Super Smash BisaChat Ultimate Turnier

  • Ich wollte mal nachfragen, wann ich den versprochenen Preis für den Turniersieg bekomme. Da ich nicht weiß, an wen ich mich wenden soll, frage ich mal hier nach. Mir wurde gesagt, dass ich den Preis innerhalb der nächsten Tage bekomme, aber das Turnier ist nun schon eine Woche her, weshalb ich einfach mal nachfragen wollte. Soll auch kein Drängeln sein! =)

  • Moxie

    Hat das Label von Anstehend auf Abgeschlossen geändert
  • Wir würden das Turnier gerne ~1 Mal im Monat stattfinden lassen, son festgelegter Tag (zb: der letzte Donnerstag im Monat) bietet sich dafür am besten an. Was sagt ihr dazu?

  • Moxie Klar, kann ich verstehen, aber Arbeitstage (also Mo-Fr) sind, denke ich, bei mir und vielen anderen auch eher ungünstig.

    Ich bspw werd wahrscheinlich noch ein halbes bis ganzes Jahr arbeiten, wo es jederzeit zu Schichtwechseln kommen kann und ich derbe früh aufstehen muss (4:15 Uhr früh)

  • Habt ihr beim Chatabend denn "nur" das Turnier gemacht und wenn, sollte nur das monatlich stattfinden?

    Man kann ja mal 1-3 Monate gucken, wie gut ein Turnier Wochentags klappt, jeden Monat ne Chataktion dazu würde ich aber nicht machen. (Sollte schon special bleiben, oder?)

    Vermutlich habe ich irgendetwas vergessen, wenn ich dran denke, editier ichs einfach, lol.

  • Fände ich cool und falls ich einmal Zeit habe wäre ich mit von der Partie. Fände Sonntag am frühen Abend noch gut, das Argument "am nächsten Tag Arbeiten" gilt für die Meisten auch Mo-Do Abend und Freitag/Samstag würde ich ohnehin nicht nehmen da gewisse Leute, die Wochenende haben fort gehen (Ausgang, Verein, Hobby, Plauschanlass, Ausflug, Freunde/Familie treffen etc. Am Sonntag müssen weitaus weniger MEnschen arbeiten als an anderen Tagen und diejenigen, die Arbeiten haben auch unter der Woche ihre Einsätze.


    So als Vorschlag meinerseits.


    Ja, vielleicht schaffe ich es irgendwann mal durch die erste Runde

    Nein.


    (Ausser du hast das Glück mit mir als 1. Gegner xD)

    “We do have a lot in common. The same air, the same Earth, the same sky.
    Maybe if we started looking at what's the same instead of always looking at what's different,

    ...well, who knows?”

    - Meowth Mauzi

    Einmal editiert, zuletzt von Weltenbummler Johnson ()

  • Mir gefällt das ganze annem Wochentag halt viel mehr da ich mich so auch auf was schönes nach Arbeit bzw bei mir Uni freuen kann was abseits vom Wochenende liegt und ich mir das als Zusatz freihalten kann, wenn die Mehrheit aber Wochenende will füge ich mich dem obvs

  • Welcher Wochentag wäre euch am liebsten? 20

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Man könnte ja auch einfach ne Umfrage machen... :unsure:

  • Ich finds auch deutlich besser an nem Wochentag, weil man da einfach viel regelmäßiger planen kann. An Wochenenden liegen gerne mal zehntausend andere Dinge, die halt eher einmalig sind, während man sich an Wochentagen drauf freuen kann und da vermutlich auch eher seltener unregelmäßige Aktivitäten hat.

  • Wie ich aus der Umfrage entnehme passt Donnerstag - Sonntag am Besten, wäre ein Kompromiss denkbar? Zum Beispiel in geraden Monaten am Sonntag, in ungeraden am Donnerstag? Oder Oktober - Dezember am Donnerstag, Januar - März am Sonntag (so Jahreszeitenmässig immer an anderen Tagen)


    Ich selbst habe zunächst überlegt am ersten Donnerstag des Monats ein Turnier und vllt am ersten Sonntag nach dem 15. das zweite Turnier aber das wäre auch schon fast zu viel oder nicht?


    Nur so als kleine Anregungen meinerseits. Wäre schon schade wenn einige auf das monatliche Event verzichten müssen weil sie nur unter der Woche/ am Wochende können

    “We do have a lot in common. The same air, the same Earth, the same sky.
    Maybe if we started looking at what's the same instead of always looking at what's different,

    ...well, who knows?”

    - Meowth Mauzi