Suche Shinys, Biete Shinys und Normale

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sichlor

    Hi,

    Ich bin ein Shiny-Sammler aus Leidenschaft und suche gerade neue Shinys, insbesondere legendäre und mysteriöse.

    Ich gebe für jedes Shiny (normal) das ich nicht hab ein shiny oder drei normale nach Absprache, für jedes legendäre Shiny das ich nicht hab zwei Shinys oder fünf normale nach Absprache und für jedes mysteriöse das ich nicht habe drei Shinys oder zehn normale nach Absprache.

    BESUCHT GERNE AUCH MEINE LOSBUDE UNTER DIENSTLEISTUNGEN UND VERSTEIGERUNGEN (SICHLORS LOSBUDE):woot:Sichlor

  • Guard

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo ich kann dir die unten gennanten Pokemons, für ein Shiny Zygarde anbieten.

    Shiny VC Celebi (OT: DANIAL, ID: 32741, Level: 30, Fähigkeit: Innere Kraft, Wesen: Scheu, DV-Spruch: Ist etwas eitel, Herkunft: Johto-Region, Ball: Pokeball)

    Shiny Fennexis (OT: Danial, ID: 32744, Level: 100, Fähigkeit: Großbrand, Wesen: Kauzig, DV-Spruch: Ist etwas eitel, Herkunft: Kalos-Region, Ball: Pokeball)

    Shiny Pampuli (OT: Danial, ID: 174339, Level: 14, Fähigkeit: Tempomacher, Wesen: Zart, DV-Spruch: Liebt Kämpfe, Herkunft: Rute 4, Ball: Pokeball, Getroffen 14,07,2019).

    Freundescode: 2036-9972-5376
    Spiel: Ulrasonne

  • Ich habe eine Frage zu dem Event Entei, beherrscht es Turbotempo? Und ist es schon auf Gen 7 transferiert, oder noch auf Gen 6?

    Wenn es das besagte Entei ist kann ich etwas hiervon anbieten:


    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant

  • linkdf

    Hi linkdf,

    Wie ist denn das Tauschverhältnis? (1:1, 1:2 etc.)


    Naidran

    Das Entei ist auf Gen 7,

    Ich weiß nicht ob es Turbotempo noch beherrscht (wenn nicht kann ich auch wenn du willst zum Attecken-Erinner gehen)

    Interesse hätte ich an dem Peppeck ;-)

  • @Zweniboyy , wäre nett wenn du nachsiehst ob es die attacke noch beherrscht oder man sie nacherlernen kann, musst sie nicht mal nacherlernen, ich will nur absolute Gewissheit^^

    Peppeck geht klar

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant

  • Zweniboyy

    Hat den Titel des Themas von „Suche Shinys“ zu „Suche Shinys, Biete Shinys und Normale“ geändert.
  • Es tut mir Leid,

    aber wie im Titel genannt suche ich nur Shinys (außerdem habe ich aufgrund dreihundert Stunden Spielzeit schon fünfzig Goldkronkorken)

  • Wenn das so ist könnte ich dir ein paar anbieten falls du sie brauchst:


    -Shiny Monargoras (OT: Poke Nursery, ID-Nummer: 194806, Level:100, Herkunft: Hortleiterinnen, Offenbar aus dem Ei geschlüpft: 22.12.2017, Fähigkeit: Steinhaupt, Wesen: Froh, DV-Spruch: Achtet auf Geräusche)


    -Shiny Zytomega (OT: ENRIQUE, ID-Nummer: 387977, Level:100, Herkunft: Hortleiterinnen, Offenbar aus dem Ei geschlüpft: 13.12.2016, Fähigkeit: Wetterfest, Wesen: Kühn, DV-Spruch: Ist etwas eitel)


    -Shiny Blitza (OT: Constant, ID-Nummer: 518952, Level:100, Herkunft: Hortleiterinnen, Offenbar aus dem Ei geschlüpft: 24.5.2019, Fähigkeit: Voltabsorber, Wesen: Scheu, DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften)


    -Shiny Event Xerneas (OT: XYZ, ID-Nummer: 05116, Level:100, Herkunft: Kalos-Region, Hat offenbar Raum und Zeit überwunden um zu dir zu stoßen, Fähigkeit: Feenaura, Wesen: Mutig, DV-Spruch: Achtet auf Geräusche)


    -Shiny Kyurem (OT: NIKLAS, ID-Nummer: 07120, Level:80, Herkunft: Einall-Region, Hat offenbar Raum und Zeit überwunden um zu dir zu stoßen, Fähigkeit: Erzwinger, Wesen: Ruhig, DV-Spruch: Hasst Niederlagen)


    Das sind ein paar wenige Pokemon die ich geben könnte falls du überhaupt Interesse hast.

  • Lieber BlueNibbaHD,

    Shiny Monargoras, Blitza, Xerneas und Kyurem besitze ich bereits, allerdings hätte ich Interesse an dem Zytomega.

    Was würdest du dafür haben wollen? (Das Entei und das eine Zygarde sind bereits vergeben)

    Danke schon mal im Vorraus ;-)😊😊

  • Also ich hätte gerne das Mamutel. Ich hänge ziemlich an meinem Zytomega aber ich denke mal wir machen ganz normal und fair 1 für 1 richtig? Wenn das so ist würde ich halt das Mamutel haben wollen es sei denn du lässt da mehr rausspringen ;)


    (Ich wäre halt genauso an dem Sedimantur, dem Brigaron, einem eF-eM und dem Garados interessiert. Kann dir aber scheinbar kaum sonst was bieten für die alle.)


    (Btw. bist du vllt. an nem pfiffigen Shiny Amigento interessiert?)

  • Lieber Fuso,

    Piccolente (schillernd) besitze ich bereits allerdings hätte ich trotzdem Interesse an beiden (sowohl Piccolente (schillernd) als auch Mabula (schillernd)