Ankündigung zu neuen Informationen von Pokémon Schwert und Schild

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Man kündigt neue Informationen jetzt sogar vorher noch an? Dann dürfte das mehr als nur n einfacher Trailer wie zuletzt werden. Bin ja mal gespannt. Ich habe die Vermutung, dass man eventuell die erste Entwicklungsstufe der Starter zeigen wird. Evtl. neue Charaktere. Ich gehe nicht davon aus, dass wir eine Direct sehen, aber mehr als im letzten Trailer wird es schon sein.

  • Ich hoffe ja immer noch, dass es mehr Infos zum Nationaldex gibt und ein richtiges Statement

    Kann man ziemlich vergessen. Der Zug ist abgefahren! Viel eher wird man zum x-ten Mal betonen, dass man Spiele machen will, die allen Spielern auf der Welt Spaß machen und das allerbeste Pokémon-Abenteuer bisher erschaffen zu wollen...

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

    (Und ich habe sehr viel Hoffnung ^^)

    Hoffnung ist wie die Sonne. Wenn du nur an sie glaubst, wenn du sie sehen kannst, wirst du niemals die Nacht überstehen. - Star Wars


    Tjoa bin gespannt wie Hulle. Hoffe einfach das es etwas Erwachsener wird und nicht die Hand ausgestreckt wird und die wollen dich das ganze Spiel über nur noch umarmen und nicht mehr los lassen.

  • Ich denke, es kommen neue Infos zu irgendwelchen eher belanglosen Features, wie z.B. damals PokéMonAmi oder dem Alola-Fotoclub. 2-3 neue Pokémon und Infos zu bisher bekannten Personen, vielleicht auch etwas zu den Orten und das war's dann auch schon. Die Entwicklungen der Starter würde mich am meisten interessieren, außerdem habe ich mir die Frage gestellt, ob und wie man die UBs weiterhin in's Spiel bringt. :unsure:

  • Akatsuki

    Hat das Label Spiele hinzugefügt.
  • Ich bin auch mal gespannt ob sich die sogenannten "Leaks" bewahrheiten. Vor ein paar Tagen hab ich schonmal gelesen, dass am 7. August was Neues kommen soll und auch was gezeigt wird. Da sich Termin nun tatsächlich als wahr herausgestellt hat, stimmt eventuell auch der Rest. Das Highlight ist:

    Bin echt mal gespannt, ob das so stimmt..

  • Hat jemand noch diesen Leak auf dem Schirm, der vor Monaten schon einmal kursierte, wo bisher auch ALLES gestimmt hat (wo von Gigantamax, Arenaleitern usw. die Rede war)? Denn ich erinnere mich an Punkte wie "Galar-Mons" und böses Legi neben Zacian und Zamazenta. Und ich kann mir vorstellen, dass ebendiese Punkte dann auch stimmen und wir dazu dann vllt. was sehen.

  • Da bin ich auch mal gespannt, was da vorgestellt wird habe Spätschicht, werde dann nach Feierabend erfahren was es ist.


    Ich denke es werden paar weitere neue Pokemon vorgestellt, ein Arenaleiter und Team Yell aus dem Leak wird evtl. bestätigt.


    Für Eternatus und Entwicklungen der Starter ist es vermutlich noch zu früh, man wird es sehen.


    Hier nochmal der von Wattmacks erwähnte Leak, der zum größten Teil bereits bestätigt wurde, was aber nicht heißt das alles zutreffen muss ^^.

    Arrior Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt bzw. ich hoffe es mit. Glaube aber das GF in der Hinsicht stur bleiben wird bzw. das deren Entscheidung leider endgültig ist.

  • Man kündigt neue Informationen jetzt sogar vorher noch an? Dann dürfte das mehr als nur n einfacher Trailer wie zuletzt werden. Bin ja mal gespannt. Ich habe die Vermutung, dass man eventuell die erste Entwicklungsstufe der Starter zeigen wird. Evtl. neue Charaktere.

    Glaube ich auch, ich erwarte mindestens eine grössere Ankündigung, entweder in Form von regionalen Varianten, Weiterentwicklungen von älteren Pokémon (Evoli?) und/oder aber das neue Schurkenteam


    Am 11.08. wurden neben weiteren Pokémon erstmals das verfeindete Team, Die Totenkopfträger Skull, vorgestellt. Man lernt gleich alle relevanten Personen der Gangstergruppe kennen, sprich man weiss wer Admin und wer der Boss des Teams ist. Am Schluss werden die Alolaformen von Mauzi, Raichu und Knogga gezeigt.

    Interessanterweise gab es letztes Jahr in der gleichen Woche einen Trailer, der Team Skull vorstellt. Daher wurde der Zeitraum passen. Da man den Trailer vorankündet, kann es wirklich gut sein, dass man die ersten Evos der Starter zeigt denn das interessiert viele Fans. desweiteren glaube ich, das GF versucht möglichst viele alte Pokémon in den Trailer zu packen (evt gleich mit den neuen Weiterentwicklungen wenn man weiterhin dem Leak vertrauen kann) um Fans die um ihre Lieblinge zittern zu beruhigen, jedoch erwarte ich keine Stellungsnahme bezüglich dem Nationaldex. Die vorhandenen Pokémon müssen die Fans wohl selbst anhand der Trailer und der Webseite erforschen. Evt stellt man nun auch endlich die Steampunkstadt samt Leiter vor


    Also kurz gesagt ich rechne mit (Wahrscheinlichkeit abnehmend mit tieferer Pltzierung):

    1. Neuen Pokemon, darunter das Streifenhörnchen und Impdimp

    2. Das Schurkenteam zusammen mit dem "Gladio-Rivalen"

    3. Neue Weiterentwicklungen/Gigantamaxies von älteren Pokémon

    4. Neues PokeAmi (Camp?)

    5. Steampunkstadt und neue Arenaleiter