Wert Pokémon Lamincards

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    ein Kumpel von mir möchte seine alten Pokémon Karten verkaufen. Darunter sind auch einige Lamincards wie z.B. diese hier: Lamincard Hundemon.

    Kennt sich da jemand von euch mit aus und kann mir sagen wie viel so eine Karte ca. wert ist. Ich würde von max. 0,50€ pro Karte ausgehen, kenne mich damit aber null aus. Im Internet gehen die Preise teils auch echt auseinander.


    Falls das der falsche Bereich ist, bitte verschieben.

  • Hey Inspector Looker ,


    ich kenn mich damit zwar auch nicht sonderlich aus, aber wie immer kommt es auf die Pokemon an.

    So Karten wie Tangela, Goldini, .. interessieren kaum Leute und sind deswegen nahezu nix wert, bei so Sachen wie Rayquaza, Kyogre, Mewtu ... findet sich evtl jmd der dafür nen Euro zahlt.

    Grundsätzlich würde ich die Dinger auf Ebay hauen und schauen was kommt, einfach deinen Schmerzpreis als Startgebot (nimm nicht die Mindestpreisoption, die bringts nicht) und lass die Leute drauf bieten. Sollte es nicht verkauft werden kannst dus ja einfach so lange weiter online lassen bis sich irgendjemand interessiert, oder du reduzierst den Startpreis.. So mach ich das jedenfalls immer mit fraglichen Sachen ^^"


    Hoffe das hilft dir weiter,


    LG

    BlueFirefly