Ein-Satz-Geschichte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Und so kam es, wie es kommen musste: Das Schlingking, die gewaltigste Urmacht aller Zeiten, die reine Negativität, die ewig verzehrende Vergänglichkeit, fraß sie alle auf, womit der Geschichte unserer Helden ein jähes Ende gesetzt war.


  • So, liebe User, nachdem unsere erste Geschichte nunmehr abgeschlossen wurde, wollen wir nicht viel Zeit verlieren, sondern gleich mit einer neuen beginnen. Vorweg müssen wir aber noch kurz zwei Regeln erwähnen, die dem Startpost auch noch hinzugefügt werden:

    1. Wir behalten uns das Recht vor, einzelne User aus dem Bereichsspiel auszuschließen. Das heißt nicht, dass wir diese Maßnahme schon als erforderlich gesehen hätten, wir möchten aber nur für den Fall der Fälle darauf hinweisen.
    2. Es ist bitte zu unterlassen, einzelne User mehr als einmal zu taggen. Wir möchten außerdem darauf hinweisen, dass ihr, wenn ihr gerne User auf das Bereichsspiel hinweisen möchtet, das natürlich gerne per PN, Pinnwandkommentar oder auf anderen Wegen tun könnt - allzu viele Benachrichtigungen aufgrund der Erwähnungen hier im Thema können jedoch als störend wahrgenommen werden und ggf. sogar vom Spiel selbst abschrecken.

    Davon ab hoffen wir natürlich, dass ihr in der ersten Runde des Spiels Spaß hattet. Ohne weitere Umschweife wollen wir somit auch zur zweiten Runde kommen.



    Der Startsatz für die zweite Runde lautet: Wild schlug der kleine Drache mit den Flügeln, um sich in der warmen Sommerluft zu halten.