Bisschen Geschreibe und Grübelei

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Danke an Chimaer für diesen tollen Banner! <3


    Hallo und freut mich, dass du deinen Weg hierher gefunden hast!


    Nach dem ich jetzt so vielen Leuten geschrieben habe, dass ich mein eigenes Topic eröffne muss ich mich jetzt daran halten, sonst werde ich von denen noch geschlagen, hilfe ist es heute endlich so weit!


    In diesem Topic werde ich überwiegend nur Drabble und Kurzgeschichten veröffentlichen.

    Drabble sind für mich einfach so meine liebste Textform geworden, weil man in hundert Worten schon so viel sagen kann. Aber auch Kurzgeschichten sollen zukünftlich veröffentlicht werden, auch wenn diese bei mir wesentlich mehr Zeit benötigen werden.


    Ich schreibe meistens über alltägliche Dinge, weil ich eben von solchen auch inspiriert werde.


    Unter anderem erhoffe ich mir durch dieses Topic ausreichend Kritik zu bekommen, sodass ich mich stetig verbessern kann. :3


    So, das war es dann auch erstmal von mir!


    Mit besten Grüßen

    Secrai


    Ich wurde bei dem nächsten Drabble von dem Meisterwerk von Flocon und Voltobal inspiriert. ♡


    Titel: uff, okay.


    Und dann habe ich noch einen Drabble, welchen ich für den FF-Chatabend geschrieben habe.