Ein-Satz-Geschichte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Blunt nahm einen Zug von seiner Zigarette, zog erneut seinen Revolver, nahm einen weiteren Zug von seiner Zigarette, schoss Gimli über den Haufen, nahm einen tiefen Zug von seiner Zigarette und sagte seufzend: „Ich werde langsam zu alt für diesen Scheiß.“



    Würde dann hier auch Schluss machen, weil die Geschichte echt lang geworden ist und das wohl ein guter Zeitpunkt scheint, die Geschichte zu beenden, schließlich ist das Rätsel hinter dem Zettel gelöst. Ich starte dann aber gleich die nächste Runde, nur einen Moment Geduld.

  • Da sich die Bewohner der weit entfernten Stadt so sehr davor fürchteten, konnten sie nicht nur einer unheimlichen Legende glauben schenken, sondern hatten sogar ein ganzes Buch voller verschiedener unheimlicher Legenden über das Schloss im Wald.

  • Doch wie es mit Legenden so ist, erzählen sie nicht nur von schaurigen Kreaturen und Vorkommnissen, nein - eine ganz besonders bekannte Legende stach dadurch heraus, dass sie von einem sagenhaften Schatz erzählte, der nur darauf wartete, von einem mutigen Abenteurer aus dem Schloss geborgen zu werden.

  • Dies war eine ewige blühende musikspielende Blume, die irgendwo in einer Truhe auf dem Schloss versteckt ist, keiner hat davon Kenntnis wo sich diese Truhe genau im Schloss befindet, nur diese kann den Vampir aus dem Schloss besänftigen.

  • Ein junger Halbelf, der von einem Jäger wegen seiner schönheit für einem reichen alten Mann gejagt wurde, verlaufte sich auf der flucht in den Wald und laufte so weiter bis er ans Schloss ankam und sich dort versteckte.

  • Der Halbelf folgte dieser mysteriösen und klangvollen Stimme, er schaute durch ein Fenster wo er ein Kaminfeuer erblickte und davor befand sich der singende Vampir in einem roten Sessel, dieser hatte den Halbelf noch nicht bemerkt, da der Sessel mit dem Rücken zum Fenster stand.

  • Der Halbelf ging zu dem Vampier und sagte mit einer zitternder Stimme:,, Ent... entschuldigen Sie die Störung, ich heiße Avalarion und bin auf der flucht von einem Jäger ... wenn es Ihnen nichts aus macht würde ich mich gerne über die Nacht hier verstecken.''