Figuren für Vorbesteller vom Pokémon Schwert und Schild-Doppelpack angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mich würde es eher interessieren ob wir in Deutschland auch Codes für Outfits bekommen wie die die Leute in UK.

    Ich war eben schon kurz unglücklich, aber als ich die Outfits gesehen habe, hat sich das gelegt:D. Zwar eine nette Beigabe zur Vorbestellung der nicht-dual Version, aber als Müllmann will ich Galar dann doch nicht erkunden. Kann mir aber schon vorstellen, dass es dieser Bonus zu uns schafft, wär ja doof für nur ein Land ein eigenes Köstum zu bringen

  • Ich finde ein Extra zu Spielen immer eine nette Idee bzw. kann beim Käufer grundsätzlich nicht verkehrt

    rüberkommen, mal gucken was bei den Händlern bis zum Release denn so alles angeboten wird, bzw.

    könnte man eine Liste der Händler erstellen was diese für Extras zu den Spielen anbieten.


    Die Figur von Saturn/Media Markt finde ich schön. Auch wenn ich persönlich selber keine Interesse

    daran habe bzw. da es sowieso bei mir in einer Ecke verschwinden und verstauben würde und ich mich

    nur den Spielen widme, finde ich es halt für andere, die so etwas sammeln interessant.

  • Mich würde es eher interessieren ob wir in Deutschland auch Codes für Outfits bekommen wie die die Leute in UK.

    Was für Outfits?

  • dann musst du halt stonieren und bei saturn vorbestellen.

    Das sollte aber nicht der Sinn einer Vorbestellung mit "Belohnung" sein, wenn sie auf eine Ladenkette beschränkt sind

    Mal abgesehen davon, dass hier im Topic sogar von einem User gesagt wurde, dass bei Saturn die Statuen schon "ausverkauft" seien

    Naja Saturn und Media Markt sind clever! Sie wissen das bei Anime Fans Figuren gut ankommen ;-) Amazon und Gamestop hat bei der steelbox version einfach geschlafen. Du bist halt auf zwei Ketten beschränkt Media Markt oder Saturn. ein bisschen auswahl hast du schon. Ich finde da Gamestop viel unseriöser! Meiner erfahrung nach.


    Ob die figuren jetzt schon ausverkauft sind ist vorerst nur ein Gerücht. Selbst wenn bekommst du doch diese Gigantamax items. die sonst version exklusiv sind.


    Ausserdem sind die Steelboxen in AT um 10Eur günstiger!


    Was mein Hauptgrund für den Kauf beim Saturn war. ;-)

  • Sie wissen das bei Anime Fans Figuren gut ankommen ;-)

    "Anime...Fans...Figuren"...?
    WTH soll das für eine "Personengruppe" sein? :wtf:


    Du bist halt auf zwei Ketten beschränkt Media Markt oder Saturn. ein bisschen auswahl hast du schon.

    Du weißt schon, dass du dir selbst wiedersprichst? Bei einer Beschränkung auf zwei Ketten hat man keine "Auswahl", nur die zwischen Pest und Cholera, was nun nicht wirklich eine "Auswahl" ist

    Eine Auswahl wäre es, wenn man noch andere "Ketten" wie eben Game-Stop oder von mir aus Müller


    Ob die figuren jetzt schon ausverkauft sind ist vorerst nur ein Gerücht.

    Ich möchte hier jetzt nicht Facebook als "seriöse Quelle" hinstellen, aber dort haben auch mehrere berichtet, dass Saturn ihnen mitteilte, dass es keine Figuren mehr gäbe

  • @kyogre_1990

    Ich kann gerne die Mail posten wo drin steht, dass die Figuren bei Saturn ausverkauft sind^^


    Ich hoffe jetzt nur, dass die die Figuren nochmal reinbekommen

  • @kyogre_1990

    Ich kann gerne die Mail posten wo drin steht, dass die Figuren bei Saturn ausverkauft sind^^


    Ich hoffe jetzt nur, dass die die Figuren nochmal reinbekommen

    nicht vergessen! ich komme aus österreich! da kann die lage anders sein und es kann auch sein,dass sich die verfügbarkeit bzw. nicht vorhanden sein nur auf den saturn bezieht zu dem du immer gehts oder auf alle saturns in DE?


    Kann mir nicht vorstellen,dass bei allen saturn und media märkten in De keine mehr von den figuren verfügbar ist kann natürlich sein aber da muss die stückzahl super gering sein.

  • Das sollte aber nicht der Sinn einer Vorbestellung mit "Belohnung" sein, wenn sie auf eine Ladenkette beschränkt sind

    Mal abgesehen davon, dass hier im Topic sogar von einem User gesagt wurde, dass bei Saturn die Statuen schon "ausverkauft" seien

    Für die entsprechende Ladenkette ist genau das sehrwohl der Sinn. Die Tatsache, dass sie bereits ausverkauft sind, bestätigt doch, dass die Prämien ihren Zweck erfüllt haben, und dass man sich bei sowas etwas beeilen muss, sollte jedem klar sein.

    Dass Saturn und Media Markt zusammen gehören, ist sicherlich bekannt...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Für die entsprechende Ladenkette ist genau das sehrwohl der Sinn. Die Tatsache, dass sie bereits ausverkauft sind, bestätigt doch, dass die Prämien ihren Zweck erfüllt haben, und dass man sich bei sowas etwas beeilen muss, sollte jedem klar sein.

    Dass Saturn und Media Markt zusammen gehören, ist sicherlich bekannt...

    Ja, für die Ladenketten, aber nicht im Sinne des Kunden

    Bei Pokémon-Seriencode-Verteilungen wird sich immer beschwert (vor allem von Leuten auf dem Land) dass sie keinen Game-Stop in der Nähe haben. Jetzt wird dasselbe quasi in Rot/Orange gemacht und die größte "Alternative", die Bewohner der Landgegenden haben, Amazon, macht da nicht einmal mit

  • Danke für die tollen Links! Wundert mich das es OTTO Versand noch gibt;-))) Weißt du wie es mit Versandkosten ausschaut (innerhalb/außerhalb DE)?

    Doch, doch! Ich bestelle meine spiele meistens bei Otto weil die immer coole Angebote haben wie 20€ auf Neukunden oder 15€ in der App! oder zum Geburtstag kriegt man auch 10€ geschenkt... also man kann da echt was sparen.

    Versand gibt es nicht soweit ich das in Erinnerung habe :)

  • Danke für die tollen Links! Wundert mich das es OTTO Versand noch gibt;-))) Weißt du wie es mit Versandkosten ausschaut (innerhalb/außerhalb DE)?

    Hab gerade auch bei Otto bestellt. Wenn man über die Webseite bestellen will kostet der Versand 5,95€. Wenn man über die App bestellt, dann fallen keine Versandkosten an. Zudem kann man noch diverse Gutschein-Codes benutzen, die aber meist wohl nur in der App funktionieren. Hab dementsprechend gerade mit dem Code "81500" (20 € Rabbat) in der App das Doppelpack mit Figur für 99,99 € bestellt.

  • Danke für die tollen Links! Wundert mich das es OTTO Versand noch gibt;-))) Weißt du wie es mit Versandkosten ausschaut (innerhalb/außerhalb DE)?

    Hab gerade auch bei Otto bestellt. Wenn man über die Webseite bestellen will kostet der Versand 5,95€. Wenn man über die App bestellt, dann fallen keine Versandkosten an. Zudem kann man noch diverse Gutschein-Codes benutzen, die aber meist wohl nur in der App funktionieren. Hab dementsprechend gerade mit dem Code "81500" (20 € Rabbat) in der App das Doppelpack mit Figur für 99,99 € bestellt.

    Super preis! Leider kann man aus AT nicht bestellen! sie liefern dann nur innerhalb Deutschlands ;-) aber ich freu mich für dich ;-) das ist ein super preis

  • Eine Frage hätte ich noch:

    Beim Doppelpack soll es ja Kristalle geben um bestimmte Pokemon früh im Spiel fangen zu können. Sind diese Codes nur im Doppelpack vorhanden?

    Die Dynakristalle gibts nur in der Doppelpack-Edition. Die kann man dann nicht nur früher fangen auch ist es die einzige Möglichkeit Larvitar direkt in Pokemon Schwert oder Miniras direkt in Pokemon Schild zu fangen, falls man darauf Wert legt.