Tell A Story

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Hauptmeister Kunze,

    Musste so grinsen bei dem Nachnamen ^___^


    Jetzt zur Geschichte:


    Ein neuer Trend hält Einzug in die Hauptstadt Deutschlands:
    Ein Bad im Lieblingsessen!

    Mehrere Schwimmhallen wurden dahingehend umfunktioniert und wenn es in Berlins Innenstadt gewaltig nach Döner riecht, dann heißt es: Zieht die Badehosen an, ab ins Dönerbad. Wer es noch exquisiter mag, kann sich ganz nach italienischer Art mit Parmesan einreiben und ins Pizzabecken hüpfen. Nur die Chinesen mögen es so richtig quirrlig: Daher gibt’s einen Extra Whirlpool-Gang im chinesischen Nudel-Wasser. Am besten man holt sich gleich eine Jahreskarte für alle 3 (für ein Häufchen Geld) und kriegt einen Gutschein für Mc Donalds gratis dazu ! ! !

    Ich glaub, ich sollte mit dieser neuen Geschäftsidee endlich mal an den Markt gehen xD



    Neue Wörter:
    O-Beine, Flamingo, Eifersucht, Schulden


  • Ein Flamingo hatte O-Beine, vor lauter Eifersucht ließ er sich X-Beine operieren. Da die anderen Flamingos alle X-Beine hatten, doch nach der OP war er auch nicht glücklich, denn nun hatte er Schulden, da er die Operation nicht aus eigener Tasche bezahlen konnte bzw. hat die Flamingo-Krankenkasse diese OP nicht übernommen.


    Herbst - Gestalt - Wein - Film

  • Rabenblau saß zu Hause auf ihrer Terasse und war gerade dabei Kirschen mit einem Messer klein zu schneiden.

    Während sie einen schönen Vogel erblickte und anfing zu träumen. Plötzlich wurde sie aufgrund eines Martinshorn der Feuerwehr geweckt und damit war auch leider der Vogel weg.


    Delfin - Saturn - Las Vegas - Spargel

  • Man soll Honig nicht als Haargel benutzen, so ermahnte einst die Hexe die bösen Kinder im Hort.
    Als Strafe drohte sie 30 Minuten Spielverbot, oder wie die Kinder sagten: 30 Minuten im Backofen


    Shiny - Pikachu - Fuegro - Beere

  • Thomas mag Pikachu nicht. Seit er davon zufällig ein Shiny gefunden hat, verfolgt ihn im echten Leben das Pech. Während er einige Beeren zu sich nimmt, stimmt er im Bisaboard im Nominierungsthema für das schlechteste Pokémon aller Zeiten für Pikachu. Warum sein Lieblingspokémon Fuegro so oft dort erwähnt wird, kann Thomas überhaupt nicht nachvollziehen.


    Kettensäge - Farbe - Meister - Quittung

  • Die Vampire der Nacht Duscario und Nachtgestalt trafen, sich auf ein Bier in einer Kneipe. Das besondere an die Bier war, das es aus Blut hergestellt wird, was Vampire bekanntermaßen gerne trinken. Da die beiden Vampire keinen Alkohol mochten, war es logischerweise alkoholfrei. Nachdem das Bier ausgetrunken war, beschlossen diese noch etwas zu länger zu bleiben. Der Blick richtete sich, hierbei auf die anderen Gäste der Kneipe, wo sich beide bis zum Morgengrauen über diese die lustigsten Geschichten ausdachten. Danach verschwanden die beiden bis die nächste Nacht erwachte.


    Keks - Champignons - Salsa - Gehirn

  • Als die Mutter vom kleinen Tobi sein Zimmer sah wurde sie wütend "Sag mal Tobi besteht dein Gehirn nur aus zermatschten Keksen oder willst du einfach nicht hören!!?" schrie sie. Überall liegen Spielsachen, Unterhosen herum und wie alt diese Salsa-Soße da neben deinem Bett ist, möchte ich gar nicht wissen." Tobi kam ins Zimmer und sagte voller Stolz "Aber Mama ich leiste immerhin einen Beitrag zur Familie, unter meinem Bett haben sich bereits Champignons und andere Pilze entwickelt die können wir Papa heute zum Essen machen".


    Anime - Schnecke - Sekundenkleber - Ampel

  • Kennt ihr eigentlich schon meinen Lieblings-Anime? Der Hauptcharakter ist die Nacktschnecke Horst Schneckerich, die ihren Traum wahr macht und Rennfahrer wird. Die erste Staffel nimmt ihren tragischen Höhepunkt, als Horst von einem Konkurrenten manipuliert wird: Auf die Reifen seines Rennwagens wurde Sekundenkleber aufgetragen, sodass er es bei dem großen Rennen nicht einmal an der Start-Ampel vorbei schafft. Sehr traurig.


    Kanonenfutter – Rekordverdächtig – Diskriminierend – Pichu

  • Eilmeldung!


    Diese wird sich verbreiten wie Kanonenfutter!


    Pichu findet es diskriminerend, das manche Pokemon gegenüber anderen bevorzugt werden von The Pokemon-Company bzw. Game Freak. Pichu hat mittlerweile eine Klage eingereicht und hat bereits rekordverdächtig viele Unterschriften von Pokemons und deren Fans zusammen und kämpft um Gleichberechtigung für alle Pokemon, egal aus welcher Generation und Region diese stammen.


    Riese - Kirmes - Luft - Einrad

  • "Mist Wann ist mein Amazon Prime Paket endlich da ??!!!" Wann nur??? tönte es aus dem Zimmer von Guineapig . Er hatte sich einen Liter Meerwasser bestellt und schon so darauf gefreut seinem verstorben Lieblingsaquariumsbewohner eine angemessene Meeresbestattung ermöglichen zu können. Leider ist die Lieferung schon 40 Wochen verspätet und die besagte Seegurke Archibald liegt vertrocknet in einer Box im Kühlschrank. Inzwischen hatte er alle Serien und Filme auf Netflix schon zig mal angesehen. Alle Beschwerden bei Amazon halfen nichts, nur einfallslose Ausreden bekam er da zu hören. Schließlich vergrub er den armen Archibald im Garten.


    Nudelsuppe-Rehkitz-Hubschrauber-einfrieren

  • Ein Hubschrauber der mit warmer Nudelsuppe beladen war, flog über einen Wald. Unten im Wald war gerade ein Rehkitz am einfrieren, der Pilot sah das und landete an der bestmöglichsten Stelle. Er nahm die warme Nudelsuppe und bot diese dem Rehkitz an, es genoss die warme Nudelsuppe, diese erwärmte sofort das Herz des erfrierenden Tieres. Danach nahm der Pilot das Rehkitz zur Sicherheit mit und brachte es zu einer Tierauffangstation, damit es sich erholen konnte.


    Darkrai - Yacht - Kissen - Ballon

  • Als Ash in einer Yacht auf seinem Kissen lag, sah er Dakrai-Ballon von Team Rocket. Er sagte Pikachu er soll sie mit Donner Angreifen.


    Lugia-Ho-Oh-Yugioh-Liebe

    • "Habe gestern meinen Pokédex vervollständigt, endlich konnte ich neben Lugia auch das zweite legendäre Pokémon Ho-Oh fangen."
    • "Bruder, sowas brauchst du mir nicht erzählen, ich habe keine Ahnung von Yu-Gi-Oh."
    • "Pokémon. Es geht hier um Pokémon. Ich liebe Pokémon."
    • "Pokémon? Was das? Kenne nur Digimon, alter."


    Team Skull – Anwalt – Beinbruch – Wasserdicht

  • Nach einem ermürbenden Pokémon-Kampf verpasste mein Kontrahent vom Team Skull mir noch einen Beinbruch. Ich wollte bereits einen Anwalt einschalten, aber ich bekam in der Zwischenzeit mit, dass der Rüpel wohl genug mit seiner Schrottimmobilie zu tun hat, die sei wohl ganz und gar nicht wasserdicht. Also ließ ich es erstmal sein.


    U-Boot - Zebrastreifen - perfekt - Gelände