suche event katzen raikou entei und suicune

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich suche die shiny events der 4. gen Raikou Entei und Suicune welche 2011 verteilt wurden.


    bieten würde ich jedes züchtbare pokemon mit gewünschten DV's 、wesen und zuchtattacken. mein OT ist "Alan" und meine ID 912735. ich habe auch ein Dratini mit turbotempo falls wer daran interessiert ist. zusätzlich kann ich auch goldkronkorken und sonderbonbons anbieten. falls wer VF's sucht habe ich hier eine liste an pokemon die ich mit der VF züchten könnte:


    GEN1

    Bisasam chlorophyll

    Glumanda solarkraft

    Raupy angsthase

    Hornliu angsthase

    Taubsi brustbieter

    Alola-Rattfratz übereifer

    Habitak superschütze

    Sandan sandscharrer

    Alola-Sandan schneescharrer

    Nidoran♀ übereifer

    Nidoran♂ übereifer

    Vulpix dürre

    Alola-Vulpix hagelalarm

    Zubat schwebedurch

    Myrapla angsthase

    Paras feuchtigkeit

    Digda sandgewalt

    Enton wassertempo

    Menki siegeswille

    Quapsel wassertempo

    Abra magieschild

    Knofensa völlerei

    Tentacha regengenuss

    Alola-Kleinstein elektrohaut

    Ponita flammenkörper

    Flegmon belebekraft

    Magnetilo analyse

    Porenta siegeswille

    Jurob eishaut

    Sleima giftgriff

    Onix bruchrüstung

    Voltobal finalschlag

    Owei reiche ernte

    Tragosso kampfpanzer

    Schlurp wolke sieben

    Rihorn achtlos

    Chaneira heilherz

    Tangela belebekraft

    Seeper feuchtigkeit

    Goldini blitzfänger

    Sterndu analyse

    Pantimos techniker

    Sichlor felsenfest

    Pinsir hochmut

    Tauros rohe gewalt

    Karpador hasenfuß

    Lapras hydration

    Evoli vorahnung

    Porygon analyse

    Aerodactyl anspannung

    Relaxo völlerei

    Dratini notschutz


    GEN2

    Feurigel feuerfänger

    Karnimani rohe gewalt

    Wiesor schnüffler

    Hoothoot aufwertung

    Ledyba hasenfuß

    Webarak superschütze

    Pichu blitzfänger

    Pii feundeshut

    Fluffeluff freundeshut

    Natu magiespiegel

    Hoppspross schwebedurch

    Griffel wertelink

    Felino unkenntnis

    Kramurx strolch

    Girafarig vegetarier

    Skorgla immunität

    Baldorfish bedroher

    Pottrott umkehrung

    Skaraborn hochmut

    Quiekel speckschicht

    Corasonn belebekraft

    Remoraid gefühlswippe

    Farbeagle gefühlswippe

    Kussilla hydration

    Elekid munterkeit

    Magby munterkeit


    GEN3

    Flemmli temposchub

    Schwalbini rauflust

    Trasla telepathie

    Knilz rasanz

    Flurmel hasenfuß

    Makuhita rohe gewalt

    Zobiris strolch

    Plusle blitzfänger

    Minun voltabsorber

    Volbeat strolch

    Illumise strolch

    Roselia floraschild

    Kanivanha temposchub

    Wailmer erzwinger

    Tuska H2O absorber

    Sengo giftwahn

    Vipitis schwebedurch

    Krebscorps anpassung

    Liliep sturmsog

    Anorith wassertempo

    Kecleon wandlungskunst

    Tropius reiche ernte

    Absol redlichkeit

    Schneppke gefühlswippe

    Relicanth robustheit

    Kindwurm rohe gewalt


    GEN4

    Chelast panzerhaupt

    Panflam eisenfaust

    Staralili achtlos

    Zirpurze angsthase

    Koknodon rohe gewalt

    Burmy wetterfest

    Pachirisu voltabsorber

    Bamelin wassertempo

    Haspiror flexibilität

    Charmian adlerauge

    Kryppuk schwebedurch

    Kaumalat rauhaut

    Riolu strolch

    Glibunkel giftgriff


    GEN5

    Serpifeu umkehrung

    Floink speckschickt

    Ottaro panzerhaut

    Nagelotz analyse

    Yorkleff angsthase

    Vegimak notdünger

    Grillmak großbrand

    Sodamak sturzbach

    Fleknoil wankelmut

    Rotomurf überbrückung

    Schallquap H2O absorber

    Toxiped temposchub

    Maracamba sturmsog

    Unratütox finalschlag

    Picochilla wertelink

    Mollimorba wegsperre

    Piccolente hydration

    Sesokitz edelmut (sommerform)

    Emolga starthilfe

    Laukaps schildlos

    Tarnpignon belebekraft

    Mamolida belebekraft

    Klikk neutraltorso

    Pygraulon analyse

    Schnuthelm wetterfest

    Golbit schildlos

    Geronimatz übereifer


    GEN6

    Igamaro kugelsicher

    Fynx zauberer

    Froxy wandlungskunst

    Scoppel kraftkoloss

    Dartiri orkanschwingen

    Psiau tempomacher

    Algitt anpassung

    Balgoras robustheit

    Amarino hagelalarm

    Rocara robustheit

    Viscora viskosität

    Arktip robustheit


    GEN7

    Bauz langstrecke

    Flamiau bedroher

    Robball plätscherstimme
    Mangunior anpassung

    Krabbox kurzschluss

    Garstella belebekraft

    Togedemaru robustheit


    bin für jede hilfe dankbar:thumbsup:

  • Guard

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey, 3 Fragen :D wären Klone für dich auch Okay und würdest du auch Pokemon von mir annehmen und diese dann so züchten wie ich es gerne hätte? Und wenn ja wie viele würdest du züchten? Nach meinem ,,Basar Tauschkurs'' wären es 18 Wunschzucht Mons ^-^

    Kannst dir die 3 Shiny's auch gerne in meinem Basar unter Event's anschauen :)

    Mfg :)

  • ich bin relativ neu hier auf bisaboard weshalb ich mich mit den foren noch nicht ganz auskenne ^^


    aber ja ich würde jedes pokemon züchten das du für die drei katzen haben willst. ich habe ein ditto mit 6 31er DV's、mit diesem würde ich dann nach deinen wünschen züchten :)


    könntest du hier dann bitte posten welche pokemon und mit welchen werten/wesen usw du sie haben möchtest?:grin:


    um deine frage zu beantworten wie viele ich züchten würde:


    so viele wie du es für fair hällts. sind ja schließlich deine event pokemon

  • Mein Tauschkurs für meine Shiny's Events sind natürlich höher wie für meine normalen, daher wären es 18 Pokemon, wäre pro Shiny Katze dann 6 Wunschpokemon ^-^

    Diese würde ich mir dann nachher aus meiner Box raussuchen und dir dann schreiben wie ich diese gerne hätte :)

  • Diese 18 Pokemon wären es:

    Ponita/Mondball/Flammenkörper VF/Hart x auf Sp,-Ang/Za's:Hornbohrer, Flammemrad, Fußkick, Hypnose (Hat es schon drauf)

    -

    Ponita/Traumball/Flammenkörper VF/Hart x auf Sp,-Ang/Za's: Hypnose, Morgengrauen, Fußkick, Charme (Hat es schon drauf)

    -

    Ponita/Sympaball/Flammenkörper Vf/Hart x auf Sp, - Ang/Za's: Hypnose, Morgengrauen, Fußkick, Charme (Hat es schon drauf)

    -

    5x Gramokles/Ultraball/Finsterball/Sympaball/Mondball/Schwerball/Schildlos (hat keine andere)/Alle Forsch x auf Init/Za's: Alle haben Za's drauf

    -

    Furnifraß/Traumball/Pulverrauch Vf/Froh auf Sp, Ang/ Za's: Hat es schon drauf

    -

    2x Sterndu/Freundesball/Traumball/beide Scheu x auf Ang/ Za's: kann keine erlernen

    -

    2x Pam-Pam/Schwerball/Mondball/Rauflust Vf/beide Hart x auf Sp, - Ang/Za's: Hat es schon drauf

    -

    2x Viscora/Levelball/Mondball/Viskosität Vf/1x Still - Ang und einmal Sacht - Sp, - Ang/ Za's: Fluch, Konter, Säurepanzer, Eisenschweif (bei einem schon drauf, beim anderen noch nicht.

    -

    3x Perlu/Mondball/Köderball/Sympaball/Hasenfuß Vf/1x Frech x auf Sp, - Ver und 2x Scheu x auf Ang/Za's: haben alle drauf.


    So das sind endlich die 18 :D

    Noch zum Schluss, es sind extrem lange Wartezeiten bei mir da ich mich derzeit auch Umschule Berufsmäßig und längere Arbeitszeiten wie sonst habe und ich erstmal alles unter einem Hut bekommen muss.

  • Genau stelle dir die Pokemon im passenden Ball, die meisten haben schon die Za's drauf und auch schon die richtige Fähigkeit bis auf glaube 2 Pokémon, das eine braucht noch die Za's glaube das Viscora und das andere noch die Vf, da weiß ich aber nicht mehr welches es war.

    Bei weiteren Fragen kannst du mir gerne eine Pn schicken.