Bluray Programm - welches?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich suche nach einen Bluray Programm. Leawo beschwert sich darüber, dass meine DVD den falschen regional Code hat und spielt es trotzdem ab. Allerdings kann ich nicht steuern innerhalb des DVD Menüs, weil nichts reagiert.

    ES gab zwar noch eine interne Fernbedienung, die verschwindet immer. Das nervt tierisch.

    VLC spielt keine Blurays ab.


    Habt ihr Alternativen?

  • So wie ich das gelesen habe, wirst du da um ein Kostenpflichtiges Programm nicht drumrum kommen, wenn du ein komfortablen Nutzen haben möchtest, da Blu-Ray-Lizensen kostenpflichtig sind.


    Für den VLC solls ne Möglichkeit geben, wie hier beschrieben ist.

    Hier ist es nochmal mit Bildern erklärt oder du nimmst dort weiter unten das "Hoch Empfohlen :assi:"-Programm


    Lass mich aber auch gerne von anderen Möglichkeiten inspirieren :blush: