Neuer Trailer zu Pokémon Schwert und Schild stellt das gegnerische Team und neue Pokémon vor

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Galar-Smogmog hat einfach nur nen neues Rohr beklmmen, finde sowas immer etwas schade. Geradachs Form ist dagegen etwas einfallsreicher, auch wenn ich den langen Hals noch etwas komisch finde.

    Das neue Elektro-Pokemon ist auch irgendwie nur nen Mix aus Pikachu und Dedenne (es ist ja nicht, weil es mausähnlich ist, nein, weil es einfach nur wie das vermischen zweier Pokemon-Designs).

    Wenn sie das auch mal durchziehen würden. Nicht erst, ",ach, machen wir mal Mega-Formen, oh ne, wir brauchen auch noch regionale Formen. Hm, dimensions große Formen werfen wir mal ins nächste Game rein".

    Nicht, dass mir die Mega-Formen und einige Alola-Formen nicht gefallen hätten, aber irgendwann wirds finde ich zu viel des Guten. Dafür dann aber nen Haufen Pokemon aus älteren Generationen verbannen.

    Im finstern Föhrenwald, da wohnt ein wahrer Meister der ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister - Stephen King

  • Die Galar-Formen und die neue Geradaks Entwicklung gefallen mir recht gut. Das neue Elektro-Pokémon sagt mir eher weniger zu.


    Das neue Team gefällt mir nach dem Trailer leider auch nicht. Vielleicht gibt es noch ein anderes Team, ähnlich wie bei Team Skull und der Æther Foundation. Ich würde es schade finden, wenn es kein wirklich "böses" Team gibt, das auch einen wirklichen Plan verfolgt.


    Die beiden Rivalen sind meiner Meinung nach ganz gut gelungen und auch wieder interessanter, als es Tali für mich war.

  • Bitte was soll das denn bedeuten ihr Fieslinge :( Ihr seid eingestellt


    Heißt das wenn ich dazu stoße bin ich automatisch Mod ? :ahahaha: :biggrin:


    Meine Meinung zu den News:


    Zur Galar-Form: Nun ist halt ne SoMo Kopie und davon bin ich überhaupt kein Fan, zumal es irgendwie unfair wirkt das das fortgesetzt wird, aber Megas gestrichen werden. :sad:


    Zum aussehen der Galar-Formen selber: Galar-Smogmog - Nun als Witz, durchaus gut :D aber so als Pokémon fidne ich den Schornstein doch zu künstlich aussehend, passt irgendwie so gar nicht zum Pokémon bzw. wirkt nicht wirklich so als sei es ein Teil von Smogmogs Körper.

    Ich hätte ihn kleiner gemacht und ihn äußerlich mehr den restlichen Kratern von Smogmog angepasst. Die Idee an sich ist gut, aber man muss den Schornstein wirklich nicht SO dominant machen. 0.0


    Galar-Zigzachs und Galar-Geradaks - Nun zur erst dachte ich als ich sie sah "Crypto-Pokémon ? 0.0 oh nein kommt noch ne GO Idee in die Hauptspiele ? :arghs: " aber das hat sich dann schnell im Trailer aufgeklärt. ^^ Sie selbst treffen jetzt nicht meinen geschmack, bin halt kein Kiss Fan ^^" und im Grunde wirken sie wie vorher nur umgefärbt. Das hat mir schon bei Alola Mauzi etc. nicht so zugesagt. Aber gut dafür bekommt es ne neue Evo wa sich mega Feiere.

    Zwar irgendwie unfair das es nur die Galar Form betrifft, aber zeitgleich auch cool. :)


    Barrikadax selber finde ich cool, wenn auch die Kiss Farbgebung mir hier nicht so zusagt, aber wirkt halt wie das Lucario/Zoroark Pokémon dieser Generation. ^^


    Morpeko finde ich zu stark an Pikachu angelehnt. Der Körper wirkt ja wie 1zu1 übernommen, lediglich mit anderen Ohren. Die Idee mit dem Formwandeln gefällt mir, bin für Formwandler immer zu haben.



    Das neue Böse Team gefällt mir gar nciht, noch ne Alola Kopie und bestimmt ist es wieder nicht das eigentliche Böse Typ sondern es gibt ein zweites (zumnidnest denke ich nciht das solche Fanboys die Weltherrschaft haben wollen, wird also sicher ein zweites Team geben), was auch die Story sehr Kopiert aussehen lässt. So kurz nach Alola hätte ich ich lieber was eigenständigeres gehabt.



    Ins gesamt nichts was mich begeistert dabei, aber zugegeben auch nichts was ich als scheiße abstempeln würde. Dennoch zu viel abgekupfertes.

  • Dafür musst du erst einen aufwändigen Einstellungstest bestehen: 3 Würfel werfen und die Zahl 18 treffen


    Das erklärt warum in den Bösen Teams immer so viele Flaschen enthalten sind, die wir alle so locker jedes spiel auf neue Fertig machen. :biggrin:


    Eine Frage, glaubt ihr das normale Geradaks bekommt auch eine Entwicklung? Smogmog mit Zylinder und Bart sieht genau aus wie ein englischer Gentelman.:biggrin:


    Leider nein, auf Pokémon.de steht, das nur die Galar-Form eine Weiterentwicklung bekommt.

  • Schade hätte mich gefreut aber danke für die Antwort.

  • Smogmog Form ist richtig nice. Auch die neue Form von Zigzachs gefällt mir gut, aber insgesamt geht es mir grad zu sehr in die "Unlicht" Richtung. Ich finds cool, dass ältere Pokemon neue Weiterentwicklungen bekommen, das lässt auf mehr versprechen, auch wenn mich Barrikadachs nicht so anspricht.

    Ich mag die beiden neuen Rivalen. Der Schnösel gefällt mir richtig gut.

    Das weitere Pokemon, dass sich verwandeln kann, finde ich eher nicht so toll.

    Das böse Team ist wieder Standard. Schaut aber eher schwach aus. Hätte am liebsten wieder ein seriöses und starkes Team wie Team Galaktik!

  • Ist sonst noch jemandem die Shiny Form vom Galar-Geradaks aufgefallen die die dort reingeworfen haben? ... Die haben das schwarz und weiß getauscht xD

    Scherz beiseite, hab sogar nochmal geguckt und da war keine andere Farbkonstellation zu sehen.


    Sir Smog von Mog hat ja schon einiges an Aufmerksamkeit auf sich gezogen, den Schornstein finde ich wie SuperSaiyajin Gogeta auch zu groß.

    Beim leichtesten Windstoß müsste er umkippen und am Boden entlangschleifen, wenn man es jedoch als Zylinder betrachtet ist es absolut perfekt:

    Nur ein Kleidungsstück von solchem Ausmaß kann den enorm hohen Rang vom ersten adeligen Pokémon wortwörtlich verköpern.

    Was mir noch auffiel war die Attacke, sie hat mich an etwas ganz bestimmtes erinnert: In manchen Animes, wenn sich ein Charakter übergibt, wird sowas als regenbogenartige Substanz dargestellt. Jetzt speit Smogmog eine bunt-glitzernde Substanz auf den Gegner, was könnte das wohl sein ...

    Igitt!


    Nächster Punkt

    Team Yell ist halt wie Team Skull. Wird ne Bande von Gaunern sein, die einfach nur Radau machen und an sich nicht böse sind. Die wahren Bösewichte sind bestimmt der Liga-Präsident und der Champ.

    Ein Twist den ich begrüßen würde, normalerweise hat ein Pokémonspiel ja zwei Handlungsstränge Team Bösewicht angefangen bei handlangern-> Adjutanten-> endet bei Boss, sowie 8 Arenen/ Prüfungen mit Liga und Champ am Schluss. Damit könnte man das zum Ende hin zusammenfließen lassen und ein doppeltes Finale bekommen. Würde auch endlich Sinn machen warum der Champ sich nicht um das Schurkenteam kümmert.



    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant

  • Die neue Form zu Smogmog find ich echt nice.

    Falls Smogon auch eine neue Form bekommt.

    Könnte ich mir gut vorstellen, dass er eine Melonen Hut bekommt und bei einem Bart wären so Kotleten passend.