Schlechtestes Pokémon aller Zeiten - Diskussionstopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Abgelehnt! Zumal auch Serpis Entwicklungen nicht so toll sind wie die von Endivie. :confused:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Meganie ist halt ein fetter Dino mit einer Blume um den Hals.

    Immerhin mit Blume. :love: Serpiroyal ist halt nur ein langweiliger Aal, ne Blume hätte dem auch ganz gut getan.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich bin leider zu phantasielos, um da Zusammenhänge herstellen zu wollen/können. :dos:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Also, mal ehrlich, manche pokemon die genannt wurden, sind doch voll ok. Das kann ja was werden. ^^

    ... Möchte nicht noch jemand sämtliche UB's nominieren?! ^^


    [pokemon]Lumineon[/pokemon]...Danke Guineapig ^^


    [pokemon]pandir [/pokemon]...Danke Deoxys74 ^^

  • Was haltet ihr eigentlich davon, Pikachu aus dem Wettbewerb auszuschliessen weil es sowieso gewinnt und das ganze unspektakulär macht?
    Die Antwort der Leitung war da eigentlich absolut null aussagekräftig(nachzusehen im Profil von Willi00) und bevor eine Entscheidung passiert, die einen Potenziell spannenden Wettbewerb absolut unspannend macht, wäre es doch sinnvoll, da jetzt schon Feedback zu geben. :smalleyes:

  • ich hab mal extra für dich was rausgesucht

    Um Himmelswillen, ich will mir doch Montagfrüh keine seitenlangen Abhandlungen durchlesen. :assi: Aber zumindest kann ich sagen, dass sämtliche Pflanzenstarter hier eigentlich nicht nominiert werden sollten, da gibts ganz andere Kandidaten...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Finde auch, dass Serpifeu zumindest der schlechteste Pflanzenstarter werden soll (alternativ geht auch Igamaro).

  • Was haltet ihr eigentlich davon, Pikachu aus dem Wettbewerb auszuschliessen weil es sowieso gewinnt und das ganze unspektakulär macht?
    Die Antwort der Leitung war da eigentlich absolut null aussagekräftig(nachzusehen im Profil von Willi00) und bevor eine Entscheidung passiert, die einen Potenziell spannenden Wettbewerb absolut unspannend macht, wäre es doch sinnvoll, da jetzt schon Feedback zu geben. :smalleyes:

    ... :biggrin: Hmm das klingt aber sehr nach "Pikachu Fanboy", nein Spass ^^


    ... Mir egal, es nervt zwar, aber ich werde nicht für Pikachu stimmen. ^^... Da habe ich ganz andere Kandidaten die ich echt unnötig finde. ^^


    Edit:... Jeder der mind. eins meiner "Nerv - Pokemon" nominierte oder nominieren wird, bekommt eine Bedankung:thumbsup:

  • Stimme auch zu, dass Serpifeu der schlechteste Pflanzenstarter ist.


    ... Möchte nicht noch jemand [...] nominieren?! ^^

    Lumineon habe ich schon nominiert.


    Was haltet ihr eigentlich davon, Pikachu aus dem Wettbewerb auszuschliessen weil es sowieso gewinnt und das ganze unspektakulär macht?
    Die Antwort der Leitung war da eigentlich absolut null aussagekräftig(nachzusehen im Profil von Willi00) und bevor eine Entscheidung passiert, die einen Potenziell spannenden Wettbewerb absolut unspannend macht, wäre es doch sinnvoll, da jetzt schon Feedback zu geben. :smalleyes:

    Ich bin dagegen, Pikachu auszuschließen. Ganz abgesehen davon, dass ich jede Wette eingehe, dass es nicht gewinnt.

  • Kann mir schon vorstellen, dass Pikachu gewinnen wird. Bin zwar nicht der Meinung, dass man Pikachu nur deswegen ausschließen sollte, aber dass es wirklich gewinnt, halte ich für gar nicht so unwahrscheinlich (auch wenn ich nicht für Pikachu stimmen werde) Deponitox

  • Was haltet ihr eigentlich davon, Pikachu aus dem Wettbewerb auszuschliessen weil es sowieso gewinnt und das ganze unspektakulär macht?
    Die Antwort der Leitung war da eigentlich absolut null aussagekräftig(nachzusehen im Profil von Willi00) und bevor eine Entscheidung passiert, die einen Potenziell spannenden Wettbewerb absolut unspannend macht, wäre es doch sinnvoll, da jetzt schon Feedback zu geben. :smalleyes:

    ... :biggrin: Hmm das klingt aber sehr nach "Pikachu Fanboy", nein Spass ^^


    ... Mir egal, es nervt zwar, aber ich werde nicht für Pikachu stimmen. ^^... Da habe ich ganz andere Kandidaten die ich echt unnötig finde. ^^

    Das hat nichts mit Pikachu-Fanboy zutun. Ich mag das Teil auch nicht.


    Ich bin ein Mensch, der bei solchen Sachen nach spannenden Storylines sucht. Wird Tauboss gegen das berüchtigte Dummisel durchhalten? Kann Blubella es schaffen, trotznachteil gegen Qurtel doch mehr Fans gewinnen?

    Pikachu eliminiert JEGLICHE Storylines. Es wird keinen einzigen Vote geben, bei dem ich nicht Pikachu voten würde. Denn Pikachu geht über die anderen Pokémon hinaus: Während ich bei Maracamba eine Geschichte habe, wie sich das Drecksteil in der Story von Schwarz/Weiss einen wahren Gatekeeper darstellt, da es mit Akupressur JEDEN Wert auf +6 böllert - DARUNTER AUCH DEN FLUCHTWERT -, so ist das eine Geschichte, warum nur ich Maracamba verabscheue, doch kann mit Pikachu jeder eins verbinden: Die Geschichte eines beschissenen Pokémon, welches jedoch völlig overhyped ist und leider das Gesicht der Reihe und damit ungewollt deine eigene Person wiederspiegelt.


    Kein Pokémon hat neben Pikachu diese Eigenschaft. Kein Pokémon ist universal so gehasst wie Pikachu. Weil es eine nervige, gelbe Ratte ist, die von der Company ausgeschlachtet wird, während man nur auf mehr Liebe für das eigene Pokémon wartet.

  • Wow, hätte nicht gedacht, dass hier so viele was gegen Serpifeu haben. Es hat doch ein ziemlich kreatives Design (besser als manch anderes Schlangenpokémon), und ziemlich coole Entwicklungen, von denen die Letzte sogar eine der nützlichsten Starter-Endformen im CP ist. Wenn man es unter den anderen Pflanzen-Startern vielleicht nicht so gern mag, okay, aber unter allen Pokémon gerade Serpifeu als eines der schlechtesten zu bezeichnen? Kann ich nicht ganz nachvollziehen.


    Aber na gut, jedem das seine. Für mich Gen 5-Fanboy ist Serpifeu jedenfalls ein tolles Pokémon. ^^

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Endivie ... Mein kleines Salatknäuel hat das nicht verdient.

    Endivie ist immernoch der süsseste Pflanzenstarter von allen (auch von denen, die noch kommen). :love:

    Ich möchte dieser Aussage uneingeschränkt zustimmen #TeamEndivie


    Ansonsten gegen den Pikachu-Bann, weil ich mir schlicht nicht vorstellen kann, dass wirklich "jeder" es hasst. Ich persönlich stehe Pikachu bspw. ziemlich neutral gegenüber und würde es gegen viele der bisher Nominierten wahrscheinlich nicht voten. Und ich denke, da bin ich nicht die Einzige.

  • Pikachu nervt einfach die meisten sehr aufgrund seiner Omnipräsenz. Das geht auch mir so. Ich werde daher in den ersten Runden, je nach Gegner bzw. Gruppe, auch durchaus für Pikachu voten. Es gibt aber sicherlich einige Pokémon, die aus diversen Gründen wirklich als "schlecht" bezeichnet werden können und, davon gehe ich stark aus, im Rennen um den Titel die Nase deutlich vorne haben.

  • Es kann eh nur einen geben. Ich sorge dafür, dass dieser Wettbewerb in völligem Trash enden wird - im wahrsten Sinne des Wortes.


    Deponitox


    Trash.... weil Müll. Müll... wegen Deponitox. Versteht ihr? lol