Gewinnt Tickets für das Elbenwald Festival 2019


  • Das Elbenwald Festival findet auch in diesem Jahr wieder statt und verbindet Convention und Festival an einem Wochenende. Vom 8. bis zum 10. August versammeln sich deshalb Fans aus ganz Deutschland im Eventpark Luhmühlen, um dort nicht nur Musik genießen zu können, sondern auch an verschiedensten Aktionen der Convention teilnehmen zu können. Bisafans verlost aus diesem Grund drei Mal ein Kombiticket für dieses Event!

    Mit den Kombitickets könnt ihr direkt auf das Festivalgelände, an den Aktionen teilnehmen und habt Zugang an allen Veranstaltungstagen. Bis zum 11.8. habt ihr hierfür Zugang zum Camping-Gelände, um dort euer Zeltlager aufschlagen zu können.


    Um an unserem Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr lediglich eine Antwort auf diesen Beitrag schreiben, in dem ihr uns sagt auf welchen Stargast des Festivals ihr euch am meisten freut!


    Alle Beiträge, die in diesem Thema bis zum 21.07. um 20 Uhr geschrieben werden, nehmen automatisch am Gewinnspiel teil. Nach Ende der Teilnahmefrist losen wir die drei glücklichen Gewinner aus, die dann per privater Nachricht auf der jeweiligen Plattform kontaktiert werden, auf der sie teilgenommen haben. Neben dem Weg im BisaBoard könnt ihr auch bei uns auf Bisafans per Mail, auf Twitter oder auf Facebook teilnehmen. Solltet ihr auf mehreren Plattformen teilnehmen erhöht ihr eure Gewinnchancen! Alle Informationen zu dem Elbenwald-Festival findet ihr auf der offiziellen Seite: https://www.elbenwald.de/Festival/

    Weiterführende Links

  • Komm, ich mache spontan auch noch mit. Die Neugierde auf diese Veranstaltung hat mich jetzt doch gepackt und dann kann man auch mal einen Versuch wagen ^^


    Ich fände es echt cool mal einen Schauspieler aus den Harry Potter Filmen zu treffen und würde dementsprechend, mich am meisten auf Katie Leung freuen.

    "Lucario, tell me. What aura does the moon have?"

    "I can't say for sure, but... It feels like it's a part of me..."