Liga-Saison: August 18/19 [Sommer]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 2:1 im Themendeck Nr. 4 Finale gegen Night1478 gewonnen. GG WP. Diesmal war es Lavabrand gegen Sturmbrausen. Damit ist dieses Turnier auch beendet und ich melde mich wieder für Themendeck an. Hier die Vergütung für Themendeck Nr. 4.


    Vergütung Expanded Nr. 2


    3. Platz wurmundmaus und @emedemed - je 1 Credit + 1 Punkt

    2. Platz Night1478 - 2 Credits + 2 Punkte

    1. Platz Loof6 - 4 Credits + 3 Punkte



    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 5] 2/4 [wurmundmaus, Loof6]

    Standard [Nr. 7] 1/4 [JTJOELLE18]

    Expanded [Nr. 7] 0/4 [/]

    Fantasy [Nr. 2] 3/4 [Loof6, Aigis, wurmundmaus]

  • @emedemed


    Hi,


    "168491-pok-psmd2o" ist glaube ich der alte Datei-Name von dem Credit-Symbol .

    Falls statt einem Symbol sowas zu lesen ist, muss das korrigiert werden.


    Credits erhältst du automatisch. Am Ende eines Blitzturnieres werden Credits vergütet. Zusätzliche Credits erhält man für Top-Platzierungen in der Liga.


    Eingelöst werden sie ebenfalls automatisch - sobald du 6 Credits gesammelt hast, werden diese mit je 1 Online-Booster vergütet. Die Vergütung findet am Ende des Monats statt. Ein Mitarbeiter schickt dir das Booster per "Tauschangebot" im Online-Spiel.


    Du solltest sicherstellen, dass du eine "Common"-Karte (also sehr häufige, oft wertlose Karte) zum Tausch verfügbar stellst, damit man dir Booster gegen besagte Common-Karte tauschen kann.


    Hier unten ein Bild welches dir zeigt wo du klicken musst:



    Das Icon mit den Pfeilen musst du anwählen, um eine Karte / Produkt als "tauschbar" anzuwählen.

    Unter den Karten / Produkten gibts außerdem 2 Zahlen. Links beschreibt die Zahl der zum Tausch möglichen Sachen und rechts ist die Zahl, die man besitzt, aber nicht zum Tauschen angewählt werden können.

  • Wie läuft das mit den Credits? Gibt es dazu eine Liste online? Oder am Ende der Saison selbst zusammenzählen?

    Du musst deine Credits nicht selbst zusammen zählen. Im Startpost gibt es einen Spoiler "Liga-Tabelle - Klick mich". Wenn du darauf klickst, erscheint die Liga Tabelle, in der neben den Liga Punkten auch die Anzahl der Credits für jeden Spieler aufgeführt sind.


    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 5] 2/4 [wurmundmaus, Loof6, emedemed]

    Standard [Nr. 7] 1/4 [JTJOELLE18]

    Expanded [Nr. 7] 0/4 [/]

    Fantasy [Nr. 2] 3/4 [Loof6, Aigis, wurmundmaus]

  • expanded lief es besser 2:1 für mich meine Feen haben ihm das fürchten gelert ^^ aber waren 6 wirklich gute spiele war sehr lustig und lehrrreich und auch mit einem guten ausgang für ihn standart und mich erweitert alles in allem HAMMER gute spiele danke dafür ^^ und vergiss nicht auf meiner pinnwand vorbeizuschauen wegen youtube

  • Joah das waren n paar gute Spiele. Blieb sowohl beim Standard als auch beim Expanded bis zum Schluss spannend.

    Im Standard war ich gabs das Duell zwischen den bösen Decks Naganadel/Konterbestien gegen die Vogelarmee (siehe Nights Video), welches ich knapp gewonnen hab.

    Und im Expanded gabs noch n böses Duell zwischen Nockchan und den Konterfeen, wo ich auf meinen Alptraum Elfun sties (schauder)

    und ich schliesslich 1:2 verlor.

    Kann nur sagen gg und hat Spass gemacht.


    Melde mich wieder für Expanded

    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.

  • hab expanded mich selbst besiegt COOL xDDD

    Danke für den Hinweis, da hab ich vorhin in der Eile beim aktualisieren wohl einen Fehler gemacht. Hoffe jetzt ist alles richtig.



    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 5] 2/4 [wurmundmaus, Loof6, emedemed]

    Standard [Nr. 7] 1/4 [JTJOELLE18]

    Expanded [Nr. 7] 1/4 [Underground]

    Fantasy [Nr. 2] 3/4 [Loof6, Aigis, wurmundmaus]

  • Sorry Aurorios , ich wollte eigentlich unser Spiele posten, allerdings wollte ich nicht mit zwei Niederlagen ins Bett gehen.

    Hab noch ein schnelles Turnier gespielt. Da hab ich wenigstens mal gewonnen.


    Ja waren sehr schöne Spiele besonders das erste war knapp. Allerdings ist es dir gelungen mir im entscheidenden Moment

    deinen Stempel aufzudrücken.


    Gut gespielt. Melde mich wieder für Expanded und Standard


    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 5] 3/4 [wurmundmaus, Loof6, emedemed]

    Standard [Nr. 7] 2/4 [JTJOELLE18, wurmundmaus]

    Expanded [Nr. 7] 2/4 [Underground, wurmundmaus]

    Fantasy [Nr. 2] 3/4 [Loof6, Aigis, wurmundmaus]

  • Meine freundin würde auch gern mitmachen ich melde sie aber immer über mein account mit an für tuniere sie ist noch anfängerin hoffe lernt hier was ^^

    JTJOELLE18 ist ihr name.


    Sie meldet sich auch für standart an.


    Für JTJOELLE18 besteht weiterhin kein eigener BisaBoard Account, der laut Regeln für die Teilnahme an der Liga erforderlich ist (Siehe Erläuterungen zur BisaBoard Online-Liga). Ein solcher Account ist für die Liga wichtig, um sich mit den anderen Spielern abzusprechen und Spieltermine zu vereinbaren. Diese Regel besteht also nicht aus Spaß, sondern erfüllt einen wichtigen Zweck.


    Das Liga Komitee hat leider ohne Erfolg darum gebeten, dass ein BisaBoard Account für JTJOELLE18 erstellt wird. Wir haben auch versucht Night1478 von der Erstellung eines eigenen Accounts für JTJOELLE18 zu überzeugen. Desweiteren ist es uns nicht wirklich gelungen über den BisaBoard Account von Night1478 persönlich mit JTJOELLE18 Kontakt aufzunehmen. Die Kommunikation zwischen den Spielern ist essentiell für die Teilnahme an der Liga und in diesem Fall nicht oder nur eingeschränkt möglich.


    Nach reiflicher Beratung innerhalb des Liga Komitees sind wird daher zu dem Schluss gekommen, dass JTJOELLE18 vorerst nicht an der Liga teilnehmen wird, da die Teilnahmebedingungen nicht erfüllt sind. Insbesondere die nicht erfolgreiche Kontaktaufnahme mit JTJOELLE18, hat uns leider keine andere Möglichkeit gelassen.


    Eine Ausnahmeregelung für JTJOELLE18 ist aus unserer Sicht auch keine Alternative, da die Teilnahmevoraussetzungen klar und eindeutig sind. Ohne Kommunikation ist die Teilnahme ja auch nicht wirklich möglich bzw. sinnvoll. Hinzu kommt, dass alle anderen Spieler die Voraussetzungen erfüllen und sich an die Regeln halten, jedoch ohne bzw. mit schlechter Kommunikation mit JTJOELL18 klar kommen müssten. Da sehen wir uns auch in der Pflicht die Integrität der Liga zu bewahren und alle Spieler gleich zu behandeln.


    Euer Liga Komitee



    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 5] 3/4 [wurmundmaus, Loof6, emedemed]

    Standard [Nr. 7] 1/4 [wurmundmaus]

    Expanded [Nr. 7] 2/4 [Underground, wurmundmaus]

    Fantasy [Nr. 2] 3/4 [Loof6, Aigis, wurmundmaus]

  • keine kommunikation xDDD es gibt einen ingame chat und die narichten werden eh sogut wie nie in echtzeit beantwortet da das hier kein chat raum ist desweiteren wenn man schon in denn betreff An Nights1478freundin setzt anstelle des hier erwähnten spielernamens zweifle ich doch sehr an der Intelligenz eines ´´komitee´´ Mitglieds sowass unhöffliches und eingebildetes zerstört einfach jede spiellaune.

  • achja und es war mit einem ´´komitee´´ mitglied abgesprochen und es wurde mehrfach darauf verwiesen das sich besagte nervensäge an ihn zuwenden habe wenn das aber innerhalb des ´´komitees´´ nicht möglich ist das man da auch untereinander redet ist das sicher nicht unser problem. gerne dürft ihr mich kicken da ich gegen loof eh keine spiele mehr machen werde und auch keine narichten mehr beantworten werde.

  • Hallo night1747 und JTJOELLE18


    ich würde jetzt auch noch gerne etwas zu dem ganzen sagen.


    Du night1747 hast mit deinem Post #76 deine Freundin angemeldet und ich habe sie in die Warteschleife mit aufgenommen.

    Über einen eigenen Account von dir Joelle hab ich mir da erst mal keine Gedanken gemacht. Das war ein Fehler von mir. Tut mir leid.


    In den darauffolgenden Tagen, wurde versucht eine Lösung für das Problem zu finden. Ein Kompromiss wäre bestimmt möglich gewesen wenn die Kommunikation funktioniert hätte. Das hat sie leider nicht.


    Ihr solltet auch nicht davon ausgehen, das uns die Absage leichtgefallen ist.

    Nein, denn, das überrascht euch jetzt vielleicht, wir reden miteinander und haben uns lange damit auseinandergesetzt.


    Und das Ergebniss dieser Besprechungen, das Loof6 gepostet hat, unterstütze ich voll und ganz.


    Also wenn ihr sauer auf Loof6 seid, dann seid auch bitte sauer auf mich.


    Bis dann


    wums