Ein-Satz-Geschichte

  • Es handelte sich dabei natürlich um das nervige, außerirdische Haustier Thanos' (er war nicht besonders kreativ mit Namen).

    Gladiantri..107626-81915eb0.png..Reshiram (schillernd)

    „In dir fließt mein Blut, Kind. In dir lodert meine Flamme. Dennoch sei gewarnt, denn du bist nicht Reshiram. Meine Bestimmung ist es, eine Welt der Wirklichkeit zu schaffen. Deine Aufgabe soll eine andere sein, dein Weg von dir selbst gewählt.“

  • Der kleine Drache schüttelte die bösen Gedanken ab und beschloss, mit Bromir spielen zu gehen.

    Gladiantri..107626-81915eb0.png..Reshiram (schillernd)

    „In dir fließt mein Blut, Kind. In dir lodert meine Flamme. Dennoch sei gewarnt, denn du bist nicht Reshiram. Meine Bestimmung ist es, eine Welt der Wirklichkeit zu schaffen. Deine Aufgabe soll eine andere sein, dein Weg von dir selbst gewählt.“

  • Beitrag von Windmond ()

    Dieser Beitrag wurde von Thrawn aus folgendem Grund gelöscht: Sorry, ich bin gerade dabei, das Spiel zu beenden. Außerdem wurde seit deinem letzten Post noch nicht zweimal von anderen Usern gepostet. ().
  • Thrawn

    Hat das Thema geschlossen
  • Tatsächlich war diese Heimat gar nicht so verschieden vom Tal der Keksdrachen mit seinen weiten grünen Wiesen, den umliegenden baumbewachsenen Bergen und den kristallklaren Seen, sodass der kleine Keksdrache und Bromir Thanos einfach anboten, bei ihnen zu bleiben – und das war ausnahmsweise mal kein Traum.


    Damit endet diese Geschichte, ebenso wie das Bereichsspiel. Vielen Dank an alle, die sich beteiligt haben! Wir werden auch in Zukunft weitere Spiele veranstalten, also seid gespannt! Außerdem werden wir zeitnahe in diesem Thema eine Feedbackrunde zu dem Bereichsspiel starten, an der ihr euch gerne beteiligen und uns Verbesserungsvorschläge geben könnt, wenn ihr möchtet.