Schlechtestes Pokémon aller Zeiten - Diskussionstopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wer aber Thanathora noch immer als Gewinner anzweifelt, hier eine etwas lustige Info: Im Duell gegen Grebbit stand 26:26, wer also nächstes Jahr das andere schlechte Pokémon der 6. Generation auf dem Siegestreppchen sehen möchte, soll schon im Voraus dafür schauen, dass Grebbit genug Nominierung erhält. Wäre ja schade, wenn es wieder wegen sowas rausfliegt.

  • Finde das wird hier mehr zum Shittalktopic als das damalige BB Olympia Topic, oh weh


    Wie wärs wenn jeder von euch seine persönlichen Top 10 schlechteste Pokémon in einen Spoiler packt (gerne auch mit Begründung weil würde mal echt interessieren, wie die Leute "schlecht" definieren) und ihr euch damit zufrieden gebt, dass jeder halt seine eigenen Vorstellungen hat, was "schlecht" ist. Wer zwischen Pest und Cholera wählen muss - was bei manchen Battels durchaus der Fall war lol - trifft halt oft eine halbherzige Entscheidung.

  • Wie wärs wenn jeder von euch seine persönlichen Top 10 schlechteste Pokémon in einen Spoiler packt (gerne auch mit Begründung weil würde mal echt interessieren, wie die Leute "schlecht" definieren) und ihr euch damit zufrieden gebt, dass jeder halt seine eigenen Vorstellungen hat, was "schlecht" ist.

    ok


  • Ich bin so glücklich... :heart:

    *Tralala...*


    Mein absoluter Traumsieger, nichts geht über dieses absurd hässliche Geschöpf und ich kann mich nur bei allen bedanken, die für diese Kreatur gestimmt haben! :D :heart:

    Ein absolut verdienter Sieger, ich bin der Meinung, es gibt KEIN ANDERES Pokémon, das diesem in Sachen "Hässlichkeit" oder "Waszurhölleistdasüberhaupt!?" das Wasser reichen kann. 😀


    Dazu möchte ich noch anmerken, dass selbst Bithora mehr Punkte als der Zweitplatzierte bekommen hat, also keine Ausreden mehr. :P Noch dazu hat es sogar mehr als Thanathora, aber genauer betrachtet, wäre es mir zwischen diesen beiden sogar noch egal gewesen. :D


    Das lässt mich annehmen, dass das Bisaboard im Allgemeinen einen guten-... pardon schlechten(?) Geschmack hat! 👌🏻

  • Verdienter Sieger natürlich. :sekt:

    Was jetzt fehlt, ist eine Weiterentwicklung oder Megaform oder Regionalform... oder am besten alle drei zusammen. :love:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Verdienter Sieger natürlich. :sekt:

    Was jetzt fehlt, ist eine Weiterentwicklung oder Megaform oder Regionalform... oder am besten alle drei zusammen. :love:

    Wäre toll, dann hätten wir für einen Mega-Wettbewerb schon unseren Gewinner! Regional Thanathora mit Füssen und Kampftyp anstelle von Händen? :unsure:

  • In meinen Augen ist Thanathora Thanathora der verdiente Sieger, was auch für den 3. Platz mit Bithora Bithora gilt :thumbup:.


    Als nächsten Wettbewerb könnte ich mir vorstellen: "Das schönste Shiny-Pokemon aller Zeiten"

  • In meinen Augen ist Thanathora Thanathora der verdiente Sieger, was auch für den 3. Platz mit Bithora Bithora gilt :thumbup:.


    Als nächsten Wettbewerb könnte ich mir vorstellen: "Das schönste Shiny-Pokemon aller Zeiten"

    Vulnona (schillernd) Icognito-!Icognito-!Icognito-!

  • Guineapig

    Hat das Label BAZ hinzugefügt.
  • Guineapig

    Hat das Thema geschlossen.