Schlechtestes Pokémon aller Zeiten - Diskussionstopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • WTF....Kopplosio die alte "barberpole" verliert gegen einen Rankenfußkrebs???


    Kopplosio


    ....also ihr findet dieses Ding ansprechender als einen Krebs? :biggrin:

    ...anonsten sind alle meine Favos weiter.:smile:


    Aber Arrior ...

    ...kannst du Mal bitte deine Gen1 Verachtung wieder runterfahren? Nur weil Pantimos und Rossana draußen sind, muss nicht gleich wieder mit Gen 1 Bevorzugung spekuliert werden. :biggrin: ....es geht hier immer noch um einzelne Pokémon die man schlecht findet und nicht um eine ganze Generation.:saint:


    Also dann Leute,

    Lasst uns Schlingking zum Sieger machen.:biggrin:

    Schlingking = :sick:

  • ...kannst du Mal bitte deine Gen1 Verachtung wieder runterfahren? Nur weil Pantimos und Rossana draußen sind, muss nicht gleich wieder mit Gen 1 Bevorzugung spekuliert werden. :biggrin: ....es geht hier immer noch um einzelne Pokémon die man schlecht findet und nicht um eine ganze Generation. :saint:

    Ich "verachte" die I. Generation nicht, ich finde es nur nervig, wenn die Leute immer sagen "Neue Pokémon sind so hässlich", obwohl es ebenso hässliche Pokémon in der I. Generation gibt xD
    Mich nervt nur diese "Sonderstellung", die die I. Generation bei GF und vielen genießt


    Sieht man auch jetzt ganz gut daran, dass alle Pokémon der I. Generation rausgeflogen sind xD

    Und nein, Alola-Snobilikat zählt nicht, da es aus der VII. Generation ist

  • Wenn die erste Generation eine solche Sonderstellung genießen würde, wären nicht zwei Pokémon in die Top 16 gekommen und wahrscheinlich bei diesem Wettbewerb fast gar keine Pokémon überhaupt erst nominiert worden. Natürlich würden ein paar mehr Pokémon aus dieser Generation als schlecht oder hässlich empfunden werden, wenn sie nicht einen gewissen Nostalgie-Schutz genießen würden. Aber diesen Schutz größer zu machen als er ist, nur weil in der Top 8 dieses Wettbewerbs (bei 7 unterschiedlichen Generationen!) kein Pokémon aus der ersten Generation mehr vertreten ist, halte ich für übertrieben.

  • Angesehen davon gehören Pokémon wie Pantimos und Rossana nicht unbedingt zu den schlechtesten der 1. Generation, zumindest, wenn man mich fragt :unsure:. Kann daher schon verstehen, warum die gegen Pokémon wie Manguspektor und Schlingking rausfliegen

  • Wie kann Pantimos gegen Trump verlieren:verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt:????? Er muss die Wahlen manipuliert haben oder die Wähler gekauft. Sieht euch doch an wie hässlich Pantimos ist, ich glaube ich verlasse diesen Forum oder höre sogar ganz mit Pokemon auf. Wir mussten es schon früher wissen, dass Trump gewinnt, genau als eine Mauer um die Galar-Region gebaut wurde und nur einige Pokemon rein konnten. Trump ist nicht nur US Präsident, sondern auch Galar Präsident. Ich glaube die FBI wird mich nach dieser Post gefangen nehmen,:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

  • Wie kann Pantimos gegen Trump verlieren:verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt:????? Er muss die Wahlen manipuliert haben oder die Wähler gekauft. Sieht euch doch an wie hässlich Pantimos ist, ich glaube ich verlasse diesen Forum oder höre sogar ganz mit Pokemon auf. Wir mussten es schon früher wissen, dass Trump gewinnt, genau als eine Mauer um die Galar-Region gebaut wurde und nur einige Pokemon rein konnten. Trump ist nicht nur US Präsident, sondern auch Galar Präsident. Ich glaube die FBI wird mich nach dieser Post gefangen nehmen,:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

    Hatte grad ein anruf vom Weißen Haus, Trump ist nicht "Präsident von Galar" und die wahlen wurden "nicht manipuliert" und mein Spruch wird von jetzt an "Make Galar Great Again" und "Trump, Trump wir lieben dich" sein.:cool::whistling:

    Und Pantimos kann man mit Georg Clooney und Brad Pitt vergleichen.

  • Ich wähle ihn nicht mehr, nur hat mich Pantimos hypnotisiert. Aber jetzt bin ich wieder klar im Kopf


    #niewiedertrump

  • Wer bitte hasst Melmetan so sehr?

    Ist es so schlimm? Erinnert mich ja an die Regis, die ich sehr mochte.


    Autokorrektur denk scheinbar dass das Wort mochte nicht existiert und ändert es zu möchte. Amazing, Applaus für Motorola.


    Aber ja, Schlurplek, Stepoli, Krawell und Voluminas sollten noch drinnen sein, aber letztendlich sind die alle so schlecht, dass sie irgendwann rausfliegen mussten.


    Derzeit ist die Welt in Ordnung wenn ich mir die top 8 ansehe.

    Hass verbindet.

  • ...kannst du Mal bitte deine Gen1 Verachtung wieder runterfahren? Nur weil Pantimos und Rossana draußen sind, muss nicht gleich wieder mit Gen 1 Bevorzugung spekuliert werden. :biggrin: ....es geht hier immer noch um einzelne Pokémon die man schlecht findet und nicht um eine ganze Generation. :saint:

    Ich "verachte" die I. Generation nicht, ich finde es nur nervig, wenn die Leute immer sagen "Neue Pokémon sind so hässlich", obwohl es ebenso hässliche Pokémon in der I. Generation gibt xD
    Mich nervt nur diese "Sonderstellung", die die I. Generation bei GF und vielen genießt


    Sieht man auch jetzt ganz gut daran, dass alle Pokémon der I. Generation rausgeflogen sind xD

    Und nein, Alola-Snobilikat zählt nicht, da es aus der VII. Generation ist

    Dann sieht man anhand dieser Wahl auch das Gen 2 und 3 Sonderstellungen genießen? Sind schließlich keine mehr von denen drin.

    Oh und Gen 4 wird ebenfalls unnötig bevorzugt, Schnupfnase Voluminas ist ja als letzter Repräsentant davon jetzt ebenfalls raus.

    Ich verstehe was du meinst, aber bei diesen Wahlen hat GF jedenfalls nicht die Finger im Spiel und der Nostalgiefaktor fällt nur geringfügig bis gar nicht in die Wagschale, gibt ja genug Leute die erst mit einer anderen Gen als der Ersten angefangen haben zu spielen, sodass sich verschiedene Generationsfavoriten ausgleichen sollten.

    Wir alle wissen schließlich das die größte Unfairness darin besteht das die UBs mitreingezogen wurden. Zum Glück wurde Kopplosio wie erwartet von Dem-dessen-Namen-zu-glitschig-und-salzig-ist Thanathora aus der widerwertigen Umklammerung dieser Wahl befreit, bleibt noch Pumpkin Schlingking (schillernd), aber ich bin da guter Dinge.

    Wer bitte hasst Melmetan so sehr?

    Ist es so schlimm? Erinnert mich ja an die Regis, die ich sehr mochte.

    Ich^^

    Das Design mag ich, wie auch das der Regis, aber ich HASSE die Zugänglichkeit. Erinnert mich zu sehr an Gen 3, wenn man den Pokédex füllen wollte.

    (1x Gamecube + zubehör, 1 Gameboy-Gamecube-Linkkabel, 2 Gameboy Advance Konsolen, 1 linkkabel für die 2, XD der dunkle Sturm, Colosseum, alle 5 Advancespiele und Teilnahme an den Events)

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant

  • Ich sehe es schon kommen, Trump gewinnt auch hier die Wahl im BB :eeeek:! In dieser Runde wartet Grillchita auf Manguspektor, da wird die Mehrheit sich bestimmt nicht für Grillchita entscheiden, sondern für das Trump Double.

  • Ich sehe es schon kommen, Trump gewinnt auch hier die Wahl im BB :eeeek:! In dieser Runde wartet Grillchita auf Manguspektor, da wird die Mehrheit sich bestimmt nicht für Grillchita entscheiden, sondern für das Trump Double.

    Make Pokemon Great Again


    ManguspektorManguspektor (schillernd)ManguspektorManguspektor (schillernd)ManguspektorManguspektor (schillernd)ManguspektorManguspektor (schillernd)ManguspektorManguspektor (schillernd)ManguspektorManguspektor (schillernd)ManguspektorManguspektor (schillernd)ManguspektorManguspektor (schillernd)ManguspektorManguspektor (schillernd)ManguspektorManguspektor (schillernd)ManguspektorManguspektor (schillernd)ManguspektorManguspektor (schillernd)ManguspektorManguspektor (schillernd)ManguspektorManguspektor (schillernd)

  • Ich sehe es schon kommen, Trump gewinnt auch hier die Wahl im BB :eeeek:! In dieser Runde wartet Grillchita auf Manguspektor, da wird die Mehrheit sich bestimmt nicht für Grillchita entscheiden, sondern für das Trump Double.

    ...was ein Fehler wäre, Grillchita ist wirklich sogar für einen Elementaren Affen einfach nur schlecht.

  • Grillchita ist wirklich sogar für einen Elementaren Affen einfach nur schlecht.

    :veto:


    Versteh nicht ganz, was alle immer gegen Grillchita haben. Zumal Sodachita und Vegichita ja nicht annähernd so weit gekommen sind, dabei sind die auch nicht viel anders.

    Für mich ist Manguspektor jedenfalls deutlich schlimmer.

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Ich find Bithora und Thanathora ja ehrlich gesagt absolut nicht hässlich. Klar gibt es es pokémon in Generation 6, die ich mehr mag aber ich finde Bithora und thanathora sind bei weitem nicht die schlimmsten pokemon