Hänge fest im spiel komme nicht weiter...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja, genau, das Rote Garados bekommt jeder, während dir die anderen durch Zufall begegnen.


    Die Chancen, ein Shiny zu treffen, haben sich aber immer wieder geändert und es gibt schon viele Möglichkeiten, leichter an sie zu kommen (kannst du auch dem Text entnehmen).

  • Hallooo,


    hab glaub ich irgendwo die Pokemonflöte vergessen wo bekomme ich die nochmal her?


    Hänge bei fest...

    Bin für nen tipp dankbar :thumbsup::winker:

  • Da war ich aber bekomme das radio nicht umgerüstet,das ich die flöte bekomme,da muss ich irgendwo was vergessen haben m spiel oder?


    Glaub habe das hier vergessen,hab der nicht die puppe geholt.


  • Die Pokeflöte ist kein extra Modul, es ist Teil des Radioprogrammes. Wenn du die Radiosendungen in Kanto empfangen kannst, dann musst du nur noch nach dem Pokeflöte-Programm suchen. Das sollte oben ziemlich in der Mitte sein, wenn du auf der Kanalsuche bist.

    Das Kanto-Radiomodul erhältst du wiederum in Lavandia, wie mortiferus93 bereits schrieb.