Ein-Satz-Geschichte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Das bedeutet, dass wir andere Drachen, die nicht schnell genug weglaufen können, überfallen, ihnen die Haut abziehen und hinterher alle Süßigkeiten, die sich in ihren Häusern befinden, plündern!", blickte Guineapig den kleinen Drachen mit einem finsteren Grinsen an.

  • Das Flegmon gähnte herzhaft und erschrak, als es hinter dem kleinen Keksdrachen einen sehr, wirklich sehr viel größeren Keksdrachen erblickte, dessen Nüstern bedrohlich rauchten.


    Edit:

  • Die Feenköniging schrie entrüstet: "Von euch hatte ich doch schonmal einen und das Kind habe ich nie gesehen, weil ihr es mir als Ei weggenommen und mich in tiefe Depressionen gestürzt habt!"

  • Der alte Drache schlug der Feekönigin einen Pakt vor, währenddessen konnte der kleine Keksdrache seine Mutter wiedersehen und fiel ihr vor Freude in die Arme.

  • Und so endete das Abenteuer des kleinen Keksdrachen, der auf seiner Reise zurück nach Hause finsteren Betrügern und unbarmherzigen Feen die Stirn geboten hatte – wenngleich es natürlich längst nicht das letzte Abenteuer war, das er erleben sollte.


    Okay, ist zwar irgendwie blöd, dann jetzt doch so kurz nach der letzten Zusammenfügung Schluss zu machen, aber ich finde, dass die Geschichte an einem Punkt angekommen ist, wo sich ein Ende so schön anbietet, weil die einzelnen Plotpunkte im Grunde alle zufriedenstellend behandelt wurden. Vielleicht kommt der kleine Keksdrache aber ja im Laufe des Monats nochmal wieder, wer weiß.


    In diesem Sinne würde ich dann eine neue Geschichte starten. Der diesmalige Startsatz lautet: Detective Blunt zündete sich eine Zigarette an und starrte missmutig durch das Fenster seines Büros hinunter auf die regennassen Straßen.