Vier neue Pokémon und Gigadynamaximierung in Trailer vorgestellt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ein Dlc ändert höchsten die anzhal an pokemon nicht die grafik von grund auf.

    ich finde sonne und mond nicht so schlecht wie gesagt. und so eine entwicklungszeit für die qualität die ihr fordert. dauer anno 2019 mit sicherheit das doppelte also nochmal 4 jahre warten. das will ich nicht

  • Ein Dlc ändert höchsten die anzhal an pokemon nicht die grafik von grund auf.

    Weil es bei #BringbackNationaldex auch um die Grafik geht, gell? :ahahaha:


    und so eine entwicklungszeit für die qualität die ihr fordert. dauer anno 2019 mit sicherheit das doppelte also nochmal 4 jahre warten. das will ich nicht

    Wieso sollte es das? Game-Freak hat die Modelle und die müssen sie einfach nur hochskallieren. Das ist kein Hexenwerk und dauert keine 4 Jahre.

    2-3 Jahre, das ist für Pokémon, dafür, dass die Reihe seit 20 Jahren dasselbe Grund-System fährt, mehr als genug, um ein "gutes" Spiel herauszubringen.
    Oder hast du aufgrund der VII. Generation die Geduld, auf Spiele zu warten, komplett verloren?



    Hier wurde cybermobbing betrieben an mir von ice dogg dir und anderen ich wurde regelrecht beschimpft. nur weil man keine kostruktive kritk vertragen kann. got seei dank haben die moderatoren eingegriffen gewisse leute sind da ganz feindseelig unterwegs. du bist zwar 21 benimmst dich aber wie ein 10 jähriger. Du bist nicht kritikfähig was du immer wieder unter beweis stellst.

    Ufff....

    Das tut einfach nur weh.

    Du hast eine andere Meinung als wir, wir argumentieren gegen deine Meinung und das ist dann automatisch Cybermobbing...

    Offenbar hast du in deinem Leben noch nie richtige (Cyber-)Mobbing-Erfahrungen gemacht, andernfalls würdest du das Argumentieren in einer Diskussion (die auch mal hitziger werden kann) nicht als solches bezeichnen.
    Wenn ich mir so deine Schreibweise, Argumentationsweise und "Kritikfähigkeit" anschaue, dann frag ich mich, wer von uns hier der zehnjährige ist.

    Schließlich hast du mich blockiert, weil ich eine andere Meinung als du habe und forderst mich dann dazu auf, dich persönlich zu kontaktieren...


    community.bisafans.de/galerie/index.php?image/111096/

  • Ein Dlc ändert höchsten die anzhal an pokemon nicht die grafik von grund auf.

    Weil es bei #BringbackNationaldex auch um die Grafik geht, gell? :ahahaha:


    und so eine entwicklungszeit für die qualität die ihr fordert. dauer anno 2019 mit sicherheit das doppelte also nochmal 4 jahre warten. das will ich nicht

    Wieso sollte es das? Game-Freak hat die Modelle und die müssen sie einfach nur hochskallieren. Das ist kein Hexenwerk und dauert keine 4 Jahre.

    2-3 Jahre, das ist für Pokémon, dafür, dass die Reihe seit 20 Jahren dasselbe Grund-System fährt, mehr als genug, um ein "gutes" Spiel herauszubringen.
    Oder hast du aufgrund der VII. Generation die Geduld, auf Spiele zu warten, komplett verloren?

    Ich bin einfach nur noch schockiert von der pokemon community. das man einem spiel was noch nicht veröffentlich wurde. wo man die gesamtzahl der pokmeon nicht kennt. Ein spiel so verteufelt. Pfui teufel. ich muss mir die spiele day one holen,dass mein geliebtes franchise nicht zugrunde geht bzw. meinen teil dazu beitragen.Man kann nur hoffen das die spieler die die spiele so schlecht reden. nach gen 8 die community verlassen. aber wahrscheinlich kaufen die sich die spiele troztdem das ist ja der irsinn. ^^

  • Ich hab hier die letzten Tage nur mitgelesen und wollte eigentlich nichts schreiben, da dieses ewige "Gebashe" aber mir mittlerweile keinen Spaß mehr macht zu lesen, muss ich es aber nun doch.

    Du liest hier in den Aussagen der Leute mMn manchmal nur das, was du lesen willst, denn oftmals drehst du den Leuten die Worte im Mund herum, ob absichtlich oder nicht sei mal dahingestellt. Du versuchst den Leuten permanent deine Meinung über die Spiele aufzudrücken und lässt keine andere Meinungen zu.

    Lass doch die Leute, die das Spiel jetzt schon "verteufeln" das Spiel "verteufeln". Dass du die Spiele mit den bis jetzt bekannten Informationen gut findest, ist völlig in Ordnung und auch dein gutes Recht. Aber genauso ist es das gute Recht eines anderen die Spiele bisher als nicht gelungen zu betrachten.


    Dass es in einem anderen Thread gegen dich stellenweise zu weit gegangen ist, ist richtig und da haben die Mods auch vollkommen gerechtfertigt eingegriffen. Trotzdem bist es jetzt aber auch du, der nicht sachlich bleibt und andere User als "niveaulos" und "wie ein 10-jähriger" betitelst, obwohl mEn von dem User keine bösartigen Kommentare ausgingen.


    Lasst doch einfach ab nun diese unnötige Anfeindungen sein und konzentriert euch lieber auf das Thema und respektiert und akzeptiert einfach mal die Meinung eines anderen, ohne, dass man deswegen blöd von der Seite angemacht werden muss.

    Das ganze driftet nämlich so langsam ins Off-Topic ab (ja auch mein Kommentar ist jetzt Off-Topic, sorry :ohno:)


    Ich hoffe, dass das jetzt ein Ende findet und man hier wieder normale Diskussionen lesen kann. :)

  • Ich bin einfach nur noch schockiert von der pokemon community. das man einem spiel was noch nicht veröffentlich wurde. wo man die gesamtzahl der pokmeon nicht kennt. Ein spiel so verteufelt. Pfui teufel. ich muss mir die spiele day one holen,dass mein geliebtes franchise nicht zugrunde geht bzw. meinen teil dazu beitragen.Man kann nur hoffen das die spieler die die spiele so schlecht reden. nach gen 8 die community verlassen. aber wahrscheinlich kaufen die sich die spiele troztdem das ist ja der irsinn. ^^



    Ich hab das Zitat zerschossen. Sorry.


    Also ich hole mir die Spiele zwar auch, finde deine Argumente auch schon sehr merkwürdig und finde es wirklich schade, dass du die Antworten hier als niveaulos betitelst, während Arrior doch ziemlich sachlich bleibt, von dem was ich gelesen habe.


    Ich bin auch der Meinung, man sollte das Spiel erst gespielt haben, bevor man sagt, es ist scheiße. Aber zu sagen, dass es ohne alle Pokémon keinen Spaß machen wird und es sich deswegen nicht holt ist ein völlig legitimer Grund.

  • Ich hab hier die letzten Tage nur mitgelesen und wollte eigentlich nichts schreiben, da dieses ewige "Gebashe" aber mir mittlerweile keinen Spaß mehr macht zu lesen, muss ich es aber nun doch.

    Du liest hier in den Aussagen der Leute mMn manchmal nur das, was du lesen willst, denn oftmals drehst du den Leuten die Worte im Mund herum, ob absichtlich oder nicht sei mal dahingestellt. Du versuchst den Leuten permanent deine Meinung über die Spiele aufzudrücken und lässt keine andere Meinungen zu.

    Lass doch die Leute, die das Spiel jetzt schon "verteufeln" das Spiel "verteufeln". Dass du die Spiele mit den bis jetzt bekannten Informationen gut findest, ist völlig in Ordnung und auch dein gutes Recht. Aber genauso ist es das gute Recht eines anderen die Spiele bisher als nicht gelungen zu betrachten.


    Dass es in einem anderen Thread gegen dich stellenweise zu weit gegangen ist, ist richtig und da haben die Mods auch vollkommen gerechtfertigt eingegriffen. Trotzdem bist es jetzt aber auch du, der nicht sachlich bleibt und andere User als "niveaulos" und "wie ein 10-jähriger" betitelst, obwohl mEn von dem User keine bösartigen Kommentare ausgingen.

    ^This


    Also ich hole mir die Spiele zwar auch, finde deine Argumente auch schon sehr merkwürdig und finde es wirklich schade, dass du die Antworten hier als niveaulos betitelst, während Arrior doch ziemlich sachlich bleibt, von dem was ich gelesen habe.


    Ich bin auch der Meinung, man sollte das Spiel erst gespielt haben, bevor man sagt, es ist scheiße. Aber zu sagen, dass es ohne alle Pokémon keinen Spaß machen wird und es sich deswegen nicht holt ist ein völlig legitimer Grund.

    ^und wieder This

    Ich habe, seitdem ich in die Diskussion eingestiegen bin, noch nie ST/SD verteufelt, geschweige denn gesagt, es ist ein schlechtes Spiel. Ich kritisiere, basierend auf dem, was GF/Nintendo/TPC uns zu diesem Spiel sagt/zeigt, was mir an dem Spiel nicht gefällt. Und das ist das legitime Recht eines jeden und hat nichts mit Verteufeln zu tun.

    Selbiges gilt bspw auch für die EU-Urheberrechtsreform. Ist die ganze Reform "scheiße"? Nein ist sie nicht, nur Artikel 11,12,13/17, welche aktiv die Meinungsfreiheit einschränken, müssen aus dem Gesetz raus, der ganze andere "Rest" ist "gut"


    Ich freue mich in der Theorie sogar auf die Spiele, da es die ersten Hauptspieletitel sind, die auf der großen Konsole erscheinen und die ich auf meinem riesen-Fernseher zocken kann. Aber die Tatsache, dass es sehr wahrscheinlich mehr als die Hälfte meiner Weggefährten nicht einmal in das Spiel schaffen, verpasst dem ganzen einen mächtigen Dämpfer.

    Und diese Meinung habe ich nicht jetzt erst seit eben, sondern habe ich von Anfang an in dieser Diskussion kommuniziert.

    Aber naja, Filter existieren eben nicht nur im Kaffee oder im Internet...

  • Hmmm... Bin gespannt wann neue Infos kommen, ist ja fast wieder einen Monat nix passiert :unsure:


    Aber nochmal zu Duraludon.

    Also irgendwie will mich sein Design einfach nicht ansprechen. Ich liebe diese Typen Kombi, und habe so auf diese gehofft. Aber jetzt?


    Hmm... Ich denke es soll auch das pseudo Legi aus Galar Region darstellen oder? Passend als Rivale zu Despotar. Und weil es bereits so vorgestellt wurde, glaube ich irgendwie nicht an einer weiteren Entwicklung. Denn bereits jetzt konkurriert es ja mit Despotar? Allerdings hat man doch beim pseudo Legi, nie die Endstufe zu erst gezeigt oder? Also das wurde ja immer wie die Starter vorgestellt. So war es zumindest bei Miniras :unsure:


  • Wer weiss, vllt gibt es zwei Pseudos in dieser Generation. Ein Rivale zu Despotar und einer, der mit Grandiras in Rivalität steht. Ich vermute, man hat dieses Stahlpokémon bereits in der Endstufe vorgestellt um diese neue „Mind blown“-Stahlattacke zu bewerben. Ich selbst finde, es wirkt irgendwie „unfertig“, der Hals und Kopf wirkt wie nicht ausgereift. Mir fehlt da die Gliederung. Hätte einen etwas kleineren Hals und einen mehr abgetrennten Kopf besser gefunden. Für mich wirkt es so wie too much für eine Mittelstufe wie Metang aber auch zu unausgerauft für eine Endstufe wie Despotar oder Metagross.

  • Wer weiss, vllt gibt es zwei Pseudos in dieser Generation. Ein Rivale zu Despotar und einer, der mit Grandiras in Rivalität steht. Ich vermute, man hat dieses Stahlpokémon bereits in der Endstufe vorgestellt um diese neue „Mind blown“-Stahlattacke zu bewerben. Ich selbst finde, es wirkt irgendwie „unfertig“, der Hals und Kopf wirkt wie nicht ausgereift. Mir fehlt da die Gliederung. Hätte einen etwas kleineren Hals und einen mehr abgetrennten Kopf besser gefunden. Für mich wirkt es so wie too much für eine Mittelstufe wie Metang aber auch zu unausgerauft für eine Endstufe wie Despotar oder Metangross.

    Ja.

    Könnte mir vorstellen, daß es Absicht ist. Und die wahre coole Form für das Gigantamax reserviert sein soll. :unsure:


    ...aber ja, gerade für diese coole Typen Kombi, hätte man mehr rausholen müssen. :pinch: