Mafia-Standardrunde #133

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mh so offensichtlich kann doch kein Fool sein. Ich hoffe doch das du es als Kompliment gemeint hast. Mangara. Ich bin einer von den Guten. Schade das es sogar bei so einer kleinen Runde an Aktivität scheitert.


    Lynche Perry

    „Nieder mit der Schwerkraft.

    Es lebe der Leichtsinn.“


    Ich bin Gesund 96 °F Körpertemperatur... :ugly:

  • Lynch an day 1 wäre auch mal interessant, aber egal wer das vorschlägt wird in jeder Runde in der ich bis jetzt war immer als maf dargestellt.

    Meistens ist das readen am tag 2 auch einfacher. Ich bin dieses mal auch etwas vorsichtiger, weil ich bis jetzt in jeder Runde von mehr als einem als Maf gesehen wurde.

  • tbh warum sollte ich mich dagegen wehren, gegen solch sinnlose Behauptungen, lmao

    macht ruhig, vllt liegt ich ja richtig, ansonsten ist es mir recht egal ^^

  • Also so wie perry auf keine fucks spielt, ist der imo recht sicher kein Town. Ist halt die Frage, ob er fool ist oder Maf und auf fool tut. Zutrauen kann ich ihm beides, so wie ich ihn kenne.

    Jedenfalls wär mir der lynch zu heikel und nen anderen Vorschlag hätt ich jetzt leider auch nicht (hab den Start auch bisschen verpennt hoppla). Würde dann auch lieber nicht lynchen. Vertraue da dem vig, dass er die richtige Entscheidung nächste nacht trifft.

  • burst

    Ich bin gerade auf dem MPS in Telgte und schaue nur übers Handy rein. Bin erst Sonntag früh wieder zu Hause. Hatte bei der Anmeldung verpennt das ich am Samstag unterwegs bin.


    Edit: Ist das ein Versuch von der Maf sich raus zu bringen ohne Lynchvote abzugeben. Oh ja contraclaim habe trotzdem blödes Gefühl


    lynche burst

  • Why me lol?

  • Den ganzen Tag über war es fast schon gespentisch ruhig im Dorf. Wo waren denn alle? Noch geschockt vom grausamen Gemüsetod? Oder lauerte etwas anderes, schlimmeres hinter der ruhigen Atmosphäre?

    Erst kurz bevor der Tag zu Ende war erhoben sich einige Stimmen. Sie diskutierten lautstark miteinander, doch sie schienen sich nicht recht einigen zu können. Letztlich einigten sie sich darauf, abzuwarten und in Lucario zu vertrauen. Niemand wird gelyncht.


    Damit beginnt Nacht 2, diese läuft bis morgen 21 Uhr. Vergesst nicht, bis dahin eure Nachtaktionen an uns zu schicken!

  • "HEEEY LEUTE" schallte es krachend durch den eigentlich so ruhigen und friedlichen Morgen. "Kommt alle mal her und schaut euch das an!" Verschlafen trotteten die Dorfbewohner aus ihren Häusern in Richtung Dorfplatz. Grinsend blickte einer der Dorfbewohner in die Runde. "Heute gibt es gebratenes Schnabeltier Krähenfleisch zum Frühstück." Langsam erwachten die Dorfbewohner. "Wie, ehrlich?" "Na, schaut euch das doch an!"

    Und tatsächlich. Mitten auf dem Dorfplatz lag die Leiche von Kramurx  @Perry .


    Damit beginnt Tag 2. Dieser läuft bis morgen, 21 Uhr.

  • War wohl zu offensichtlich für einen Fool. Keiner aus dem Dorf würde nämlich so spielen.

    Ich vermute jedenfalls, dass der letzte Maf sich unter burst, Camenela oder Dr. Fahrenheit befindet. Mangara kommt mir sehr towny rüber und bei Maunzi kann ich mir 3rd gut vorstellen.

  • Ich habe mir meine Frage mal aus dem Regelwerk selbst beantwortet: Wenn Rossana getötet wird, gewinnt das Dorf, auch wenn der Fool noch lebt. Und somit wäre es in meinen Augen das Klügste, wenn der Cop jetzt claimt, da er noch vom Doc geschützt werden kann. Im Idealfall liegt natürlich schon ein scumreport vor, dann haben wir gg.