Pokeball Plus macht komische Geräusche

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo und Guten Abend. Ich hab mal ne bl.. Frage.. und zwar hab ich mir vor 3 Tagen den Pokeball Plus gekauft und es hat auch die ganze zeit einwandfrei funktioniert.. Nur jz gibt er so komische Schlag Geräusche von sich als würde da ein Pokémon kampf drinnen stattfinden :o weiß einer von euch was das ist oder was das sein kann? Einen Defekt glaub ich nämlich nicht sonst würden die Geräusche ja nicht wie ein Kampf anhören xD freue mich über positive Rückmeldung :)

  • Nur jz gibt er so komische Schlag Geräusche von sich als würde da ein Pokémon kampf drinnen stattfinden :o

    Genau das tut es auch, wenn du den Ball als Controller benutzt, sind die Geräusche dort zu hören, auch bei abgestelltem Ton in der Konsole.


    Wenn du die Pokebälle unterwegs mitnimmst, rufen dich deine Pokemon auch.