an Zuchtattacken erinnern möglich?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • eine ganz kurze frage: kann man ZAs in Ultrasonne und mond wieder erlernen falls sie vergessen wurden, wenn ja nur von der gleichen entwicklungsstufe oder auch die entwicklungen?

    in den älteren editionen ging das ja nicht, habe per googlesuche nur herausgefunden dass es in xy wohl möglich ist, will aber nummer sicher gehen und würde mich über eine antwort freuen

    (werde auch einen praxistest machen allerdings besteht da ja die gefahr das ich eine ZA nehme die es auch so lernen kann und das übersehe o.ä.)


    habe jetzt keinen thread zu kurzen fragen gefunden und im faq hab ichs auch nicht gefunden, sry falls das hier nicht hingehört

  • Jup, ist auf jeden Fall weiterhin möglich, auch bei aus Generation 6 übertragenen Pokémon. (Falls es da Ausnahmen gibt, die in Gen 6 möglich und in Gen 7 nicht mehr möglich sind müsste man es da mal testen.) Auch, wenn das Pokémon entwickelt wurde, ist es weiterhin möglich.