Suche Talentierte/n Zeichnerin/Zeichner

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sehr geehrte Damen und Herren,



    Ich suche eine/ einen talentierte/talentierten Zeichnerin/Zeichner der Lust hat mir bei meinem eigenen Manga/Anime Projekt helfen will. Ich kann leider überhaupt nicht zeichnen

    würde es gerne können aber mir fehlt dafür einiges an können. Wenn jemand Interesse hat meine Charaktere und die Waffen meiner Charaktere sowie die großen Gegner meines Animes zu zeichnen, der soll sich doch bitte melden. Am besten mit einem Bild seiner Zeichenkunst. Über alles weitere und die Details zum Auftrag kann man dann privat besprechen.


    Mit freundlichen Grüßen

  • @Liberlogirl

    Kommt darauf an wie alt du bist. Manche Pokemon sehen ein bisschen zerdrückt aus, aber das Hopplo ist dir super gelungen! Das Glumanda links sieht leicht überfahren aus ... :grin:

    Das Mega-Garados sieht hingegen ganz gut aus!

    Das Gras ist mega hässlich, aber das weisst du wahrscheinlich selbst! Lol

    Also das sitzende Hopplo ist auf jeden Fall mein Favorit und sieht fast so aus, als hätte es jemand anderes gezeichnet :)


    Wieso sind die Pokemon eigentlich ausgeschnitten? Zeichnest du jedes zuerst auf ein separates Papier?

  • @Liberlogirl

    Heeeeey das wollte ich aber nicht! Ich dachte du möchtest eine ehrliche Meinung und ich fand Mega-Garados und Hopplo sehr gelungen! Dass dir nicht jedes Pokemon gelungen ist, ist reine Übungssache! Mit Mega-Garados und Hopplo hast du mir gezeigt, dass du es besser kannst!


    Wenn ich dich hingegen damit verletzt habe, möchte ich keine weiteren Bilder von dir beurteilen! Das habe ich nämlich nicht gemacht um dich zu verletzen, sondern ich wollte ganz einfach sagen was gut und was schlecht ist.


    Übrigens würden andere sicher auch gerne dein Bild beurteilen! Du solltest nicht nur wegen einer Meinung ein Bild löschen...


    Auf alle Fälle hoffe ich, dass du weiter zeichnest und dich damit weiter verbessern kannst!

  • IcEDoG Das Alter hat aber nichts damit zu tun. Es gibt genug Erwachsene, die genau so "schlecht" zeichnen. Es kommt darauf an, wann man mit dem Zeichnen anfängt und nicht wie alt man ist ^^


    @Liberlogirl

    Könntest du bitte versuchen deine Posts etwas strukturierter zu verfassen? Es ist sehr anstrengend dich zu verstehen, weil du in deinen Posts immer von einer Sache zur nächsten springst und anstatt in einem einzelnen Topic zu posten in mehreren postest.

    Wenn du deine Bilder vorstellen möchtest, kannst du eine neue Galerie im Fanart-Bereich erstellen. Wenn du die Kritik anderer Leute noch nicht verkraften kannst, würde ich an deiner Stelle keine weiteren Bilder hier reinstellen. Denn der Bereich ist in erster Linie dafür da, dass man sich gegenseitig Verbesserungstipps gibt und weiterhilft.

    Das Topic solltest du dir vllt auch erstmal durchlesen: Fanart-Guide

  • Natürlich zeichne ich weiter . Ist ein Hobby. :grin: skz ich kann Kritik verkraften aber ich habe eingesehen das ich mich verbessern muss. Ich habe das Bild gelöscht weil ich nicht gerne Bilder poste...

  • Ach egal dass Bild ist gelöscht ich Male grässlich... Ich weiß:grin:

    Haha, glaub mir ich weiss was hässlich ist! Und wenn dein Bild sooooooo hässlich gewesen wäre, hätte ich gar nichts dazu gesagt...


    Ich habe früher auch oft Bilder abgepaust. Ich nehme an du bist auch noch jung :grin: so habe ich dann zeichnen gelernt. Ich finde daran nichts schlimmes, solange du irgendwann den Schritt wagst vom Abpausen wegzukommen. Wenn es dir hilft so zeichnen zu lernen, kann ich nur sagen: Du machst alles richtig :smalleyes:

    Keiner hier der/die gut zeichnen kann, hat das von Klein auf so gezeichnet.


    Versuche dir die Proportionen einzuprägen. Du erkennst ja auch, wenn ein Mensch zerdrückt aussieht oder die linke Hand 10mal grösser als die rechte Hand ist. Dann her mit dem Radiergummi und korrigieren! Und wenn du dazu ein Messband benötigst, dann misst du halt die eine Hand ab!

    Bleibe aber noch fern von Zeichnungen mit einem Fluchtpunkt. Sowas hat dich noch nicht zu interessieren :yeah:


    So mehr kann ich nicht mehr schreiben, sonst wird der Threadersteller böse. Poste aber ruhig weitere Bilder von dir! Wenn du es gerne machst und mit viel Liebe ist alles schön :thumbsup:

  • Also Garados fand ich wie gesagt super, wenn du das selber gezeichnet hast, umso besser!

    Zeraora könnte doch noch etwas Feintuning benötigen :)


    Erstelle doch einen eigenen Thread mit deinen Bildern und lass auch andere an deinen Zeichnungen teilhaben, bzw. von anderen Tipps geben. Also wenn du das willst :smalleyes:

    Vielleicht gibt es Tipps, auf die du selber gar nicht gekommen wärst.

  • Wie zeichnet du denn? Ich würde wenn es dir nichts ausmacht, ein Bild von dir sehen.

    Ja klingt fair, jedoch habe ich seit 2010 nicht mehr gezeichnet :biggrin: aber dieses eine Bild hab' ich noch, da ich es damals auf Facebook hochgeladen habe. Hätte ich besser mal mit allen Bildern gemacht, aber vor 10 Jahren und mehr war es noch nicht so normal alles was man macht irgendwo hochzuladen :grin:

    Somit kann ich halt nur mit dieser Rose dienen. Sie ist bei weitem nicht perfekt... die Blätter gefallen mir nicht wirklich. Aber irgendwie wusste ich einfach nicht wie ich da die Striche und Schattierungen platzieren sollte und irgendwie habe ich auch gar nichts gesehen, wenn ich die Blätter meiner Vorlage angestarrt habe :ugly: weiss nicht ob du verstehst was ich meine.


    Du findest hier im Forum ganz viele andere, die das besser können. Aber wenn es darum geht andere zu beurteilen, dann kann ich das auch ohne atemberaubendes Talent :yeah:


  • Also Garados fand ich wie gesagt super, wenn du das selber gezeichnet hast, umso besser!

    Zeraora könnte doch noch etwas Feintuning benötigen :)


    Erstelle doch einen eigenen Thread mit deinen Bildern und lass auch andere an deinen Zeichnungen teilhaben, bzw. von anderen Tipps geben. Also wenn du das willst :smalleyes:

    Vielleicht gibt es Tipps, auf die du selber gar nicht gekommen wärst.

    Habe ich gemacht.