shinings buddeltatag <3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das Thema hier wurde von mir, MIR initiiert! Das hättest du schon erwähnen können du nicht mal richtiger Vogel :hmmmm:

    Auch wenn ich es dann verbummelzt hab ... Bummelz :pika: :brainslug:


    Liebe Shine, alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche dir dass dein besonderer Tag voller lieber Glückwünsche ist, alles Negative an dir abprallt, und du ordentlich beschenkt wirst. (Wie) feierst du? Berichte uns ^_^


    Von der Crypto-Shine ist nichts mehr übrig finde ich, und das freut mich sehr für dich. Deswegen gibt es auch nicht mehr viel zu sagen, meine Diagnose: wuff! Wuffels


    Schön dass wir uns schon so lange und noch kennen :3 Ich hoffe dass das so bleibt. Fühl dich gedrückt! Luftballon

  • Gucky

    Hat das Thema geschlossen.