Episode 1.073: Nachahmung ist die schönste Strategie!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Erstausstrahlung D: 24.12.2019, J: 28.07.2019]


    Das Viertelfinale der Alola-Pokémon-Liga steht auf dem Programm. In diesem müssen Gladio und James, Ash und Tali, Kiawe und Chrys sowie Tracy und Bromley jeweils gegeneinander um den Einzug ins Halbfinale antreten.

    Ash ist, früh geweckt durch das überaus motivierte Bauz, zusammen mit Pikachu und diesem bereits fleißig am Trainieren für den anstehenden Kampf gegen Tali und dessen Silvarro. Kurz darauf stoßen die anderen Schüler zu ihm. Er erzählt ihnen von seinem Plan, Bauz in den Kampf gegen Talis Silvarro zu schicken. Seine Freunde aber sind skeptisch und ratten ihm eher zum Einsatz von Miezunder. Doch Ash lässt sich nicht von seiner Idee abbringen, mit seinem sehr motivierten Bauz anzutreten.

    Da Ashs Kampf erst der zweite Kampf des Tages ist, beschließt dieser, das Training mit Bauz fortzusetzen, während sich die anderen Schüler auf den Weg machen, um den ersten Kampf zwischen Tali und James im Stadion zu verfolgen. [...]


    Zur ausführlichen, bebilderten Zusammenfassung auf Bisafans.de


    1073_02.png 1073_03.png

  • Nachdem der Kampf zwischen Gladio und James so kurz war, dachte ich schon, die rushen alle 4 Kämpfe in einer Folge. Bin immer noch traurig, dass es wieder nur 1 vs 1 Kämpfe sind, aber zumindest die einzelnen Kämpfe dauern wohl länger. Und omg, wie sexy hat James vor seinem Kampf gewirkt. Wurde zwar kurz danach wieder zerstört, aber für nen kurzen Moment hab ich schon was gespürt. Das Gladio gewinnt war klar, aber hätte mir ne Entwicklung gewünscht von Garstella. Das hätte dem Ganzen nochmal paar Min Zeit gebracht und einen schöneren Kampf, der war ziemlich einseitig. Das Training von Ash und Bauz war süß, toll, dass die ganze "Familie" kam. Der Kampf war echt gut, vor allem, dass Bauz durch das Outfit den Z-Move ausweichen konnte. Der Blick danach einfach nur unbezahlbar. Tolle Folge, endlich mal ein langer, guter Kampf.

  • Webu Johnson

    Hat den Titel des Themas von „Episode 1.073: „Überwältige Silvarro!““ zu „Episode 1.073: Nachahmung ist die schönste Strategie!“ geändert.