Ich weiß, was du letzte Nacht geschaut hast

• Kennt ihr das, wenn ihr eigentlich sehr früh aufstehen müsst, im Bett liegt, nicht schlafen könnt und dann um 1 Uhr anfangt, Youtube-Videos zu schauen?

Nein? Lüg nicht so frech, wir waren alle schon an diesem Punkt.

Jedenfalls geht es in diesem Topic darum, Videos zu teilen, die irgendwie mit dem Bereich zusammenhängen und euch inspiriert oder einfach nur unterhalten haben. Seien es Rezeptvideos, oddly satisfying compilations, Basteltutorials oder Bastel-/Koch-/Haushalts Tipps und Tricks.

Gerne könnt ihr auch erklären, wieso ihr diese Videos teilen möchtet und oder mit anderen Nutzern über diese/solche Videos diskutieren.

• Ja, die gute alte Zeit, wenn ich nachts anfange Schmink und Haartutorials von Bibisbeautypalace oder Dagi Bee zu schauen, dann weiß ich, es ist zu spät für Youtube.

ich setz mal den Anfang mit dem Video hier:

Dabei hat die gute Sally von Sallys (Torten)Welt in Kooperation mit Sky ne Game of Thrones Torte in Ei-Form gebacken und holy shit, die sieht sau geil aus. Hab damals durch die Torte angefangen GoT zu gucken, weil ich irgendwie dann Lust drauf hatte. Die nächste Woche hatte ich mich auch gleich mit dem modellieren von einer etwas kleineren Art versucht (sollte ne Jägermeistertorte werden und ich hab versucht, aus Fondant + Knetmasse den Jägi-Hirsch nachzumodellieren) jedenfalls kläglich dran gescheitert und seitdem Kanal deabonniert und jeden Tag geweint, jk. Ne, aber zumindest da hab ich gemerkt, was für ne blöde b* Fondant sein kann, lol. Umso mehr Respekt, wenn man dann sowas gutes erstellen kann. Sonst hab ich irgendwie auch nachts angefangen Sugar Rush zu gucken, ist zwar kein Youtube-Video, aber ne Netflix Serie kann man wohl mal hier auch erwähnen. Die Synchro ist einfach nur zum weglachen und ich hatte permanent gute Laune, weil die klangen, als hätten sie alle keinen Bock haha. Totaler Favorit, wenn man kein Fan vom klassischen Backen ist und Comedy mag.

• Uff Willi wie kannst du der nur zuhören. Die Torte sieht echt cool aus aber die selbst ist so unglaublich unsympathisch ^^'

Jedenfalls bin ich vor einiger Zeit über den Youtube-Kanal Ace of Clay gestolpert, der (oh wunder) mit Ton und so Modelliermasse unglaublich coole Sachen machen kann

Kann da nicht wirklich viel zu sagen, weil ich unglaublich furchtbar im Umgang mit Ton oder Modelliermasse bin (Musste in der Schule Handschmeichler machen und das hatte mich schon überfordert haha) , aber es sieht unglaublich cool aus, was der macht und wie er das macht und ja... I like :D

• Beitrag von Arrior ()

Dieser Beitrag wurde von Cloudstripe aus folgendem Grund gelöscht: Falscher Bereich, hier sollen nur Videos über Kunst- und Handwerk gepostet werden. Dein Video kannst Du im entsprechenden Topic im Audio und Video oder im Anime Bereich posten. ().