Episode 1.076: Die letzten Vier!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Erstausstrahlung D: 14.02.2020, J: 18.08.2019]


    Das Halbfinale der Alola-Pokémon-Liga steht an. In diesem treffen am heutigen Tag zuerst Kiawe und Gladio und anschließend Ash und Bromley aufeinander.

    Am Morgen sind Ash und Kiawe noch fleißig am Trainieren und optimistisch für ihre anstehenden Halbfinal-Kämpfe. Während alle anderen Schüler Kiawe für das Duell mit Gladio die Daumen drücken wollen, will Lilly zu ihrem Bruder halten. Dies kann Kiawe, der sich ebenfalls auf die Unterstützung seiner kleinen Schwester Mali freut, die an diesem Morgen mit dem Boot die Insel erreichen soll, nachvollziehen.

    Um diese abzuholen, machen sich die Schüler schnell auf zum Hafen, können aber zur Ankunftszeit weder Mali noch das Boot finden, was Kiawe sehr beunruhigt. Doch Chrys kann herausfinden, dass das Boot bereits eine halbe Stunde eher die Insel erreicht und angelegt hat. Kiawe vermutet Mali bereits auf dem Weg zum Stadion und macht sich sogleich auf, um sie zu finden. [...]


    Zur ausführlichen, bebilderten Zusammenfassung auf Bisafans.de


    1076_02.png 1076_03.png

  • Kiawe vs Gladio war ein guter Kampf, einem Liga-Battle würdig, besser als alles, was Ash in der Alola-Liga bislang gerissen hat. Wenn die nächsten Kämpfe derart spannend werden, könnte die Gen7-Saga wenigstens ein würdiges Ende hinlegen.


    Beim Kampf der ersten Mons von Kiawe und Gladio dachte ich immer wieder, dass Gladios Mons gleich zwei Mons von Kiawe besiegen kann.

  • Webu Johnson

    Hat den Titel des Themas von „Episode 1.076: „Das Halbfinale! Kiawe VS Gladio!!““ zu „Episode 1.076: Die letzten Vier!“ geändert.