Verbindungsprobleme

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Als ich heute morgen die YouTube-App auf meiner X-Box-One-S gestartet hatte, war ich aus irgendeinem Grund nicht angemeldet. Immer, wenn ich versucht habe, mich mit youtube.com/activate anzumelden, hieß es seitens der X-Box-One-S, dass ein Fehler aufgetreten sei.

    Als ich die App dann deinstallierte, konnte ich mich nicht mehr mit X-Box-Live verbinden. Wenn ich auf "Netzwerk" gehe, sagt er mir zwar, dass ich mit dem Internet verbunden bin, aber wenn ich X-Box-Live starten wollte, hieß es dann, ich sei nicht mit dem Internet verbunden.

    Dazu kann ich auf Netflix keine Serien mehr starten


    Auch auf meinem Fernseher (Samsung 6 Series 43) habe ich Probleme mit Netflix. Ich kann die Anwendung zwar starten, aber wenn ich eine Serie/Film starte, läd er ewig bis es zu einer Fehlermeldung kommt.

    Mit YouTube habe ich merkwürdigerweise keine Probleme


    Diese Probleme bestehen nur mit den beiden Geräten. Aus Smartphone und PC kann ich ohne Probleme auf Netflix Serien/Filme starten


    Alle Geräte außer Smartphone sind per LAN-Kabel mit der DSL-Box verbunden. Ich bin Kunde bei PYUR und habe den Router bereits ausgeschaltet, mehr als 30 Sekunden gewartet und anschließend neu gestartet.


    Was meint ihr? Soll ich direkt meinen Anbieter kontaktieren?

  • Ich weiß nicht, ob es dir hilft, aber es gibt eine Seite, da kannst du nachsehen, wenn es mit anderen Seiten Probleme gibt und da ist Netflix mit dabei. Eventuell geht es mit einigen Geräten und mit anderen nicht. Du kannst im Suchfeld auch andere Anbieter und Seiten nachschauen.


    Arrior

  • Es ist mittlerweile so, dass ich über keine Konsole mehr auf die Service-Server zugreifen kann.

    Bei der X-Box ist es X-Box-Live, beim 3DS ist es die Pokémon Bank und bei der Switch ist es der Eshop


    Hab meinen Anbieter schon kontaktiert, die wollten irgendwelche Daten auf meinen Router schicken, bisher hat das aber nichts gebracht