Seeschauminsel Blöcke

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Auf der Seeschauminsel gibt es eine Stelle mit Stromschnellen, dort müssen 2 Blöcke hinein. Einen habe ich schon verschoben, allerdings weiß ich nicht, wie ich den anderen schubsen muss.

    Werden alle Blöcke verschoben, bei manchen geht es doch gar nicht.

  • Wenn du da Hilfe benötigst, gucke dir ein Let`s Play Video bei Youtube an:


    Let`s Play Seeschauminseln


    Ich glaube damit kann man dir noch am besten helfen, wenn du es nicht von alleine hinbekommst.
    Das hier schriftlich zu verfassen ist ziemlich umständlich, dann ist das Video zur Erklärung wahrscheinlich

    noch die beste Wahl oder sonst einfach nochmal ausprobieren, denn probieren geht bekanntlich über studieren,

    ich persönlich habe es damals ohne Hilfe hinbekommen.


    Also viel Glück ^^!

  • noch die beste Wahl oder sonst einfach nochmal ausprobieren, denn probieren geht bekanntlich über studieren,

    ich persönlich habe es damals ohne Hilfe hinbekommen.

    Ich habe mehrere Stunden gesucht und habe den einen Ausgang wohl übersehen. Wobei jetzt, ich dachte, ich erreiche ein Item oder etwas anderes, denn Arktos hatte ich bereits gefangen.