Vier neue Pokémon und Gigadynamaximierung in Trailer vorgestellt

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos

  • Aber gut wäre wohl zu Zeitintensiv gewesen.O____O


    Stimmt, rüber kopieren vom 3DS braucht halt seine Zeit. :biggrin::biggrin::biggrin:


    .... More Love for Siberio^^ ... more love for bears^^


    Tatsächlich mag ich die anderen beiden Bären. :) Ein Bär wie er in Pokémon fehlte (die Tierart) :) und ein Kung Fu Panda Bär. Genial.

    Nur mit Siberio kann ich wie gesagt absolut nichts anfangen. ^^"

  • .... OMG und ich dachte nur mir ging es so. Die Vorteilquote für den Gegner war bei mir auch immer mega Unfair. Noch dazu das deren Perfekte Pokemon immer genau wussten was ich für Attacken hatte und wie ihr Team sein musste um mich zu plätten^^ ... Oh ja, das war eindeutig ein Cheat Tree^^

    "Nach vielen Diskussionen haben wir entschieden, eine Art neue Richtung einzuschlagen. Für Pokémon Schwert und Pokémon Schild bedeutet das, dass Spieler ihre Pokémon nur dann aus Pokémon HOME übertragen können, wenn sie sich im Galar-Pokédex befinden. Aus diesem Grund waren wir sehr behutsam und haben viel Zeit damit verbracht zu überlegen, welche Pokémon am besten in das Setting des neuen Abenteuers passen." [Junichi Masuda, 11.06.2019]


    R.I.P. Pokemon Vielfalt
    :bigheart: Fan from the 1.Gen.[1999] to the 6.Gen [2015] :crying:

    #PokemonDeservesBetter


  • Bei allem Respekt, aber das ist einfach ein unkreativer Mega-Entwicklungs-Ersatz, vor allem dann, wenn Mega-Pokémon ihre Mega-Formen beim Giga-Dynamax zurückbekommen.

    Ich wäre aber sogar sehr stark dafür, dass Mega-Pokémon einfach zu Giga-Dyna-Pokémon umgewandelt werden. So hätte man keine komplette Streichung des Features, sondern eine (eventuell sinnvolle/gebalanctere) Weiterentwicklung dessen. Ich bräuchte die alte Mega-Entwicklung nicht, wenn ich genau die gleichen Pokémon mit den gleichen Formen als Gigadynadingsbums haben könnte, im Gegenteil, das fände ich sogar gut -- weniger ähnliche Features, ohne eins davon wirklich komplett abzuschaffen. Wäre es exakt so, würde sich für mich effektiv nur der Name und die Wirkdauer verändern und das fände ich voll okay.


  • Dem kann ich mich und noch eine Person mit der ich mich per PN unterhielt, anschließen. Gerade beim Kampfbaum kommt sehr oft ein Team was perfekt darauf ausgelegt ist das eigene Team zu plätten, als hätte GF das extra für einen selbst programmiert. :arghs:


    Und die Krönung, das team selbst ist eigentlich meist sau schwach und würde selbst keinen Kampfbaum Team gewinnen, aber es passt perfekt um gerade EUER Team zu kontern.

  • Pokémon Yonkō

    Das ist ja das Problem

    Da soll der Spieler Lust auf online kriegen?

    GF hat es versaut, statt Haus und Baum zu nutzen um den Spielern das CP beizubringen

    Programmieren sie diese Vorteile ein (komischerweise auch immer nach runde 20-25! Ohoho Zufälle gibts)


    Ein paar Banns hier, etwas Push hier,

    Paar Themen

    Dazu kampfzone

    So hätten sie das balancing hinkriegen können


    :rolleyes: Streichen ist einfacher und geht schneller


    Wer braucht schon Girafarig, frigeometrie, rossana, maracamba, palimpalim, pygraulon, bisofank,

    Und alle ihre Freunde?

  • Bestimme Pokémon zu nerfen wäre auch eine Idee um bestimmte Staple-Pokémon wie Kyogre uninteressant zu machen. Bei Kyogre könnte man die Fontränen und die Ursprungswoge so machen das sie sogar das eigene Pokémon mit trifft und das immer und das mit vollen Schaden (Fontränen). Bei Xerneas könnte der Energiekraut bei seiner Attacke Geokontrolle nicht triggern. Und bei Fuegro schlägt der Mogrlhieb fehl wenn der Bedroher triggert oder das Pokémon größer ist als er selbst.

  • ... Juup, wobei Maracamba wohl im letzten Trailer zu sehen gewesen sein soll.^^ ... Aber dennoch jupp^^

    "Nach vielen Diskussionen haben wir entschieden, eine Art neue Richtung einzuschlagen. Für Pokémon Schwert und Pokémon Schild bedeutet das, dass Spieler ihre Pokémon nur dann aus Pokémon HOME übertragen können, wenn sie sich im Galar-Pokédex befinden. Aus diesem Grund waren wir sehr behutsam und haben viel Zeit damit verbracht zu überlegen, welche Pokémon am besten in das Setting des neuen Abenteuers passen." [Junichi Masuda, 11.06.2019]


    R.I.P. Pokemon Vielfalt
    :bigheart: Fan from the 1.Gen.[1999] to the 6.Gen [2015] :crying:

    #PokemonDeservesBetter


  • Da soll der Spieler Lust auf online kriegen?


    Eine Gute frage, wo man nun sogar dafür jährlich zahlen muss.


    Wer braucht schon Girafarig, frigeometrie, rossana, maracamba, palimpalim, pygraulon, bisofank,

    Und alle ihre Freunde?


    Um was wollen wir wetten, das Deponitox dabei sein wird ? Wer wettet mit ? :ugly:


    Bestimme Pokémon zu nerfen wäre auch eine Idee um bestimmte Staple-Pokémon wie Kyogre uninteressant zu machen. Bei Kyogre könnte man die Fontränen und die Ursprungswoge so machen das sie sogar das eigene Pokémon mit trifft und das immer und das mit vollen Schaden (Fontränen). Bei Xerneas könnte der Energiekraut bei seiner Attacke Geokontrolle nicht triggern. Und bei Fuegro schlägt der Mogrlhieb fehl wenn der Bedroher triggert oder das Pokémon größer ist als er selbst.


    Fände ich auch die Falsche Richtung. Besser fände ich es schwache Pokémon zu verstärken, als Starke soweit zu schwächen, wenn auch deine Beispiele gute sind, die tatsächlich in online Kämpfen nervten. aber wenn man sie zusehr nerft sind sie am ende gar nicht spielbar. Fiaro ist ja nach nur einer Generation völlig verschwunden.

  • SuperSaiyajin Gogeta

    ....Deponitox wurde bereits bestätigt, wurde im ersten Raid Battle Trailer vorgestellt.


    Was interessant ist, das man wohl einen weitereren Leak als wahr entschlüsselt hat, seit dem letzten Trailer und dem Sahnepokemon

    "Nach vielen Diskussionen haben wir entschieden, eine Art neue Richtung einzuschlagen. Für Pokémon Schwert und Pokémon Schild bedeutet das, dass Spieler ihre Pokémon nur dann aus Pokémon HOME übertragen können, wenn sie sich im Galar-Pokédex befinden. Aus diesem Grund waren wir sehr behutsam und haben viel Zeit damit verbracht zu überlegen, welche Pokémon am besten in das Setting des neuen Abenteuers passen." [Junichi Masuda, 11.06.2019]


    R.I.P. Pokemon Vielfalt
    :bigheart: Fan from the 1.Gen.[1999] to the 6.Gen [2015] :crying:

    #PokemonDeservesBetter


  • SuperSaiyajin Gogeta Das könnte GF auch machen schwache Pokémon zu verstärken, aber leider sind viele von denen für einen Spieler nicht so Interessant weil sie harte Konkurrenz haben. Zum Beispiel hat mein Lieblingspokemon harte Konkurrenz mit Smettbo und Vivillon, weil der Schlafpuder fehlt und eine nützliche Stärkere Flug-Attacke die nicht Orkan ist.

  • SuperSaiyajin Gogeta

    ....Deponitox wurde bereits bestätigt, wurde im ersten Raid Battle Trailer vorgestellt.


    Ah stimmt ja, hatte ich ganz verdrängt. ^^"


    Was interessant ist, das man wohl einen weitereren Leak als wahr entschlüsselt hat, seit dem letzten Trailer und des Sahnepokemons.


    Bin mir da aber nicht so sicher, wenn man diesen Leak vertraut: https://pokefans.net/news/mass…ht-zu-schwert-schild/7771


    da steht:

  • Ja, aber leider hat Smettbo alleine wegen den Anime und den Gen1-Bonus mehr Beliebtheit und Vivillon wegen seinen über 20 Mustern (Obwohl ich nur das Sonnenmuster als einziges mag). Da mein Lieblingspokemon nur den Animebonus hat und mehr nicht, Online habe ich es sehr selten gesehen.

  • Ja, aber leider hat Smettbo alleine wegen den Anime und den Gen1-Bonus mehr Beliebtheit und Vivillon wegen seinen über 20 Mustern (Obwohl ich nur das Sonnenmuster als einziges mag). Da mein Lieblingspokemon nur den Animebonus hat und mehr nicht, Online habe ich es sehr selten gesehen.


    Sieh es mal so, DU könntest es dann einsetzten. es wäre Spielbar und dadurch das nur du es nutzt was besonderes. :)

  • Ich wäre aber sogar sehr stark dafür, dass Mega-Pokémon einfach zu Giga-Dyna-Pokémon umgewandelt werden. So hätte man keine komplette Streichung des Features, sondern eine (eventuell sinnvolle/gebalanctere) Weiterentwicklung dessen. Ich bräuchte die alte Mega-Entwicklung nicht, wenn ich genau die gleichen Pokémon mit den gleichen Formen als Gigadynadingsbums haben könnte, im Gegenteil, das fände ich sogar gut -- weniger ähnliche Features, ohne eins davon wirklich komplett abzuschaffen. Wäre es exakt so, würde sich für mich effektiv nur der Name und die Wirkdauer verändern und das fände ich voll okay.

    Ich hoffe trotzdem, dass Dynamaxing etwas Galar-Exklusives bleibt und wir danach wieder Mega-Entwicklungen zurückbekommen.

    Ich erinnere mich (mit meiner rosaroten Nostalgiebrille) gerne daran zurück, wie wir vor erscheinen von OR/AS darüber spekuliert haben, welche Pokémon wohl noch alles eine Mega-Entwicklung bekommen werden.


    Durch Dynamaxing fällt das weg, da wir mittlerweile wissen, dass GF weiterhin ihren Kantofetisch auseleben werden, egal ob es den Fans gefällt oder nicht.


    verlisfy kennst du ja.

    Das hier ist übrigens der großartige YouTuber, der deine Meinung vertritt.

    Ein Click-, Geld- und Likegeiler YouTuber, der Drama erzeugt, indem er andere YouTuber difarmiert und Lügen verbreitet.

    Große Kunst, dass du seine Videos hier verlinkst und ihn wegen seiner Abonnentenzahl als "bedeutsam" bzw "wichtig" hinstellst



    Naja, die Dislikes sprechen Bände

    Viel Spaß bei der Rente


    Und ich würde ja sehr gerne das ganze mit dir privat führen, aber naja, die Wege des Blockierens sind unergründlich


    Aber hey, ich bin ja uneinsichtig ;)

  • Verstehe ich richtig:

    Eine banlist ist Bevormundung

    Aber mir die Auswahl an mons reduzieren = Keine ... und Obendrein voll geil und lobenswert? :totumfall:

    nein aber so eine tier liste wie arrior sie beschreibt ist bevormundung.

    es bringt balancing einfach verlisfy anschauen

    wird nicht passieren und solltest du nicht damit einverstanden sein kannst du ja die 8 gen auslassen bzw. nicht kaufen


    verlisfy kennst du ja.

    Das hier ist übrigens der großartige YouTuber, der deine Meinung vertritt.

    Ein Click-, Geld- und Likegeiler YouTuber, der Drama erzeugt, indem er andere YouTuber difarmiert und Lügen verbreitet.

    Große Kunst, dass du seine Videos hier verlinkst und ihn wegen seiner Abonnentenzahl als "bedeutsam" bzw "wichtig" hinstellst


    Ich weiß nichts bezüglich des beefs was die beiden hatten nichts. kann gut sein das der gute poketips derjenige ist der auf größere you tuber losgeht weil er sich an seiner reichweite bereichern will. poke tips ist jemand der seine videos so aufbaut das er möglichst viele views generiert und möglichst mit dem aktuellen trend schwimmt. mir sind leute symphatischer die mutig sind und eben nicht leuten nach den mund reden. und verlisfy ist so jemand. zumindest seine letzen videos sind rum umd die ganze debatte bezüglich gen 8 sind volkommen richtig. da hat er rationale logische argumente. die natürlich den meisten der bringnationaldex befürwörtern nicht schmeckt. Wenn ihr nicht mit der entscheidung leben könnt. kauft euch die spiele nicht. ich spiele seite rot und blau pokemon. ich brauche nie wieder nen nationaldex

    du bist uneinsichtig und extrem staarsinnig und anderen argumenten volkommen unaufgeschlossen! du weißt es besser alls das gesamte GF Team ald jemand mit 500k abos oder jemand wie ich der der 20 jahre dabei ist. du hast recht ich unrecht,dass ist die ganze argumneationskette.

    du brauchst mir eh nicht auf meine kommentare antworten! Ich hol mir die spiele day one 1. Unsere diskussion führt zunichts. Wenn du lust auf ne private diskussion ahst kannst ud mich ja per pn anschreiben. die moderatoren wären dir dankbar

  • absoluter unsinn es ist ne weiterentwicklung zur mega entwicklung. game freak ist nicht ganz doof.


    In wieweit ist Dynamaxing eine Weiterentwicklung, wenn dafür mehrere Featueres, welche die Fans mögen, dafür entfernt werden?
    Und naja, GF ist schon ein wenig "doof", Stichwort "Ein Schritt vor, zwei Schritte zurück"...

    ein ranksystem ist nicht notwendig. eine banlist dafür hab ich noch verständniss. aber sowas ist extrem zeituafwendig.


    Und warum ist es nicht notwendig? Nur weil es Zeitaufwändig ist? Und weil GF sich "zu schade ist, viel Zeit in Pokémon zu investieren"?


    man hat nicht 500k abonnenten ohne grund. die leute scheinen seinen aussagen eine gewisse relevanz beizumessen.

    Deswegen hat er trotz seiner hohen Abonnentenzahl auch so viele Aufrufe, das zeugt, wie Relevant er ist

    Oh junge, du hast YouTube verstanden...


    Wie du alles nur auf ein einziges wort runterbichts



    in den von mir geposten videos hat er NIEMANDEn als dumm bezeichnet.

    Und damit hast du ausnahmsweise mal Recht, herzlichen Glückwunsch.

    Ändert trotzdem nichts daran, dass er es getan hat:


    Damit tut er übrigens dasselbe wie du: Alle #BringbackNationaldex-Befürworter als "dumm" bzw "unerfahren" bzw "ihr habt doch keine Ahnung" bezeichnen und ihre Kritik als "Rumgeheule" und "Kinderkram" diffamieren


    Ich weiß nichts bezüglich des beefs was die beiden hatten nichts. kann gut sein das der gute poketips derjenige ist der auf größere you tuber losgeht weil er sich an seiner reichweite bereichern will.

    Daran merkt man, dass du eben doch ein Fan von Verlisfy bist. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass du exakt dieselben "Argumente" wie die Fans von YouTubern wie BibisBeautyPalace oder Rebecca Wing verwendest




    du bist uneinsichtig und extrem staarsinnig und anderen argumenten volkommen unaufgeschlossen! du weißt es besser alls das gesamte GF Team ald jemand mit 500k abos oder jemand wie ich der der 20 jahre dabei ist.


    Stimmt, ich bin so starrsinning, ich habe mir sogar ein alternatives System einfallen lassen, welches das Balancing, welches laut mehreren anderen CPlern obsolet ist, ebenfalls möglich macht ohne Pokémon zu entfernen.


    Und wenn jetzt neuerdings eine Abozahl und die Anzahl der Jahre, die man schon dabei ist, etwas über "Kompetenz/Wissen/Whatever" aussagt, na dann gute Nacht


    du brauchst mir eh nicht auf meine kommentare antworten! Unsere diskussion führt zunichts. Wenn du lust auf ne private diskussion ahst kannst ud mich ja per pn anschreiben.

    Oh. Mein. Gott.

    Ich würde ja gerne, aber das geht nicht, wenn du mich blockiert hast, Mister Jahrgang 1990...

  • Wenn man so viel Zeit mit einem unnötigen Feature verbringt, ist es klar, dass man nicht alle Pokemon einfügen kann


    Gamefreak


    :mellow:


    Pokemon ist das erfolgreichste Cartoon Franchise der Welt und sie entwickeln die Spiele, als wären sie ein Indie Entwickler

  • Naja, selbst kleine Indie Studios entwickeln Spiele von höherer Qualität mit sehr viel mehr Details und sie hören eher auf Fans als es GameFreak tut. Heißt also GF verhält sich noch schlimmer als irgendwelche kleinen Studios.

    Gibt ja auch einige Leute die ganz alleine ein Spiel auf die Beine stellen, aber mit kommenden Updates sich ein Team zusammen suchen, da sie Hilfe brauchen und solche Leute sind dann auch immer genau die, die besonders viel Wert auf die Meinung und Wünsche ihrer Fans legen, um ihnen die best möglichste Erfahrung mit ihrem Spiel zu geben (gutes Beispiel ist dafür ConcernedApe mit Stardew Valley. Ist zwar ne völlig andere Genre und immer noch ein Pixelspiel, aber er leistet wirklich grandiose Arbeit mit dem Spiel, will weiter free Updates rausbringen und bleibt wirklich in Kontakt mit seinen Fans und weiß diese auch wirklich zu schätzen.... komplettes Gegenteil von GF)

  • da hat er rationale logische argumente. die natürlich den meisten der bringnationaldex befürwörtern nicht schmeckt. Wenn ihr nicht mit der entscheidung leben könnt. kauft euch die spiele nicht. ich spiele seite rot und blau pokemon. ich brauche nie wieder nen nationaldex

    Kannst du mir erklären, wieso dir als Spieler seit Gen1 egal ist, wenn der Nationaldex plötzlich fehlt? Eigentlich solltest du ja zu allen Pokemon eine gewisse Bindung/Bezug haben, wenn du Pokemon wirklich so liebst (kaufst dir ja immerhin seit 20 Jahren jedes Pokemon-Spiel). Also warum ist dir das so egal? Für einen wirklichen Fan finde ich solche Worte merkwürdig, würde deshalb eine nähere Erklärung dazu sehr begrüßen!


    Ich hol mir die spiele day one 1.

    Wenn ich das so lese, weiss ich nicht ob du die englischen Videos die du schaust wirklich verstehst. Aber vielleicht ist's auch nur ein Versehen :unsure:...