Mafia-Standardrunde #133

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe die Leitung diesbezüglich angeschrieben, Mangara , und es wurde mir gesagt, dass auf sowas nicht mehr geachtet wird, da es mittlerweile eigentlich nur dazu dient, es der Leitung einfacher zu machen.

    "Lynche Niemand" wäre sonst nämlich auch falsch gewesen, denn es heißt eigentlich "Lynche Niemanden".


    burst War wohl deine Entscheidung, ob nun das Dorf gewinnt oder ob ich gewinne. Danke jedenfalls. :winker:

  • burstWar wohl deine Entscheidung, ob nun das Dorf gewinnt oder ob ich Gewinne. Danke jedenfalls. :winker:

    Ähm, ne, war tatsächlich meine letzte Option auf dich als ML zu pushen, gemäß dem Fall, dass du Town bist. Hatte Maunzi gegen kurz nach 8 angeschrieben, weil ich dachte, dass er Fool wäre. War leider nicht der Fall, in dem Fall hatte ich eh keinerlei Chance noch, das Ding zu gewinnen (habe nur 2 NAs auf 3 Ziele). So wurds halt n Foolsieg xd

  • Irgendwie bin ich sad darüber, dass das Dorf nicht gewonnen hat, Mangara und Fahrenheit haben sehr gut gespielt. Perry hat die absolute Rotze an D1 hingelegt und die verkackten NAs in N2 haben uns den Rest gegeben (Hook auf den Fool, NK auf das Docziel)


    Hey, Schnee, gern geschehen :saint:

    :crying: Freude mein erstes Kompliment.


    Auch das erste mal als Vig aber mehr dazu denke ich mal in der Nachbesprechung

    „Nieder mit der Schwerkraft.

    Es lebe der Leichtsinn.“


    Ich bin Gesund 96 °F Körpertemperatur... :ugly:

  • Ich finds nur traurig dass jetzt nach Rundenende mehr Aktivität ist als vorher :tired:

    Gut gespielt burst

    Misstrauisch hätte mich machen müssen, dass sich @Schnee gegen meinen Mafread nichtmal zu wehren versucht hat. Wäre ich mir da nicht so sicher gewesen und hätte den Report an jemand unsicheren vergeudet, wer weiss.

    Aber Camenela nimm das als Verbesserungsvorschlag: Wenn jemand deine Rolle claimt, musst du öffentlich CCen. Das war mitentscheidend, dass ich burst geglaubt habe. Und wahrscheinlich noch mehr.

  • Funfact: burst ist davon ausgegangen dass ich Fool bin und hat mich deshalb privat angeschrieben, dass wir den Schneelynch durchkriegen müssen um morgen zu jointwinnen. Hab ich direkt so weitergegeben an Mangara (und später auch Fahrenheit). Fahrenheit hat trotzdem seinen Schneevote nicht geändert und Mangara ging aus irgendeinem Grund wegen meinen Nachrichten davon aus, dass ich Fool bin (obwohl ich betont hatte, dass es Gamethrowing von mir wär, wenn ich Fool wäre und das so schreiben würde, wenn ich mit nem Schneelynch einfach jointwinnen könnte). War vielleicht ein bisschen zu spät für burstlynch, aber da der NL eh im Raum stand und sich damit für uns nix geändert hätte, hätte zumindest der passieren müssen. Aber whatever xd


    Dr. Fahrenheit ich fürchte das war Sarkasmus.

  • Irgendwie bin ich sad darüber, dass das Dorf nicht gewonnen hat, Mangara und Fahrenheit haben sehr gut gespielt. Perry hat die absolute Rotze an D1 hingelegt und die verkackten NAs in N2 haben uns den Rest gegeben (Hook auf den Fool, NK auf das Docziel)


    Hey, Schnee, gern geschehen :saint:

    du mich auch *: