Schlechtestes Pokémon aller Zeiten - Diskussionstopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Und selbst wenn man das mit der 1. Generation geltend macht, es gibt dann imme Enoch 3 Generationen die es davon besser machten. + Mindestens eine die es anschließend besser machte.

    Das stimmt, aber Gen. 5. hätte halt mehr schlechte als gute.

    Well, das ist deine Meinung, und die ist trash. :biggrin:

    (Bitte nicht allzu ernst nehmen)


    Ich finde jedenfalls, dass Gen 5 eine der besseren Generationen ist, was Pokémon-Designs angeht. Mehr schlechte als gute? Kann man so pauschal über keine Generation sagen. Ich könnte dasselbe von Gen 7 behaupten, aber da gibt es auch genug, die mir widersprechen würden. Soll ja sogar ein paar verwirrte Geister geben, die Fuegro mögen. :haha:

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-


  • Nun die Reaktion der Fans sprach damals für sich und was die 7. Generation angeht, das hat Yonko tatsächlich eben erst gesagt. :haha:

  • Die Fans haben allergisch auf den neuen Ansatz reagiert und das auf die Designs geschoben. Viel eher spricht für sich, dass so viele diese Generation jetzt im Nachhinein für sich entdecken.

    Genau das tue ich zum Beispiel gerade^^

  • Die Fans haben allergisch auf den neuen Ansatz reagiert und das auf die Designs geschoben.

    Der Ansatz, dass vor der Liga überhaupt keine alten Pokémon vorhanden waren? Ich fand das genial, weil ich zu dem Zeitpunkt richtig davon gelangweilt war, in jedem Pokémon-Spiel wieder auf Kleinstein, Zubat und Co zu treffen.

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-


  • Gefunden. :) Gesucht: Die unbeliebtesten Pokémon im BisaBoard


    Und hier die Ergebnisse: Was für ein Pokémon bist du? #24: Die unbeliebtesten Pokémon des BisaBoards


    Man kann über Gen 5 sagen, was man will, aber sie hatte hands down die besten Käfer. Cerapendra, Ramoth, Genesect -- sowas sollte rein aus Anstand auf mehrere Generationen verteilt werden.

    Und wer Zorua, Zoroark, Reshiram und Zekrom nicht bei der ersten Ankündigung schon ins Herz geschlossen hat, der hat keines. #fact


    Ramoth eindeutig ja. :love:

    Cerapendra hat auch seine Fans ja, aber Genesect ? Das wohl kaum.

    Nun die Reaktion der Fans sprach damals für sich

    Die Fans haben allergisch auf den neuen Ansatz reagiert und das auf die Designs geschoben. Viel eher spricht für sich, dass so viele diese Generation jetzt im Nachhinein für sich entdecken.


    Bis heute ist es die am meisten angesprochene Generation wenn es um schlechte Pokémon Designs geht. Oder hast du jemals solche setzte über die 3. 4. oder 6. Generation gelesen ? Sei ehrlich.


    Nicht zu vergessen das es sich schön für als DP verkauft hat, obwohl beide gerne auf dem DS erschienen sind und bei SW es deutlich mehr DS Besitzer gab als zu DP.


    Ich bin auch kein Hätte und habe das ein oder andere Pokémon der 5. Generation gern, aber der bedeutend größer Teil war halt Mist, und wie gesagt hatte noch keine Generation und auch im Nachhinein keine weitere soviel hätte abbekommen wie die 5.

  • Hallo ich möchte nochmal betonen wie cute Sonnflora ist:


    Für diesen Screenshot wurde ich fast von so einem armseligen Allianzler gekillt!

    ... OK, ich ändere meinen Pick, und nominiere Sonflora selbst. Dafür befreie ich Ledian. Denn dem kleinen Käfer kann ich dann doch mehr abgewinnen. Mal schauen wie weit es die GrinseBlume im Wettbewerb schafft.:biggrin:

  • Bis heute ist es die am meisten angesprochene Generation wenn es um schlechte Pokémon Designs geht. Oder hast du jemals solche setzte über die 3. 4. oder 6. Generation gelesen ? Sei ehrlich.

    Wie Arrior schon sagt, unzufriedene Fans gibt es bei fast jeder Generation. Hab auch schon massig schlechtes über die sechste gehört, von der siebten ganz zu schweigen, und sogar das eine oder andere über frühere Generationen, ob dus glaubst oder nicht.

    Man kann sich natürlich genau die Meinungen herauspicken, die die eigenen Ansichten unterstützen, aber sollte dabei auch nicht die entgegengesetzten Stimmen ignorieren, denn wie hier schon jemand angemerkt hat, entdecken inzwischen immer mehr Fans ihre Liebe zu Gen 5 (wieder).

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Mein Kollege hat durch Pokémon GO Pokémon für sich wiederentdeckt und ich kann daher nur bestätigen, dass an allem "Neuen" gern einfach mal Kritik geübt wird, weil es halt neu ist. "Hahaha Shnebedeck, allein schon der Name" usw. Wenn ich jetzt Shnebedeck total hassen würde, würde natürlich bei mir auch entsprechend hängen bleiben, dass andere Leute Shnebedeck ebenfalls nicht mögen und ich damit also bestimmt zu einer Mehrheit gehören muss!!

  • Genesect ist geil, was hast du? Ich fand das Design und Konzept schon damals genial und tus immer noch.


    Weil es den Spitznamen "Autofresse" im Netz trägt.


    SuperSaiyajin Gogeta

    Schalte doch erst mal deine Autokorrektur aus, damit ich dich auch verstehen kann, Schätzchen.


    Und du solltest dir echt abgewöhnen, deine Meinung als "die Meinung der Fans" zu verkaufen. :whistling:


    Lesbar ist es dennoch. ^^


    Nein nein, so fangen wir erst gar nicht an. Tut mir leid, aber ich kann dieses "du kritisiert Pokémon ? Das ist nur deine Meinung, Verkauf sie nicht mit "alle Fans"" nicht ab, wenn ich doch an in begründet habe, das ich wiederhole mich, bei Generation 3, 4, 6 ja und noch nicht Mal 7in dem Ausmaße Kritik las.

    Ebenso das mit den Verkaufszahlen, da ist nachweislich.

    Und selbst sagte ja auch das viele die 5. Zitat "jetzt im Nachhinein" für sich entdecken.


    Also sorry aber dieses "Verkauf deine Meinung nicht als Meinung anderer" lasse ich da nicht gelten.

  • Aber, es gab schon zu Generation IV-Zeiten solche Leute. Das Phänomen tritt gefühlt in jeder Generation wieder auf lol

    Wie soll es auch nicht? Es wird immer vorkommen, dass nicht jeder alles liebt. :biggrin: Und jetzt stell dir mal vor, jedes Pokémon würde supermegageil aussehen und kein einziges wäre mehr zum Lästern verdammt. :scared:

  • Und du solltest dir echt abgewöhnen, deine Meinung als "die Meinung der Fans" zu verkaufen. :whistling:

    Zu seiner Verteidigung, es gab viele Fans, die sich über manche Designs (Deponitox, Siberio) aufgeregt haben


    Aber, es gab schon zu Generation IV-Zeiten solche Leute. Das Phänomen tritt gefühlt in jeder Generation wieder auf lol


    Bis heute ist es die am meisten angesprochene Generation wenn es um schlechte Pokémon Designs geht. Oder hast du jemals solche setzte über die 3. 4. oder 6. Generation gelesen ? Sei ehrlich.

    Wie Arrior schon sagt, unzufriedene Fans gibt es bei fast jeder Generation. Hab auch schon massig schlechtes über die sechste gehört, von der siebten ganz zu schweigen, und sogar das eine oder andere über frühere Generationen, ob dus glaubst oder nicht.

    Man kann sich natürlich genau die Meinungen herauspicken, die die eigenen Ansichten unterstützen, aber sollte dabei auch nicht die entgegengesetzten Stimmen ignorieren, denn wie hier schon jemand angemerkt hat, entdecken inzwischen immer mehr Fans ihre Liebe zu Gen 5 (wieder).


    1. Ja einzelne Trolls gab's schon immer aber nicht in die ausmaß wie in Generation 5. Das schreibe ich nun zum dritten Mal.

    2. Ihr statt es ja selbst, sie entdecken sie im Nachhinein für sich. Im "Nachhinein".

  • Also sorry aber dieses "Verkauf deine Meinung nicht als Meinung anderer" lasse ich da nicht gelten.

    Genau das machst du aber.

    Dein Verkaufszahlen-Argument ist nämlich auch nicht ganz richtig: Ja, Diamant und Perl haben sich etwas besser verkauft als Schwarz und Weiß, aber gehe mal einen Schritt weiter und vergleiche Platin mit SW2, da ist es nämlich anders herum. Außerdem ist der Abstand bei Verkaufszahlen zwischen DP und Platin größer als der zwischen SW und SW2, was man so auslegen könnte, dass DP nicht so viele Spieler von der neuen Region und den neuen Pokémon überzeugen konnten wie SW.


    Edit: Und man spinne den Faden noch weiter und siehe, dass XY sich schlechter verkauft haben als SW.

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-