  • Thrawn

    Hat das Label Sammlung hinzugefügt.