Nightiii's Vorstellung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute!

    Ich bin Ilyes, 16 Jahre alt und lebe in Bitburg (nähe Trier/Köln).

    Ich bin ein großer pokemon Fan seit gen 4, welche auch übrigens meine erste gen war und das in meinem Augen die beste ist, auch ohne Nostalgie Hintergrund ^^

    War früher übrigens bei pokefans, da ich dieses forum viel sympathischer fande und iwie immer skeptisch dem bisaboard gegenüber ware(weiß auch nicht mehr warum).

    Aber muss sagen dass das bisaboard echt toll strukturiert und es echt nette Leute gibt.

    Allgemein habe ich mich vollkommen auf das züchten von pkm mit perfekten DVs, fast allen Za's, fast allen Bällen bei jedem einzelnen pkm usw fokussiert.

    Außerdem bin ich schon längere Zeit an perfekten Shiny pkm mit ball Zas usw interessiert.

    Das heißt hab eigentlich fast jedes einzelne pkm mit egal welcher vf, Zas, bällen(die möglich sind), Wesen und Kraftreserve.

    Weshalb ich auch schon gleich einen Tausch Basar eröffnet habe.

    Naja das ganze hat auch einen Nachteil...

    Bin extrem schlecht im Cp Bereich, vor allem Teambuilding, da bin ich noch nicht so gut, da fände ich es klasse falls jmd der ein Experte ist eventuell mich per Pn erreichen könnte, falls er mir helfen wolle.

    So das wars eigentlich von mir, ich freue mich auf die Zeit mich euch allen.

    Lg:grin:

  • Willkommen im Forum, na dann hoffen wird doch, dass dir inzwischen auch das BisaBoard sympathisch ist/wird^^ Viel Erfolg bei der Zucht und dem CP.

    Grüsse Weltenbummler Johnson

  • Gucky

    Hat das Thema geschlossen.