Events zum Checken, die Erste

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die ersten vier Pokémon, die gecheckt werden sollten ^^

    Vielen Dank im Voraus =)


    Pokémon Mew

    Spitzname: /




    Finder: HRB2010

    ID: 10160

    Level: 5

    Geschlecht: /

    Wesen: Hastig

    DV-Spruch: Besitzt einen starken Willen

    Schillernd: Nein

    Fähigkeit: Synchro

    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit...

    Fangort mit -level: Johto-Region




    Attacken:

    - Pfund

    -

    -

    -




    Werte:

    KP: 25

    Angr.: 16

    Vert.: 14

    Sp.A.: 15

    Sp.V.: 16

    Init.: 17




    Bänder: Premierband (Band zur Erinnerung an einen besonderen Tag

    Fangball: Jubelball





    Pokémon Celebi

    Spitzname: /




    Finder: NAKEL

    ID: 23659

    Level: 10

    Geschlecht: /

    Wesen: Robust

    DV-Spruch: Prügelt sich gerne

    Schillernd: Nein

    Fähigkeit: Innere Kraft

    Fangdatum: 5.2.2014

    Fangort mit -level: Pokémon Link, Offenbar mit Lv. 10 zu dir gestoßen




    Attacken:

    -Genesung

    -Vitalglocke

    -Bodyguard

    -Zurückhaltung




    Werte:

    KP: 42

    Angr.: 28

    Vert.: 28

    Sp.A.: 26

    Sp.V.: 25

    Init.: 28




    Bänder: Klassisches Band (Band zur Auszeichnung von wahren Pokémon-Liebhabern

    Fangball: Luxusball

    Tauschherkunft:







    Pokémon Jirachi

    Spitzname: /




    Finder: GAMESTP

    ID: 02270

    Level: 27

    Geschlecht: /

    Wesen: Kühn

    DV-Spruch: Besitzt einen starken Willen

    Schillernd: Nein

    Fähigkeit: Edelmut

    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden...

    Fangort mit -level: Sinnoh-Region




    Attacken:

    -Draco Meteor

    -Donnerblitz

    -Psychokinese

    -Kehrtwende




    Werte:

    KP: 96

    Angr.: 53

    Vert.: 66

    Sp.A.: 61

    Sp.V.: 65

    Init.: 61




    Bänder: Klassisches Band (Band zur Auszeichnung von wahren Pokémon Liebhabern

    Fangball: Jubelball





    Pokémon Darkrai

    Spitzname: /




    Finder: 2012MAY

    ID: 05092

    Level: 67

    Geschlecht: /

    Wesen: Hart

    DV-Spruch: Sehr aufsässig

    Schillernd: Nein

    Fähigkeit: Alptraum

    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit...

    Fangort mit -level: Einall-Region




    Attacken:

    -Schlummerort

    -Unheilböen

    -Finte

    -Nachtmahr




    Werte:

    KP: 186

    Angr.: 139

    Vert.: 133

    Sp.A.: 175

    Sp.V.: 143

    Init.: 183




    Bänder: Klassisches Band, Band des Kalos-Champs

    Fangball: Jubelball

  • Nuta

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • An die Tauschherkunft kann ich mich bei dreien nicht mehr erinnern, ich meine aber, sie von Freunden/Bekannten bekommen zu haben.

    Nur bei Celebi meine ich mich erinnern zu können, dass es aus diesem Forum stammt, aber frag mich bitte nicht nach dem Zusammenhang, das ist schon Jahre her ^^"

  • Huhu Arrior ,


    Danke für die Ergänzung der Angaben.


    Dein Mew sieht datentechnisch legal aus. Bitte beachte, dass bei einer unbekannten Quelle eine Manipulation nicht ausgeschlossen werden kann.


    Bei Darkrai muss ein Hardwarecheck erfolgen. Bitte melde dich bei Edward oder Jim Moriarty um einen Termin zu vereinbaren.


    Bei den anderen beiden Mons bitte ich Dich noch um etwas Geduld.


    Liebe Grüße,

    Nuta / Benni Kicklee

  • Huhu Arrior ,


    Du darfst das Mew als normales Eventpokemon mit festem OT / fester ID hier im Bisaboard auch ohne WTE vertauschen wenn du das wünscht.


    Die Warnungen werden ausgesprochen, um klarzustellen dass Mons zwar anhand der Daten legal aussehen, jedoch nicht zu 100% ausgeschlossen werden kann dass sie wirklich legal erhalten wurden. Da das Urteil allerdings dennoch "legal" lautet, ist der Tausch nicht verboten. Wenn wir die Manipulationsgefahr zu hoch einschätzen kann es allerdings passieren, dass wir einzelne Mons im Bisaboard verbieten, was aber dann aus dem Urteil ersichtlich wird.


    Bitte lass uns allerdings solche Rückfragen in Zukunft über die Pinnwand oder per privater Nachricht klären, um die Checking Themen sauber zu halten.


    Liebe Grüße,

    Nuta / Benni Kicklee

  • Huhu Arrior ,


    Dein Celebi wurde bereits hier einmal gecheckt und dort als legal eingestuft.


    Auch Dein Jirachi sieht datentechnisch legal aus. Die Suche nach illegalen Klonen blieb ohne Ergebnis.


    Bitte beachte, dass bei Pokémon mit unbekannter Quelle eine Manipulation nicht ausgeschlossen werden kann.


    Liebe Grüße,

    Nuta / Benni Kicklee

  • Huhu Arrior ,


    Dein Darkrai muss nicht mehr überprüft werden. Es handelt sich leider um einen illegalen Klon welcher im Bisaboard nicht vertauscht werden darf.


    Damit ist dieses Thema abgeschlossen, hier noch einmal eine kurze Übersicht zum Schluss:


    Pokémon Urteil Anmerkung
    Mew legal Unbekannte Quelle / erhöhte Manipulationsgefahr
    Celebi legal Unbekannte Quelle / erhöhte Manipulationsgefahr
    Jirachi legal Unbekannte Quelle / erhöhte Manipulationsgefahr
    Darkrai illegaler
    Klon
    /


    Bei weiteren Fragen darfst Du mich gerne kontaktieren.


    Liebe Grüße,

    Nuta / Benni Kicklee

  • Nuta

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.