Vote der Woche #419 (11.08.19 - 18.08.19) - Das neue Pokémon Center in London ...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das neue Pokémon Center in London ... 68

    1. ist mir für einen Besuch zu weit entfernt (42) 62%
    2. werde ich nicht besuchen (18) 26%
    3. werde ich vielleicht besuchen (7) 10%
    4. besuche ich auf jeden Fall (1) 1%

    In dieser Woche möchten wir von euch wissen, ob ihr das neue Pokémon Center in London, das dieses Jahr für kurze Zeit eröffnet, besuchen werdet. Nehmt an der Umfrage teil und tauscht euch mit anderen Usern aus!

  • ....auch so eine merkwürdige Sache. Größtes Franchise der Welt, und bekommt es nach 20 Jahren immer noch nicht hin, in Europa feste Merchandising Läden zu bringen.@___@

    ...naja nach London werde ich deswegen sicher nicht zu Zeiten des Brexit Klimbims fahren. Dann doch lieber Online Shop und 3 Wochen Lieferzeit in Kauf nehmen.^^

  • Ich würde liebend gerne endlich mal ein Pokémon-Center besuchen und mich mit diversen Merchandise wie die Kotobukiya-Figuren eindecken.

    Jedoch habe ich derzeit nicht das Geld bzw die Zeit, um nach England zu fliegen, und das wird sich bis Oktober leider auch nicht ändern

    Ich spare mir die Pokémon-Center-Besuche von daher auf, bis ich nach Japan fliege, was immerhin, wenn alles gut geht, im Rahmen meines Work&Travel in 2 Jahren geschieht ^^

  • Ich würde sehr gerne das Pokémon-Center in London besuchen, zeitlich sieht es jedoch schlecht aus, weshalb ein Besuch leider nicht möglich sein wird. Die Hoffnung bleibt bestehen, dass es irgendwann einmal ein permanentes Pokémon-Center in Europa geben wird oder zumindest wieder ein temporäres Pokémon-Center auf dem europäischen Festland.

  • Für mich ist das Pokémon Center der perfekte Grund nochmal vorm Brexit nach London zu fliegen.


    Ist zwar von der Arbeit her nur n 5-Tages-Trip drinnen, aber hey, wer weiß wie aufwendig es nachm Brexit wird nochmal nach London reinzukommen.

    FC: 5172-1276-7000
    Kampfagentur Rang 13

    Kontaktsafari Typ Wasser 1. Bidifas 2. Bojelin3. Quaputzi
    Ich würde mich über eure Mithilfe, bei der Verbesserung meines Teams, freuen
    (:

  • Da ich ebenfalls schon länger England auf meiner Besuchsliste habe wäre das Pokemon Center die perfekte Gelegenheit, mal auf die Insel zu fliegen. Geld und Zeit sind vorhanden, Motivation so halbwegs (da ich das zum aktuellen Zeitpunkt wohl alleine machen müsste und ich mich nicht recht traue) nur der Brexit lässt mich zögern.

    Mittlerweile ist mir klar dass das wohl eine Promo-Aktion für SwoSh ist, dennoch ist der Zeitpunkt politisch wahrlich ungünstig um ausgerechnet in London ein PC hinzustellen. Dx


    Ohne Brexit wäre mein Flug bereits gebucht, so muss ich mal schauen ob ich wirklich hinüber fliege.

  • Interessant wäre es vielleicht, aber um so etwas zu besuchen werde ich nicht extra nach England fliegen... das ist mir das Geld nicht wert, da mich ansonsten nichts so wirklich interessiert.


    Da gebe ich mein gespartes Geld dann lieber für eine Fahrt nach Hamburg zum Tierpark aus :heart:

  • England ist mir für einen Besuch zu weit entfernt. Finde zumindest in europäischen Ländern wie Frankreich, Spanien, Italien und Deutschland sollte doch so etwas drin sein und das dauerhaft bzw. nicht nur temporär, die Fans sind auf jeden Fall vorhanden.


    Das Pokemon Franchise ist groß genug bzw. sollte das wohl nach 20 Jahren eine Möglichkeit sein.


    Ansonsten ist es wie gesagt zu weit weg und da würde ich mein Geld wie bereits hier erwähnt für andere Dinge ausgeben wollen.

  • ...ist leider wieder nicht von Dauer. :tired:


    Ich habe für "ist mir für einen Besuch zu weit entfernt" gestimmt. Erstmal Geld für den Weg und die Übernachtungen raushauen, nur, um an ein paar Plüschis zu kommen? Nein, da komme ich wirklich günstiger weg, wenn ich sie mir importieren lasse.


    Ich fände es einfach nur schön, wenn es in Europa überhaupt mal dauerhaft Pokémon-Center gäbe. ú_ù

  • Komme nicht nach London, finde die Doppeldeckerbusse dort interessant, weshalb ich dorthin theoretisch mal hin will, aber alsbald geschieht eine Reise ins Land nicht. Demnach besuche ich das Pokemoncenter dort nicht; allenfalls wenn ich zufällig dort Urlaub machen und (!) in der Nähe wäre, würde ich - ohne zwingend was zu kaufen - das Center besuchen.

  • In einem Laden mit Merch wie Pokémon-Plüsch-Viechern würde ich schon gerne mal gehen, allerdings bin ich dann schon wieder so realistisch es wegen der Distanz zu lassen. Ich muss sagen, dass es noch ein Glück ist, dass z.B. GameStop Pokémon-Artikel anbieten oder man einiges teilweise auch übers Internet bekommt, aber jetzt extra nur zu den Briten zu fliegen wäre dann doch albern. Dann verzichte ich doch eher auf das Gewünschte.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Ich verstehe bis heute nicht wieso es keine Pokemon Center weltweit gibt bzw. diese dann nur für eine begrenzte

    Zeit zur Verfügung stehen. Mal abgesehen davon gibt es noch immer keinen offiziellen Pokemon Online Shop, der

    auch nach Deutschland liefert, was schon recht schwach ist. Da darf man jedes Mal das ganze Internet durchsuchen

    in der Hoffnung, das man einen Online Shop findet, der die Merchandise-Neuheiten anbietet und zudem auch keine

    Wucherpreise verlangt, bzw. Versand nach Deutschland macht.


    Jedenfalls habe ich weder das passende Kleingeld, noch die Zeit um mir mal einen Tripp nach London zu gönnen,

    auch wenn ich allgemein gern mal nach England bzw. einen Pokemon Center von innen sehen möchte. Wer weiß,

    vielleicht hören sie eines Tages mal auf die Wünsche der Fans und eröffnen dauerhaft weltweit Pokemon Center

    (oder bieten einfach mal einen ordentlichen Online-Shop mit weltweiten Versand an).