WhiteHunter's Basar [DV und Shiny Mons zum fairen Preis]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen in meinem Basar!


    Derzeitige Aufträge: 0/3

    Eigentlich keiner mit DV-Pokémon, aber ein gigantischer mit Shinys für's Erste bitte nicht bestellen :verysad::pflaster:


    Vorwort und Pläne


    Ich und mein Basar sind sehr neu und am Anfang wird viel Fokus auf das Shiny-Sortiment gelegt, aber meine DV-Pokémon sollen noch erweitert werden. Die bereits üppig vorhandenen Shinys sollen für's Erste nicht erweitert werden.


    Ich wünsche noch einen schönen Aufenthalt! :grin:


    Regeln


    Es gelten natürlich die allgemeinen Regeln des BisaBoards.


    Ich nehme nur 3 DV-Pokémon Aufträge auf einmal an!


    Sollte sich jemand stark daneben benehmen werde ich ihn ohne Verwarnung auf die BlackList setzen und ihm Hausverbot erteilen. Ich hoffe aber dass wir alle nett miteinander umgehen.


    Preise (SIND GERADE IN DER ENTWICKLUNG)



    Ich gebe Ich nehme
    1 5*31 DV-Pokémon (Gen 7) 1 5*31 DV-Pokémon (nicht im Sortiment), 5 Aprikoko-Bälle, 2 Silberkronkorken, 1 GP Item (48 GP), 3 Ball-Pokémon mit VF, 2 Training (auf Level 50 oder höher mit erwünschten EVs),
    2 5*31 DV-Pokémon (Gen 7) 1 Goldkronkorken, 1 GP Item (64GP)
    3 5*31 DV-Pokémon (Gen 7) 5*31 DV-Legendäre (nur OU Tier und darunter, erforderliche Infos nötig), 1 5*31 DV-Shiny (erforderliche Infos nötig), 1 CP-Ready Pokémon
    1 Schillernde Pokémon (Gen 7) 3 Aprikoko-Bälle, 1 Silberkronkorken, 2 Ball-Pokémon mit VF, 1 Training (auf Level 50 oder höher mit erwünschen EVs)
    2 Schillernde Pokémon (Gen 7) 1 5*31 DV Pokémon (nicht im Sortiment), 1 GP Item (48 GP)
    6 Schillernde Pokémon (Gen 7) 5*31 DV-Legendäre (nur OU Tier und darunter, erforderliche Infos nötig), 1 5*31 DV-Shiny (erforderliche Infos nötig), 1 CP-Ready Pokémon


    An 6*31 DV Pokémon habe ich kein Interesse.


    Sonderaktionen ~ Große Eröffnung


    Der Basar feiert Eröffnung! Zu jedem Kauf gibt es nur für die ersten 10 Kunden ein gratis Schillerndes Pokémon deiner Wahl dazu!

    Kunden die ein zweites Mal einkaufen profitieren davon nicht


    Status: 2/10 vergeben


    DV-Pokémon


    Die folgenden Pokémon wurden alle in der 7. Generation in Freilandhaltung gezüchtet und tragen die OT Jamie und ID 513953




    Schillernde Pokémon


    Die folgenden Pokémon wurden alle nachhaltig in der 4. Generation mithilfe des Cute Charm Glitches gefangen und sind demnach alle weiblich. Sie tragen die OT Jamie und ID 02002

    Alle tragen eines der folgenden Wesen: Pfiffig, Lasch, Scheu, Hastig, Ernst, Froh, Naiv und Mäßig

  • Guard

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Edit: Oh Mann ich bin so schusselig ein Shiny ist ja gratis...


    Camenela

    Ich würde die Überreste nehmen die gibt im Dome Royale


    Mfg Jamie

  • Lieber WhiteHunter0607,

    ich würde dir folgende 5*31-DV Pokémon geben alle haben OT SvenPlayerLP und ID 212230:

    -Ganovil

    -Riolu

    -Kaumalat

    -Amarino

    -Trasla

    -Magby

    -Balgoras

    -Somniam

    -Pantimimi

    -Garstella

    -Igamaro

    -Fynx

    -Bisasam

    -Lin-Fu

    -Makabaja

    -Quabbel


    Haben möchte ich dafür:

    Pokémon Level Fähigkeit Anmerkungen
    Pikachu 7 Statik
    Kleinstein 8 Steinhaupt
    Sandan 8 Sandschleier
    Enton 40 Feuchtigkeit
    Tragosso 13 Blitzfänger
    Onix 16 Robustheit Bitte Metallmantel geben wenn möglich, dafür wird eines von mir einen haben
    Sleima 20 Wertehalter
    Seeper 40 Superschütze
    Pantimos 30 Lärmschutz
    Rihorn 35 Blitzfänger
    Sichlor 27 Hexaplaga
    Sichlor 28 Hexaplaga Bitte Metallmantel geben wenn möglich, dafür wird eines von mir einen tragen
    Schlurp 25 Dösigkeit
    Kramurx 19 Glückspilz
    Corasonn 40 Übereifer
    Phanpy 20 Mitnahme
    Fiffyen 3 Rasanz
    Knilz 5 Sporenwirt
    Relicanth 40 Steinhaupt
    Trasla 10 Synchro
    Stollunior 44 Steinhaupt/ Robustheit Das Stollunior mit besseren DV‘s soll Robustheit haben
    Stollunior 45 Steinhaupt/
    Robustheit
    Das Stollunior mit besseren DV‘s soll Robustheit haben
    Nasgnet 45 Robustheit
    Shuppet 46 Insomnia
    Knacklion 47 Auswegslos
    Tuska 35 Sandschleier
    Vipitis 48 Expidermis
    Schmerbe 45 Vorahnung
    Sheinux 2 Bedroher
    Wadribie 47 Honigmaul
    Riolu 45 Felsenfest
    Riolu 46 Konzentrator
    Kaumalat 44 Sandschleier
    Glibunkel 44 Vorahnung

    Wegen der Aktion mit den ersten 10 Kunden hätte ich gerne ein Shiny Nidoran w.

    Danke schon mal im Voraus^^

  • @Zweniboyy Für die ganzen Shinys werde ich wohl das WE brauchen. :verysad: Hoffe das ist kein Problem.


    Allerdings brauche ich

    -Ganovil

    -Riolu

    -Kaumalat

    -Amarino

    Leider nicht...

    :ohno:

    Hättest du noch andere?


    PS: Ich sehe gerade du hast dich leider verzählt ich brauche noch ein zusätzliches DV-Mon

    PPS: Haben die Level irgendeine Bedeutung??

  • Kein Problem,

    Ich hätte noch vier nach Wahl aus:

    -Farbeagle

    -Tanhel

    -Raupy

    -Galapaflos

    -Frubberl

    -Kryppuk

    -Zobiris

    -Fukano

    -Lichtel

    -Shuppet

    -Irrbis (entwickelt sich durch Tausch zu Pumpdjin)

    -Wadribie

    -Froxy

    -Nebulak

    -Panflam

    -Chelast

    -Zwirrlicht

    -Phione

    -Praktibalk

    -Hunduster

    -Flemmli

    -Knilz

    -Algitt

    -Robball

  • In Ordnung ;-)

    (Auch wenns fünf statt vier sind, aber das sind nur geheime Zuchtreste, d. h. das auch sie beim Giveaway enthalten sind, aber man nachfragen muss ;-)

  • @Zweniboyy

    Es sind 5 weil ich vier aus deiner alten Liste austauschen wollte und noch eines weil in deiner Liste zu wenig waren. Du wolltest 34 Shinys und das würde 17 DV-Pokémon kosten, in deiner Liste waren nur 16. :)

  • Mondscheinglaziola

    Alle meine Shinys tragen eines der folgenden Wesen:

    Pfiffig, Lasch, Scheu, Hastig, Ernst, Froh, Naiv und Mäßig


    Aber für einen Aufpreis von einen SKK würde ich dir eines mit bestimmten Wesen fangen (natürlich nur die 8 genannten)


    MfG