Schlechtestes Pokémon aller Zeiten - Nominierung

  • Liebiskus Ditto Mamolida Knirfish


    Liebiskus + mamolida : ich kenne keinen menschen der die beiden oder einen der beiden vermissen würde, wenn es sie nicht geben würde...


    Ditto: grundsätzlich eigentlich ganz knuffig (auch als shiny) aber wer kam auf die idee einen schleim-klumpen zu erschaffen der grade mal zur zucht wirklich brauchbar ist?


    Knirfish: ich mag es einfach nicht... Absolut nicht

  • Baldorfish Baldorfish

    Wenn man schon seine Entwicklung damals gestrichen hat, warum nicht das ganze Vieh? Jetzt ist es nur noch ein nutzloser Dexfüller.


    Manguspektor Manguspektor

    Wir brauchten echt kein Trump-Pokémon.


    Lektrobal Lektrobal

    Voltobal kann ich halbwegs ab, aber das ist ja nur umgedreht und mit einem dummen Grinser.


    Endivie Endivie

    Negative Assoziationen.


    Amonitas Amonitas

    Nervige Memes und ich mag Kabuto lieber.

    Gladiantri..107626-81915eb0.png..Reshiram (schillernd)

    „In dir fließt mein Blut, Kind. In dir lodert meine Flamme. Dennoch sei gewarnt, denn du bist nicht Reshiram. Meine Bestimmung ist es, eine Welt der Wirklichkeit zu schaffen. Deine Aufgabe soll eine andere sein, dein Weg von dir selbst gewählt.“

  • Damhirplex Langweilig designt, Xerneas und Kronjuwild zeigen doch, wie spannend ein Hirsch-Pokémon sein könnte, aber das hier?


    Girafarig Weil es so viel Potenzial hatte, dann aber ein mieses Redesign bekommen hat


    Glurak Eigentlich hasse ich es ja nicht, aber es wird von Game Freak so krass gepusht und overhypet, dass ich inzwischen nur noch Abneigung verspüre, wenn es wieder irgendwo auftaucht. Sehe es also gewissermaßen als offensichtlichstes Symptom von GFs und TPCs Kanto-Fetisch


    Wolwerock Zwielichtform Weil es die unnötigste Zusatzform überhaupt bekommen hat


    Volcanion Stellvertretend für alle Mysteriösen Pokémon ohne Sinn, Verstand, Backstory und Charakter

  • Typ:Null Amigento


    Sorry, ich kann mit denen nix anfangen, weiss nicht, was die darstellen sollen (ich wills auch nicht wissen) und habe sie nie gefangen/besessen. Ich kenne die nur aus Shuffle.



    Regigigas


    Das einzige Gute an den Regis ist die Idee, wie man sie damals in den Spielen bekommen konnte. Gefallen haben sie mir nie, dieses ganz besonders nicht.



    Sen-Long


    Weil schon Fuchur in der Unendlichen Geschichte irgendwie mehr Ausstrahlung hatte. Vielleicht hätte hier eine Vorentwicklung gut getan.



    Hariyama


    Es gibt zu viele Kampf-Pokemon, die mir vom Design nicht besonders gefallen, dieses ist nur eins davon.

  • Glurak (Es bleibt die Nummer 1 der schlechtesten Pokémon aller Zeiten)


    Moruda ("Spukgespenst hart Backbord")


    Kopplosio (Der Alptraum aller Kinder... und Erwachsenen)


    Knirfish (Nein, einfach nur nein)


    Voltriant (An Hässlichkeit zumindest nicht zu überbieten)

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Starke Überarbeitung meines Banners. :biggrin:


    Frage: Können bitte Pokémon aus der 8. Generation aus Spoiler-Gründen bei dieser Aktion weggelassen werden? Willi   Ranku   007


    Es gibt ein paar Pokémon, die vielleicht nicht das schlechteste Pokémon sind, die ich hier aber zumindest gerne nomieren würde. Einige davon wurden schon genannt, daher nehme ich mal Krawell, Cosmovum, Lumineon, Phione, und Enekoro.

  • Würde einmal Knirfish Knirfish und Sen-Long Sen-Long aufgund des grottigen Designs nominieren, meine Nummer 1 ist allerdings dem Titel entsprechend Liebiskus. Liebiskus Einfach aus dem Grund, dass seine Basiswerte bis auf die Initiative so extrem unterirdisch sind, dass es einfach schlechter als jedes Starterpokémon ist. Selbst 20 Level über dem Gegner würde es in der Liga oder sonst wo einfach nur kassieren. Es ist lediglich zum Farmen von Herzschuppen gut, aber das revidiert nicht wie schlecht es ist.

    Ansonsten noch Grillchita Grillchita und Sodachita Sodachita, die einfach niemand haben wollte und... wir trotzdem haben.

  • Mogelbaum Es hatte einen einzigen "guten" Auftritt als der Baum der den Weg in Gen 2 versperrt, dennoch kenne ich keinen, der dieses Pokemon jemals benutzt hat. Nachdem man es gefangen hat, ist es meist sofort auf die Bank gewandert und hält dort immer noch diese warm.

    Flambirex Hässlich, eine Enttäuschung bei der Entwicklung. Ich bereue es immernoch es damals bei meinem ersten Playthrough von Weiß gewählt zu haben.

    Barschuft Ich finde Kopien von bereits vorhandenen Pokemon unnnötig, vor allem wenn sich keine Mühe dabei gegeben wurde. Der Name ist das einzig originelle und interessante an diesem Pokemon, dass es zudem noch 2 verschiedene Varianten dieser Unnötigkeit zu fangen gibt, ist einfach nur zu viel.

    Dedenne Ich könnte hier jede Pikachu-Kopie nehmen, ich hasse sie alle. Doch während Plusle, Minum und Co mich nur in den Spielen gestört haben, musste diese kleine Ratte hier sogar noch einem in der Serie auf den Keks gehen.

    Gufa Ich warte immernoch, dass Gamefreak irgendwann sagt: "Gufa war nur ein Prank, er war nur so langweilig, dass wir vergessen haben ihn zu beenden." Ich habe auf meinem aktuellen Ultrasonnespielstand immer noch keinen Schillerpin, weil ich mich weiger, Pokemon wie dieses zu fangen um den Pokedex zu vollenden.....

  • Da es hierzu schon mehrere Anfragen gab: Wir haben beschlossen, Pokémon der achten Generation vom Wettbewerb auszuschließen. So können einerseits Spoiler vermieden werden, andererseits gibt es zu den neuen Pokémon nur wenige, dafür aber immer wieder neue Informationen, die die Ansichten deutlich verändern können. Hiervon ausgenommen sind Meltan und Melmetal, da sie schon in mehreren Spielen vertreten waren.