I did a smudge

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Das hat mich zwei komplette Abende gekostet und ich werde nie wieder etwas dran ändern. Finds aber ganz nice, auch wenn ich vom Smudgen immer noch nur semi ahnung hab und es kaum verstehe. lul :D
    Feedback und Tipps sehr willkommen <3

  • Wow, die sieht echt hammermäßig gut aus! Find hier das du das echt gut hinbekommen hast, was das Smudgen angeht (kann ich das überhaupt als Nomen benutzen?) Der Farbverlauf bzw. die Farben synergiert echt schön und passt auch gut zum Render. Was ich bisschen verändert hätte, wäre die rechte Ecke, die wirkt im Vergleich zum Rest out of helligkeit haha. Dafür sind die Lichtpunkte an den Armen echt schön geworden und geben dem ganzen bisschen Pepp.


    Liebe Grüße, Willi

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.