Schlechtestes Pokémon aller Zeiten - Diskussionstopic

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Wer aber Thanathora noch immer als Gewinner anzweifelt, hier eine etwas lustige Info: Im Duell gegen Grebbit stand 26:26, wer also nächstes Jahr das andere schlechte Pokémon der 6. Generation auf dem Siegestreppchen sehen möchte, soll schon im Voraus dafür schauen, dass Grebbit genug Nominierung erhält. Wäre ja schade, wenn es wieder wegen sowas rausfliegt.

  • Finde das wird hier mehr zum Shittalktopic als das damalige BB Olympia Topic, oh weh


    Wie wärs wenn jeder von euch seine persönlichen Top 10 schlechteste Pokémon in einen Spoiler packt (gerne auch mit Begründung weil würde mal echt interessieren, wie die Leute "schlecht" definieren) und ihr euch damit zufrieden gebt, dass jeder halt seine eigenen Vorstellungen hat, was "schlecht" ist. Wer zwischen Pest und Cholera wählen muss - was bei manchen Battels durchaus der Fall war lol - trifft halt oft eine halbherzige Entscheidung.

  • Wie wärs wenn jeder von euch seine persönlichen Top 10 schlechteste Pokémon in einen Spoiler packt (gerne auch mit Begründung weil würde mal echt interessieren, wie die Leute "schlecht" definieren) und ihr euch damit zufrieden gebt, dass jeder halt seine eigenen Vorstellungen hat, was "schlecht" ist.

    ok


  • Ich bin so glücklich... :heart:

    *Tralala...*


    Mein absoluter Traumsieger, nichts geht über dieses absurd hässliche Geschöpf und ich kann mich nur bei allen bedanken, die für diese Kreatur gestimmt haben! :D :heart:

    Ein absolut verdienter Sieger, ich bin der Meinung, es gibt KEIN ANDERES Pokémon, das diesem in Sachen "Hässlichkeit" oder "Waszurhölleistdasüberhaupt!?" das Wasser reichen kann. 😀


    Dazu möchte ich noch anmerken, dass selbst Bithora mehr Punkte als der Zweitplatzierte bekommen hat, also keine Ausreden mehr. :P Noch dazu hat es sogar mehr als Thanathora, aber genauer betrachtet, wäre es mir zwischen diesen beiden sogar noch egal gewesen. :D


    Das lässt mich annehmen, dass das Bisaboard im Allgemeinen einen guten-... pardon schlechten(?) Geschmack hat! 👌🏻

  • Verdienter Sieger natürlich. :sekt:

    Was jetzt fehlt, ist eine Weiterentwicklung oder Megaform oder Regionalform... oder am besten alle drei zusammen. :love:

    Wäre toll, dann hätten wir für einen Mega-Wettbewerb schon unseren Gewinner! Regional Thanathora mit Füssen und Kampftyp anstelle von Händen? :unsure:

  • Guineapig

    Hat das Label BAZ hinzugefügt
  • Guineapig

    Hat das Thema geschlossen