Schlechtestes Pokémon aller Zeiten - Diskussionstopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Naja ich kenn bessere Fische. Dafür hole ich mir Thanathora als Bodyguard, der verprügelt alle, die gegen ihn voten

  • Naja ich kenn bessere Fische. Dafür hole ich mir Thanathora als Bodyguard, der verprügelt alle, die gegen ihn voten

    Mann muss ihm nur sand in die Hand schüttern, und er ist auf einem Auge blind

  • Was ich mich hingegen frage, ist, was Leute so schlimm an Thanathora finden?

    Alles. Das Ding ist einfach nichts. Auf was soll das basieren? Ich sehe nur einen unförmigen Klotz mit zu vielen Händen, in denen sich auch noch Augen befinden. Nicht mal die Farben sind schön. Einfach nur eklig das Vieh. :blerg:


    Knirfish basiert hingegen noch auf einem Fisch. Einem sehr schönen mit einem schönen unaussprechlichen, langen Namen. :D Seine Farben sind auch schön. Sowohl regulär als auch Shiny (was man von Thanathora (schillernd) nicht behaupten kann...). Und es nur wegen den Lippen in's Finale zu voten? Da gibt's aber Schlimmere, eindeutig...

  • Naja ich kenn bessere Fische. Dafür hole ich mir Thanathora als Bodyguard, der verprügelt alle, die gegen ihn voten

    Mann muss ihm nur sand in die Hand schüttern, und er ist auf einem Auge blind

    Und deinem Fisch muss man nur den Lippenstift wegnehmen

    Ja, ist doch gut. Dann würde der auch besser aussehen.

  • Alles. Das Ding ist einfach nichts. Auf was soll das basieren? Ich sehe nur einen unförmigen Klotz mit zu vielen Händen, in denen sich auch noch Augen befinden. Nicht mal die Farben sind schön. Einfach nur eklig das Vieh. :blerg:

    Es ist hässlich, aber immerhin ein interessantes Konzept, Knirfish dagegen nur einer von vielen Fischen, der auch noch hässlich ist.

  • Naja ich kenn bessere Fische. Dafür hole ich mir Thanathora als Bodyguard, der verprügelt alle, die gegen ihn voten

    Mann muss ihm nur sand in die Hand schüttern, und er ist auf einem Auge blind

    Und deinem Fisch muss man nur den Lippenstift wegnehmen

    Ich bin auch kein Fan von Knirfish, aber Thanathora finde ich einfach schlimmer, deswegen ist es nicht mein Fisch

  • Es ist hässlich, aber immerhin ein interessantes Konzept

    Was denn für ein Konzept? :wtf: Mir kommt es eher vor, als ob GF mit Absicht so ein Teil erschaffen hat, einfach damit jede Generation so ihr unansehnlichstes Pokémon hat. Ich habe bisher aber kaum eines gesehen, das an dieses Etwas rankommt, lediglich Voluminas oder Deponitox würden ihm das Wasser reichen können. Aber Voluminas sieht zu erkennbar aus und Deponitox ist halt einfach 'ne Müllhalde und erfüllt damit schon seinen Zweck. Thanathora hingegen-... boah, ich weiß einfach nicht, wofür dieses Teil gut sein soll?? :dagegen:

  • Es ist hässlich, aber immerhin ein interessantes Konzept

    Was denn für ein Konzept? :wtf: Mir kommt es eher vor, als ob GF mit Absicht so ein Teil erschaffen hat, einfach damit jede Generation so ihr unansehnlichstes Pokémon hat. Ich habe bisher aber kaum eines gesehen, das an dieses Etwas rankommt, lediglich Voluminas oder Deponitox würden ihm das Wasser reichen können. Aber Voluminas sieht zu erkennbar aus und Deponitox ist halt einfach 'ne Müllhalde und erfüllt damit schon seinen Zweck. Thanathora hingegen-... boah, ich weiß einfach nicht, wofür dieses Teil gut sein soll?? :dagegen:

    Hallo, wie kann man so oberflächlich und herablassend von einem Pokémon reden, das Gefühle hat. :eeeek:

  • Thanathora hingegen-... boah, ich weiß einfach nicht, wofür dieses Teil gut sein soll?? :dagegen:

    Thanathora kann dir an mehreren Stellen gleichzeitig den Rücken kratzen, Knirfish hat nichtmal Arme -> Knirfish verliert.

    Möchtest du wirklich mit Händen die Augen haben, gekratzt werden:confused:

  • Hallo, wie kann man so oberflächlich und herablassend von einem Pokémon reden, das Gefühle hat. :eeeek:

    Ich habe auch Gefühle und fühle mich bei diesem Anblick mental misshandelt.

    Thanathora kann dir an mehreren Stellen gleichzeitig den Rücken kratzen, Knirfish hat nichtmal Arme -> Knirfish verliert.

    Es kann dich mit seinen Schulterkrallen zerstören, das ist schon ziemlich badass. :unsure:

    Ziemlich badass, wenn man andere mit seinem Erscheinungsbild erschlagen kann. :unsure:

    Dafür hole ich mir Thanathora als Bodyguard, der verprügelt alle, die gegen ihn voten

    Seht ihr, wie barbarisch das ist? Einfach nur allem und jedem Schmerzen und Leid zuzufügen? Und das nicht mal mehr nur mit dem Aussehen? Jetzt muss es erst recht gewinnen.

  • Einen größeren Auftritt hat es in der Episode "Die Insel-Flüsterin!", in welcher Ash und seine Freunde mit der Inselkönigin Mayla mit dem Boot in Richtung ihrer Heimatinsel Akala das weite Meer überqueren. Sie werden auf ein Wailmer aufmerksam, welches in einer Felsspalte im Wasser feststeckt. Schnell wird klar, dass ein wildes Knirfish es mit seinen Psychokräften dort hineingedrückt hat und gefangen hält. Maylas Wolwerock kann es zunächst mit einer Attacke ablenken, woraufhin Wailmer befreit wird, doch das Pokémon wehrt sich und knirscht laut mit den Zähnen, sodass alle Anwesenden die Ohren zuhalten müssen. Wieder ist es Wolwerock, welches das Pokémon angreift und schließlich vertreibt. Die durch Knirfishs Kräfte hervorgerufene Lähmung von Wailmer kann nur mit Medizin von Mayla aufgehoben werden.

    Das arme Wailmer :crying:


    Thanathora hat wenigstens Amphizel/Quajutsu geholfen :unsure:


    Einen weiteren Auftritt haben Saizo und Thanathora in den Episoden Der Held der Ninja! und Ein Festival der Entscheidung!, welche im Dorf der Ninjas, Saizos Heimatdorf, spielen. Das Dorf wird hierbei von einer Gruppe Ninjas attackiert, deren Anführer Kagetomo den Posten des Stammesführers an sich reißen will. Saizo wusste von dem Plan und kehrte deshalb von seiner Reise zurück, um das Dorf zu warnen. Thanathora unterstützt Ash und Sanpei im Kampf gegen Heidayuu und dessen Caesurio und beteiligt sich danach im Kampf gegen die Rebellen.

  • Ich hab ja den Anime schon über 15 Jahre nicht mehr gesehn, muss schon zugeben das Knirfish böser ist als es aussieht

  • Seht ihr, wie barbarisch das ist? Einfach nur allem und jedem Schmerzen und Leid zuzufügen? Und das nicht mal mehr nur mit dem Aussehen? Jetzt muss es erst recht gewinnen.

    Zitat von Knirfish (Pokedex Mond)
    Es lähmt seine Beute mit Psycho-Kräften und zerkaut sie mit seinen kräftigen Zähnen. Auch die Schale von Muschas knackt es problemlos

    klingt definitv freundlicher

  • Seht ihr, wie barbarisch das ist? Einfach nur allem und jedem Schmerzen und Leid zuzufügen? Und das nicht mal mehr nur mit dem Aussehen? Jetzt muss es erst recht gewinnen.

    Zitat von Knirfish (Pokedex Mond)
    Es lähmt seine Beute mit Psycho-Kräften und zerkaut sie mit seinen kräftigen Zähnen. Auch die Schale von Muschas knackt es problemlos

    klingt definitv freundlicher

    Muss ja auch von was Leben. So nebenbei, was denkt ihr, welche POkemon gegessen werden:confused: