Kommt, Leute, wir bauen nochmal einen Todesstern! (Thrawn)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Tag, werte Userinnen und User!


    Heute ist ein sehr wichtiger Tag, wir hoffen, ihr habt ihn nicht vergessen und denkt ganz bestimmt nicht nur aufgrund dieses Topics daran: Der gute Thrawni hat heute Geburtstag! Mewtu

    Zur Feier des Tages haben wir einige Zitate herausgesucht und falsch zugeordnet. Viel Spaß damit, alles Gute für das nächste Jahr, und so weiter, und so fort, du kennst das ganze Drumrum doch eh.



    Dieser Anti-Terror-Anschlag des Asozialen Netzwerks wurde freundlicherweise gesponsert von BioBrause™.

    Im Übrigen sind wir der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • Jetzt weißt du wie es ist, wenn man alt wird. :sekt:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Da ich gestern und vorgestern nicht dazu gekommen bin, wollte ich mich dann heute mal für das schöne Topic bedanken. Habe mich sehr darüber und natürlich auch über die diversen Gratulationen hier gefreut! :)

    Jetzt weißt du wie es ist, wenn man alt wird. :sekt:

    Eigentlich nicht - wie jedes Jahr bin ich erst 19 geworden. Wobei ich mich letztens nach der Ankündigung, dass die neuen Pokémon-Editionen nicht alle Pokémon enthalten werden, sehr alt gefühlt habe.

    Im Übrigen sind wir der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

    Wahrere Worte wurden selten bis nie gesprochen.

    Herzlichen Glückwunsch, und pass auf die Noghri auf ;)

    Keine Sorge. Sollten die irgendetwas versuchen, wird meine Noghri-Leibwache sie schon aufhalten.


    Meine Nichte hat mir übrigens ein Bild gemalt (bzw. ausgemalt).


    Davon ab muss ich sagen, dass ich natürlich nie zum Bau eines weiteren Todessterns aufrufen würde. Die Finanzierung des TIE-Defender-Projekts sollte eigentlich oberste Priorität haben. Todessterne haben sich zur Aufrechterhaltung der imperialen Ordnung als ineffizient erwiesen und bedürfen selbst des Schutzes durch eine ganze Flotte, ohne die sie verwundbar sind - diese fehlt dann aber an anderer Stelle. Um es kurz zu machen: Todessterne sind eine Verschwendung von Ressourcen und ich verstehe einfach nicht, was das böse galaktische Imperium an ihnen findet.

  • Gucky

    Hat das Thema geschlossen.