Mögliches geplantes Erscheinungsdatum und neue Trailer zu Pokémon Masters veröffentlicht

• Akatsuki

Hat das Label Spiele hinzugefügt
  • Mal aus reinem Interesse:

Bin ich der einzige, dem das angezeigt wird?

Ich meine, mein Smartphone ist noch nicht mal ein Jahr alt:wtf:

Bei mir wird dies auch angezeigt, obwohl mein Smartphone auch eigentlich die erforderlichen Anforderungen hätte.

• Mir wird keine solche Meldung angezeigt. Da in Singapur und Kanada demnächst eine Preview-Version des Spiels erscheinen soll, kann das aber vielleicht an einem Region-Lock liegen.

Dazu ergänzend könnte es auch daran liegen, dass der Roll-out der Vorregistrierung wohl noch nicht ganz abgeschlossen ist (das ist laut diesem Tweet wohl möglich). Einfach vielleicht später nochmal versuchen.

• Dazu ergänzend könnte es auch daran liegen, dass der Roll-out der Vorregistrierung wohl noch nicht ganz abgeschlossen ist (das ist laut diesem Tweet wohl möglich). Einfach vielleicht später nochmal versuchen.

Ich wollte mich nicht einmal vorregistrieren, ich war nur überrascht/schockiert, dass das da stand D:

• RegionsLock? Bad, der ist nur schwerlich umgehbar.

Verdusselte RollOuts für die Vorregi? Tja, das kenne ich von irgendwoher.

Btw, das Spiel müsste auf meinem Handy laufen, da hier auch Grafisch anspruchvollere Funktionieren

E: Habe es doch bekommen

"Das Leben selbst vergeht. Die Taten derer die du getan hast aber werden je nachdem wie Erfolgreich jene waren, nicht vergessen werden. In unglücklichen Fällen können Ärzte wie Hua Tuo können einen gar Unsterblich machen. Tja, seit meinem Unfall mit Hua im Jahre 120 lebe ich seit 90 im Aussehen eimes 30 Jährigen. Auch wenn mein Alter von 1929 Jahren etwas gewöhnungsbedürftig ist.", Lynneth Bucherstede, Lu Bus Bruder (25.02.2019)