Neuer Trailer zu Pokémon Schwert und Schild stellt das gegnerische Team und neue Pokémon vor

  • Vielleicht wollen sie ja ab jetzt mit jeder neuer Gen, eine alte als Sonderform/Weiterentwicklung einführen. Also Gen 7 hatte Gen 1, Gen 8 dann Gen 2, Gen 9 bekommt welche aus Gen 3 usw. Wäre besser als wenn die jetzt ewig bei Gen 1&2 stecken bleiben …

    Ich hoffe aber, dass diese Weiterentwicklungen dann auch eine "Standard-Form" bekommen und nicht nur Regionalform exklusiv bleiben

    So cool Barrikadax auch aussieht, ein Barrikadax im Stil von Geradax wäre auch sehr schön (und fair)

  • Also ich finde das neue Team nicht ansprechend... Smogmog gefällt mir auch irgendwie nicht (klar es passt zur Region aber irgendwie wirkt das auf mich too much) aber Zigzachs neue Form und das Geradaks ne Weiterentwicklung bekommt, finde ich super :D


    Mal abwarten, was sonst noch kommt. Ich kaufe mir immer noch weiterhin beide Spiele( zumal sie eh schon vorbestellt sind) :thumbsup:

    Seit 1999 leidenschaftliche Pokémonspielerin :D

    Konsolen im Besitz: Nintendo Wii (Weiß), PS4 (Orange-Schwarz), GBC (Pikachu Edition), GBA (Neon-Orange), GBA SP (Super Mario Edition), NDS (Rot), 3DS (Aqua-Blau), New3DS XL (Orange-Schwarz), Nintendo Switch (Neon-Rot-Blau)

    Pokémonspiele im Besitz: B/R/G (Cartridge&VC), G/S/K (Cartridge&VC), R/S/Sm, FR/BG, D/P/Pl, S, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, LGP/LGE, Collosseum, XD, TGC


    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza



  • Moment, ist es dann nicht das erste Nicht-Kanto-Pokemon mit regionaler Form? Oder übersehe ich da gerade etwas?

    Nein, in Alola gibt es nur Pokemon der 1. Generation mit einer Alternativen Form. In Galar sind es hingegen Smomog aus Gen 1 und Zigzachs aus Gen 3, die eine Regionalform haben, du hast nichts verpasst.

    Zigzachs hat nicht nur eine neue Form, es ist auch seit Generation 4 wieder ein Pokemon, welches eine neue Entwicklung spendiert bekommt.


    Ich freue mich immer mehr auf die neuen Spiele.

  • Bei Smogmog wusste ich erst nicht,

    Heulen oder Lachen?

    Letzteres.

    Geschmacksache,die Typenkombi macht es interessant. Aussehen weniger.

    Zigzachs ist ok. Zuerst lässt es mich an eimen Emo denken. Aber Dachse sind ja schwarz weiß und die Zunge die raushängz soll ihm etwas wilder aussehen lassen glaub ich. Die neue Entwicklung sieht gut aus.

    Galarformen hören sich ok an. Aber ich bin da viel skeptischer als bei den Alolaformen damals.

    Morpeko sieht sehr interessant aus.

    Die Rivalen gehn so.

    Ein Psycho und ein Emo-Mädel

    Ich mein Unlicht.

    Ihr Fanclub stellt das Gegnerteam da?

    Also ich hatte nach Team Skull wieder auf ein Team mit mehr Größenwahn gehofft.


    Die Pokejobs klingen super, mir gefiel der Pokemon Resort in Sonne Mond und das Rotom quasi aus den Dex in den PC verdammt wurde ist akzeptabel.

  • Wenlok Holmes Dieser Trailer bestätigt nun endgültig den Leak von vor einigen Monaten, indem bereits von Marie, Bede und Team Yell die Rede war. Dort stand auch, dass Yell Marnies Fanclub ist, obwohl sie davon so gar nicht begeistert ist


    Mir gefällt Galar-Zigzachs enorm:D das Tierchen hät ich gern als Haushund... der Rest is nicht so meins. Der Pika-Klon ist mir dieses Mal wirklich zu sehr Pikachu, obwohl ich die Terrorhamster-Idee eigentlich toll finde. Hab N bissl gephotoshopt und so wie rechts würde mir das Pokémon richtig gut gefallen

  • Ich für meinen Teil bin ja ein riesiger Fan vom Galar-Zigzachs. ^__^

    Die neue Entwicklung gefällt mir eher weniger, freut mich aber, dass wir zumindest eine confirmte Entwicklung eines älteren Pokémon bekommen, wär echt cool wenn da noch weitere folgen würden.

  • Habe eben auch den Trailer mir angeschaut:


    Team Yell und die anderen beiden Rivalen sind also nun auch aus dem Leak bestätigt. Team Yell erinnert mich an Team Skull, nur halt schriller, aber irgendwie nicht mehr an so ein Verbrecherteam wie man es sich vorstellt. Vielleicht kommt da noch mehr und Rose ist wie Samantha von der Aether Foundation der wahre Bösewicht. Team Yell sind im Prinzip nur ein Fanclub die für Mary alles tun würden. Den anderen Rivalen finde ich persönlich unauffällig bzw.


    Galar-Formen ebenfalls bestätigt, Galar Smogmog passt gut zur Region. Barrikadax finde ich cool und wird einen Platz in meinem Team bekommen nach heutigem Stand. Ich sehe schon Galar Porenta vor meinen Augen, mit Monokel, Zylinder und Stock statt Lauchstange (soweit der Leak sich weiter erfüllt).


    Morpeko ist die Elektromaus der Galar-Region, mal schauen wie die Entwicklung ist, wenn es eine besitzt.


    Pokejobs: Mal schauen wie es wird, das wird man am besten beurteilen können, wenn man es ausprobiert hat.


    Edit: Eben noch den japanischen Trailer mir angeschaut und wieder festgestellt, das dieser mal wieder detailreicher ist als der europäische.

  • Echt kurios, ich bin davon ausgegangen, dass Schwert & Schild es bis zum Release nie und nimmer Zustande bekommen könnten mein, de facto nicht-existentes, Interesse für diese Generation mit einem Trailer zu wecken. Die Hauptkritikpunkte bleiben sicher noch bestehen aber im Großen und Ganzen wirkt dieser Trailer viel lebendiger als die Vorherigen. Ich bin nicht sonderlich up to date wenn es um News geht aber die Regional-Formen Schiene hat mich (angenehm) überrascht. Ja, Smogmog sieht absurd aus aber eben auch auf dämliche Weise putzig und passt auch noch in die Region, Sir Smogmog ganz stylisch im Steampunk-Flair. "A cup of tea?"

    Team Yell sprach mich, genau wie Dartiri , überhaupt nicht an und meine Gedanken waren so ziemlich die selben. Waren, da ich sie nach kurzer Überlegung perfekt in die Hooligan-Szene Großbritanniens einordnen kann. Hools als die Bösewichte, echt nice.

    Außerdem mag ich den männlichen Rivalen weil er einen I'm-a-Dick-Flair versprüht, ähnlich wie Paul aus den Diamond & Pearl-Staffeln.

    Nintendo you got my attention...and now lose it.

    Immer auf der Suche nach DV-Pokemon für Sonne/Mond
    Maxax (schillernd)Freundescode: 3411-3032-5599 Maxax (schillernd)
    Viscogon (schillernd) IGN: Ashleigh Viscogon (schillernd)



    Einmal editiert, zuletzt von Unovian ()

  • Leute, wer schreibt bei euch die fehlerhaften Dreizeiler?

    3 Sätze, 4 Fehler.


    Zitat

    Quelle: Neuer Trailer zu Pokémon Schwert und Schild stellt das gegnerische Team und neue Pokémon vor


    Galar-Pokémon sind, wie auch zuvor Alola-Pokémon, Pokémon, die ihr Aussehen an die Gegebenheiten ihrer Region angepasst haben. Die Pokémon sind noch als solche Erkennbar, haben jedoch kleine Teile ihres Körpers an die Galar-Region angepasst, um dort besser überlegen zu können. Durch die Anpasusng ändert sich manchmal der Typ und auch die Möglichkeit sich zu entwickeln.


    @Topic:

    Mir gefällt das Smogmog bisher ganz gut, ich bin mal gespannt welche Formen noch enthüllt werden.

    Steampunk Designs fehlen definitiv noch einige ;)

  • Ich LIEBE Smogmog irgendwie. Und Zigzachs und Geradaks, sowie die neue Entwicklung finde ich einfach nur toll. War sofort begeistert von den neuen Formen und Pokémon, und bin diesmal sogar von dem neuen Elektronager überwältigt. Aber nur wegen der Kohldampfform. <3

    Ich hoffe aber, dass diese Weiterentwicklungen dann auch eine "Standard-Form" bekommen und nicht nur Regionalform exklusiv bleiben

    So cool Barrikadax auch aussieht, ein Barrikadax im Stil von Geradax wäre auch sehr schön (und fair)

    Sehr unwahrscheinlich, stand sogar im Twitterpost, dass es ein Phänomen sei dass sich Galarformen exklusiv entwickeln und das Zigzachs aus Galar sogar die älteste Spezies von Zigzachs ist.

  • Finde Smogmog sieht ganz passend aus für diese Region, was mich jedoch verwundert, ist die Typenkombi. Warum nicht Stahl statt Fee ?:ugly:


    Barrikadax sieht auch ganz ok aus.


    Mary sieht ebenfalls vielversprechend aus, jedoch ihr Fanclub, oder das neue Schurkenteam, wie auch immer..., wirkt wie ein recycltes Team Skull. Diese ganzen Pikachuverschnitte kann ich ebenfalls nicht mehr sehen, da tröstet dann auch keine Formwandlung hinweg^^

    01.09.15


    Erster offizieller Tausch hier im Bisaboard. Greetz und nochmal ein dickes Dankeschön an sibb77 :thumbsup:

  • Galar-Smogmog ist schon so eines der besten Pokémon seit der Erfindung von Sheinux und könnte damit das beste Nicht-Elektro-Pokémon ever werden.


    Zigzachs, Geradaks und Barrikadax sind super, aber dabei ist eher der Punkt, dass man noch einen Schritt weiter als bei den Alola-Formen gegangen ist, das, was ich daran am besten finde. Dadurch wird so ein Nutzvieh endlich mal zu etwas, das Potenzial hat, mehr zu werden. Ich bin da dann aber auch gespannt, wie Geradaks sich zu Barrikadax entwickeln wird, weil eine Level-Entwicklung (die durch die Exklusivität ja möglich wäre) langweilig wäre.

  • Also Smogmog seine neue Form war okay.

    Ich fand auch die neue Form von Zigzachs und Geradachs okay aber die Entwicklung ist echt nicht meins. Sieht aus wie Wolwerock seine Nachtfom/Zoroark/Zeraora. Also von der Pose/Haltung und das Fell. Das aber mal ein Hoenn Pokemon mehr bekommt und nicht nur Kanto fand ich okay, aber....


    Aber ich frage mich: Wieso sind nicht ALLE Pokemon in den Spielen aber nun gibt es wieder neue Formen? Ich finde Galar-Formen ja nicht schlecht und so, aber es wirkt schon etwas seltsam. Und keine neuen Mega-Pokemon -.-


    Das Team Yell sieht noch blöder aus als Team Skull.

    Und echt schade das im deutschen etwas fehlte was im japanischen Trailer drin war.


    Und Morpeko ging gar nicht....sieht aus wie Pikachu das war wirklich das schlechteste. Da haben wir doch schon Mimigma und nun gleich noch so eins.